Große Frage um Konsolen.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

blizzard_spike hat geschrieben:So Danke für eure Meinungen, habe heute Mit ihm Persönlich Getauscht.
Die ps3 gegen Xbox 360 mit falcon chip + Geld + Spiele + GameCube mit 35 Spiele.
wer ist denn so dämlich und tauscht seine 360 mit spielen geld und einen cube mit 35 spielen gegen ne ps3 8O die spiele waren ja mein ich nicht dabei oder?

also so ein glück hätte ich auch gern mal 8O
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wenn da noch ein Cube mit dabei war, dann hast du einen echt guten Deal gemacht. Den Cube verkaufst du nachdem du seine Perlen durchgespielt hast und schon hast du dicken Gewinn gemacht.

Aber ok, wenn ich mir deine neuen Threads so ansehe, kommst du mir spanisch vor.
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blizzard_spike »

lorridor hat geschrieben:
blizzard_spike hat geschrieben:So Danke für eure Meinungen, habe heute Mit ihm Persönlich Getauscht.
Die ps3 gegen Xbox 360 mit falcon chip + Geld + Spiele + GameCube mit 35 Spiele.
wer ist denn so dämlich und tauscht seine 360 mit spielen geld und einen cube mit 35 spielen gegen ne ps3 8O die spiele waren ja mein ich nicht dabei oder?

also so ein glück hätte ich auch gern mal 8O
Genau das ist das Beste: ohne spiele. und die spiele habe ich für nochma 130 € Verkauft.

Und das beste er kahm heute abend vorbei, habe alles getestet, kaffe Getrunken und das wars.
Habe ich da ein gutes angebot erwischt ?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub schon...
welche 35 cube spiele waren das denn oO
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also nen Kumpel sucht noch für Cube Zelda - the twilight princess und fire emblem. Wenn du die Verkaufen willst, dann schick mal ne PM ;-)

Aber ein krasser Deal und willkommen aufm Schiff :D Ja ich mag den Screen wie es bei der PS 3 Veröffentlichung da lang fuhr^^
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also da wahren schon einige topp titel dabei zb:
Alle Mario Party Teile, Animal Crossing World, Mario Sunshin, Mario Kart, Zelde ( welchen teil muss ich schauen ), Red hot Rumble, Paper Mario, mario shmach football, Haarvest Moon, Lugi Mainsion und mehr.
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

warum willst du wechseln ?
behalte die ps 3 und hol dir noch ne 360
onlinemässig hat microsoft noch ganz klar die nase vorn
(x box live,arcade ,videomarktplatz )
aber auf längere sicht bestimt die ps 3,es sei denn es kommt demnächst ein nachfolger der 360 :D
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nunja das Problem ist das:

Für mich hatt es nicht viel Sinn beide zu haben da NUR wegen den Exklusiv Titel Gut Geld ausgeben zu wollen halte ich nicht viel von.
Möchte nur eine davon haben, die Bessere. :wink:
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

tja dann behalt die ps 3 is besser
denk ich mal
besser is sie allemal in 1em jahr :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Auf die längere Sicht würde ich auch zur PS3 tendieren, da man von ihr länger etwas haben wird (wie oben schon angesprochen, der Zyklus der 360 wird kürzer sein, also werden für sie ab dem jetzigen Zeitpunkt auch nicht mehr soviele Spiele erscheinen wie für die PS3).

Aber Du hast Dich ja bereits entschieden, das Angebot war sicherlich nicht das Schlechteste ;)
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

wie oben schon angesprochen, der Zyklus der 360 wird kürzer sein
Sagt wer? Ach ja, du. :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habe das nur aufgegriffen:
flugtier hat geschrieben: Man bedenke, dass in 2-3 Jahren auch schon der Nachfolger der 360 kommen soll. Der Lebenszyklus sollte ja nur 4-5 Jahre sein, was ja auch reicht. Frag mich wie die PS3 die 8-10 durchhalten will. Der verbaute Grafikchip war ne Fehlplanung.
Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, allerdings erscheint es zumindest plausibel, dass die Nachfolgekonsole der 360 früher erscheint als die PS4, da die 360 ein Jahr früher erschienen ist und Sony von einem sehr langen Zyklus sprach. Außerdem will MS sicherlich den Vorteil eines früheren Launches nicht aufgeben.

Aber falls Du anderer Meinung bist, bist Du herzlich eingeladen das zu begründen, anstatt Deine zynischen Kommentare vom Fließband zu lassen ;)
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne das glaube ich nicht auch in der 360 steckt noch lange was drin und erst soll auch 2010 die neue Rauskommen wie bei der ps3.

Wenn man sich das schon mal Scnahut ist das peinlich:

Devil May Cray 4 muss auf der ps3 instaliert werden und das 20 min und Verbraucht mal ebend 5 GB.
Und wenn das so weiter geh dann ist das nicht gut, und die 360 steh locker da und verbraucht wenige MB und hatt genau das gleiche.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

blizzard_spike hat geschrieben: Devil May Cray 4 muss auf der ps3 instaliert werden und das 20 min und Verbraucht mal ebend 5 GB.
Und wenn das so weiter geh dann ist das nicht gut, und die 360 steh locker da und verbraucht wenige MB und hatt genau das gleiche.
tjo.. das is der preis den sie für blueray bezahlen müssen... laufwerk is wohl zu langsam um zu streamen :roll:
soviel zum thema ps3 is ein mediencenter, den ne konsole ist das sicher keine mehr.
blizzard_spike
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja das ist Meine Meinung:

Zur Playstation 3:

+ Sehr sehr Schönes Aussehen und Gute technik von außen zb.
Mit Toucht Effekt beim anmachen mit einen piiips ton.

+ Blue Ray Player ( mehr speicher auf Disk als HD DVD ).

- Echt Schlechter online Service ( keinen einladen, keine spielerkarte und nicht richtig gemacht ).

-/+ Spiele gehen noch das ist nicht das Problem, gibt auch Spiele die Gut sind.

- Schlechte Potierungen/Umsetzungen.

- Sony hatt mit dem Grafikchip einen kleinen Fehler gemacht und die hardware nicht Übereingestimmt. Daher zb: kein HDR und anderer Effekt nicht beides möglich.

- Meiner 'Meinung der Controller, Zu Schwache Vibration, Hinter Tasten Rutschen Weg mit den Finger, und die beiden Analogsticks.

XBox 360:

+ Schönes Gehäuse ( PS3 etwas besser Edler ).

+ Viele topp und Gute Spiele

+ Grafisch meist die etwas Stärkste

+ Preis und Leistung stimmen

- Zu viele haben den ROD......Dennoch hatt es Microsoft Verringert mit den Falcon Chip, der selten ist.

+ Der Beste Controller den es gibt.

+ Spiele verbrauchen Wenig speicher. ( PS3 zb. DMC 4 braucht 5 GB ).

+/- Topp Online Service, alles ist Perfekt ( außer das es manchmal Probleme gibt ).

- Klobiges Netzteil ( Totenschläger, währe besser in der Konsole Gewesen als Außen ).