Folding@Home

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Kakadu.CH

eigendlich geht mich das ja nix an und ich hab damit ja auch nix zu tun,aber ich hatte meine meinung geschrieben und ich finde es gut,dass endlich mal jemand was gesagt hat,weil ich es auch unmöglich finde,wie sich manche den mund über etwas fusslig reden was nicht zum thema gehört und ich sag das jetzt auch nur,weil mir sowas auch nicht gefallen würde,wenn ich was wissen möchte und andere quatschen ihren privaten sch*** aus,sry is aber so...!!!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

erstmal ist die frage, mit dem jener user diesen thread eröffnet hat, schonmal so unglaulich unverständlich und orthographisch schlecht formuliert, dass man den thread allein schon aus diesem grund hätte schliessen müssen.
mein gott, man weiß ja noch nicht mal ob er folding@home über pc, mac oder ps3 laufen lassen will. je nachdem gehört das nämlich in ein anderes unterforum.

zum anderen sind user, welche sich über andere user innerhalb des selben threads beschweren, nicht umbedingt besser, wenn sie selbst keine beiträge zum topic parat haben. :roll:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Tony hat geschrieben:zum anderen sind user, welche sich über andere user innerhalb des selben threads beschweren, nicht umbedingt besser, wenn sie selbst keine beiträge zum topic parat haben. :roll:
Ui, die mag ich am liebsten. User, die sich selber bashen.
NEGER MANN
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEGER MANN »

ps3....und noch mal für die ganz dummen unter euch ich suche ein team in folding@home in dem ich beitreten kann :lol: