E-G hat geschrieben:[...]
hat es mich überrascht wie wenig vom roten faden der vorgänger übergeblieben ist. g3 is das beste beispiel dafür dass ne riesige offene welt nicht immer von vorteil ist, wenn man eigentlich keine ahnung hat was man tun soll, wohin man gehen soll...
Ich finde auch, dass die Hauptstory Gothic "unwürdig" war, aber der rote Faden hat mir nie gefehlt. Ich wusste eigentlich immer was zu tun war, ich zog von Stadt zu Dorf und von Dorf zu Lager - überall gab es etwas zu tun und Erfahrung zu sammeln. Und auch die Hauptstory hatte einen roten Faden, jedoch einen sehr kurzen und unvollständigen

Trotzdem haben es mir die Welt, die Musik, die vielen Aufgaben und die daraus resultierende Atmosphäre sehr angetan, obwohl sie nicht jedermanns Sache ist. Da ich mit Bugs keine Probleme hatte (hatte auch fast keine) bleibt bei mir einzig die Enttäuschung über die Hauptstory ...
Xerias hat geschrieben:
eine große enttäuschung die mir einfällt wäre:
Two Worlds...hatte mir ein tolles rollenspiel ala gothic erhofft und was kam raus: seelenlose welt mit kaum vorhandener story und simplem totklick-kampfsystem...
Ja, von Two Worlds hatte ich mir ebenfalls viel erhofft. Weihnachten 2006 gab es ja dann so eine Aktion, bei der man TW vorbestellen konnte und noch ein Schwert dazu bekam (in "Lebensgrösse"). Hätte ich mir damals fast gekauft (für 120 € oder sowas). Zum Glück habe ich es gelassen, nach der Demo weiss ich: Der Mist kommt mir nicht ins Haus!
und dann noch:
Oblivion...eigentlich die selben contras wie bei two world...nur dass das kampfsystem cool, die grafik besser und die welt offener waren aba trotzdem war der rest einfach nur seelenlos...
ich finde two worlds und oblivion verdienen den namen "rollenspiel" nich...
Genau meine Meinung.
zu assassins creed:
...
aba egal was alle sagen: ich muss mich zuerst selbst davon überzeugen dass es sooooo schlecht sein soll :wink:
Du solltest es dir lieber irgendwo ausleihen, es ist das Geld nicht wert ...