größte Spiele-Enttäuschungen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Suppression hat geschrieben:Fable

Nach all dem Hype und dem Geschwafel von "grenzenloser Freiheit", war ich ganz heiß auf das Spiel.
Als ich dann nach 9 Stunden den Abspann anglotzte und mich fragte, wo denn all die versprochene Freiheit versteckt ist, von der die Redakteure gängiger Zeitschriften so schwärmten, kam ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich's mal so sagen darf.
Haha, das war bei mir wirklich 100% das selbe, glaub in der PC Games hatten sie da so ne ständig wiederkehrende Serie von Artikeln zur Produktion und Inhalt des Spiels, da kamen dann immer tolle Beschreibungen der ganzen weltbewegenden Features etc, ich war jedes mal beeindruckt und es war auch immer lustig geschrieben.
Hab es dann direkt für meine Xbox gekauft weil ich keinesfalls noch die Zeit bis zum PC-Release warten wollte.
Da es von PM kam hatte ich aber stehts so nen Anfangsverdacht was mich da erwarten würde und es war schon fast wieder lustig wie der sich so mehr und mehr bestätigt hat.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

ma gucken wie fable 2 wird
Xerias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xerias »

E-G hat geschrieben:im grunde gothic3
gut ich wusste worauf ich mich eingelassen hab als ich es kaufte und auch das es bugs hat etc, was mich wenig störte, manchmal machte es auch spass aber... (jetzt kommt das große aber)
hat es mich überrascht wie wenig vom roten faden der vorgänger übergeblieben ist. g3 is das beste beispiel dafür dass ne riesige offene welt nicht immer von vorteil ist, wenn man eigentlich keine ahnung hat was man tun soll, wohin man gehen soll...
großes dito! :wink:

eine große enttäuschung die mir einfällt wäre: Two Worlds...hatte mir ein tolles rollenspiel ala gothic erhofft und was kam raus: seelenlose welt mit kaum vorhandener story und simplem totklick-kampfsystem... :evil:

und dann noch: Oblivion...eigentlich die selben contras wie bei two world...nur dass das kampfsystem cool, die grafik besser und die welt offener waren aba trotzdem war der rest einfach nur seelenlos... :cry:

ich finde two worlds und oblivion verdienen den namen "rollenspiel" nich...

zu assassins creed:
ich plane es mir wenns erscheint fürn pc zu holen und freue mich schon total drauf...aba die meinungen über das spiel hier im forum erschrecken mich schon etwas... :(
aba egal was alle sagen: ich muss mich zuerst selbst davon überzeugen dass es sooooo schlecht sein soll :wink:
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

BC_ICE hat geschrieben:
Mario Party 8! Mein kleiner Bro hat sich des gekauft,
das Spiel kann man nur noch ...::AbSoLuT_ScHrOtT::...
nennen!! Ich finde Teil 4 am besten...
muss ich dir zustimmen,die nachfolger davon werden immer schlechter,die 5 hat mir am besten gefallen,ich habe alle teile davon,weil ich gedacht habe,dass es vieleicht besser wird,da der 3.teil schrott war und der 4. besser wurde,aber fals mal wieder einer rauskommen sollte,würde ich mir gründlichst überlegen noch einen zu kaufen,denn wie gesagt,alles wird nur noch schlechter von teil zu teil....
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

E-G hat geschrieben:[...]
hat es mich überrascht wie wenig vom roten faden der vorgänger übergeblieben ist. g3 is das beste beispiel dafür dass ne riesige offene welt nicht immer von vorteil ist, wenn man eigentlich keine ahnung hat was man tun soll, wohin man gehen soll...
Ich finde auch, dass die Hauptstory Gothic "unwürdig" war, aber der rote Faden hat mir nie gefehlt. Ich wusste eigentlich immer was zu tun war, ich zog von Stadt zu Dorf und von Dorf zu Lager - überall gab es etwas zu tun und Erfahrung zu sammeln. Und auch die Hauptstory hatte einen roten Faden, jedoch einen sehr kurzen und unvollständigen :-D Trotzdem haben es mir die Welt, die Musik, die vielen Aufgaben und die daraus resultierende Atmosphäre sehr angetan, obwohl sie nicht jedermanns Sache ist. Da ich mit Bugs keine Probleme hatte (hatte auch fast keine) bleibt bei mir einzig die Enttäuschung über die Hauptstory ...
Xerias hat geschrieben: eine große enttäuschung die mir einfällt wäre: Two Worlds...hatte mir ein tolles rollenspiel ala gothic erhofft und was kam raus: seelenlose welt mit kaum vorhandener story und simplem totklick-kampfsystem... :evil:
Ja, von Two Worlds hatte ich mir ebenfalls viel erhofft. Weihnachten 2006 gab es ja dann so eine Aktion, bei der man TW vorbestellen konnte und noch ein Schwert dazu bekam (in "Lebensgrösse"). Hätte ich mir damals fast gekauft (für 120 € oder sowas). Zum Glück habe ich es gelassen, nach der Demo weiss ich: Der Mist kommt mir nicht ins Haus!
und dann noch: Oblivion...eigentlich die selben contras wie bei two world...nur dass das kampfsystem cool, die grafik besser und die welt offener waren aba trotzdem war der rest einfach nur seelenlos... :cry:

ich finde two worlds und oblivion verdienen den namen "rollenspiel" nich...
Genau meine Meinung.
zu assassins creed:
...
aba egal was alle sagen: ich muss mich zuerst selbst davon überzeugen dass es sooooo schlecht sein soll :wink:
Du solltest es dir lieber irgendwo ausleihen, es ist das Geld nicht wert ...
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

M&M' s hat geschrieben:
Gamersuchti hat geschrieben:Also bei mir was es Kingdom Hearts 2! Weil der Anfang war sooooo langweilig!!!! Kaum Spielen aber die ganze Zeit nur Sequenzen sehen! Gäähn!!!!
ja da kann ich nur beipflichten
ich habs zwar selbst nie gespielt aba immer bei freunden gesehen ...

diese ewig lange prozedur mit roxas :D:D
naja aba am ende wars doch ganz spannend oder??

Max
Ja stimmt schon aber wie schon gesagt das Spiel ist Anfangs ziemlich zäh! Immerhin sind diese Dreieck-Situationskommandos vom Design her genial gelungen!!! Aber was wiederum Sch... ist das es mal wieder ein offenes Ende gibt!!!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Findet ihr ?Also der Anfang ist grad eines der genialsten Momente. Man erfährt was über einen anderen Charakter, dazu noch eine ziemlich dramatische und traurige Geschichte.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Don. Legend hat geschrieben:Findet ihr ?Also der Anfang ist grad eines der genialsten Momente. Man erfährt was über einen anderen Charakter, dazu noch eine ziemlich dramatische und traurige Geschichte.
Und danach geht es für viele Stunden steil bergab. Schade eigentlich, so hatte ich keine Lust mich bis zum (anscheinend genialen) Ende zu schleppen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Joah, Anfang, Mitte und Ende waren Hammer. Alles dazwischen leider enttäuschend einfach und trashig.
State of Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von State of Shock »

Also auch ich war besonders vom Anfang angetan. Roxas ist eine wirklich interessante Spielfigur. Und wieso redest du von lange? Ich war nach 4 oder 5 Stunden mit dem Roxas Part fertig.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also fakt ist das der Anfang mit Roxas ein unnötig langes Toturial war!!! Allein diese Mission wo man Geld verdienen muss mit Briefe austragen oder Plakate klebben war langweilig!!!
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

knight shifr oder wie das hiess. so n dummes rollenspiel was echt nur 0815 gemacht war.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Größte Spiele-Enttäuschungen...
-Anno 1503, ist denk ich mal klar...

-Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Naja, mit der Erweiterung wird's vielleicht ertragbar.

Reicht für's erste.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Eigentlich Metal Gear Solid Snake Eater...

kamera... Müll, aber absolut! Da lobe ich wiedermals SPlintercell!
Story... ja... :) Zuerst Atombombe auf Insel und dann darau fStationieren alles klar :O)
Wann spielkt man das eigentlich? Hab mal zeit gestoppt. Grad am Anfang verbringt man 50min nur damit sich Videos reinzuziehen und Funksprüche anzuhören (Die meist noch belanglos sind) und dann darf man grandiose 10min spielen wenn man sich lansgam bewegt.
Und dann noch die Grandios frühen Warnungen! Man latscht in ne Miene BOOOM ...ring ring.... WAS!? Snake! Das Gebiet ist vermient!!!!

Na danke für die Warnung, hät ich fasst nicht bemerkt neben all den Explosionen...
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

also meine größte enttäuschung war nfs carbon voll der langweilige shit :Weiß: