Stalker - Das Unterirdische Labor: Der Gruselschock?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

Didolino hat geschrieben:alone in the dark hab ich nur mal bei meinem exfreund gesehen, der es mal aus der videothek geliehen hatte. also für mich sah das sehr gut und auch gruselig aus, aber er kam schon irgendwie schnell nicht mehr weiter, wenn ich mich recht erinnern kann und hat es dann wieder zurückgegeben.
Hm, also die alten Alone-Teile, vor allem der vierte, haben mich jetzt auch nicht so gewaltig vom Hocker gerissen. Aber schau dir mal den letzten Trailerzum neuen Alone an, was die da bisher mit der Engine anstellen, wie Musik, Grafik und Physik da nen Einklang bilden, oderheftig.. klar, es ist nen Trailer, man muss das mit Vorsicht genießen, aber die Previews, die bisher so draußen sind, sprechen ja dieselbe Sprache.. klingt einfach ziemlich-ziemlich geil bisher :)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

also das spiel hat schon seine schockmomente, das labor gehört dazu, aber an ein FEAR kommt es garantiert niemals heran! :lol:
[VH] Holo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [VH] Holo »

ihr seid doch alle gemein!!! ich hab thief 3 damals bei giga gesehen und fand es super was ich da gesehen habe dann hab ich mir irgendwann meine geforce 6600 gt von gigabyte gekauft und da war das game bei ich habs ne stunde gepielt und keinen bock mehr gehabt aber ich glaube ich muss das nochma raussuchen ^^ naja und mein persönliches gruselerlebnis war manh**t ich war glaub ich 14 als ich das bekomme habe sitze nachts alleine in meinem zimmer etwa 30 cm vom fernseher entfernt und hab mir fast in die hose geschissen^^
Supermopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp »

Mein mit abstand gruseligstes erlebnis war ebenfalls die cradle in thief 3...scheiße was hatte ich eine angst xD

*SPOILER*

ne halbe std läuft man in diesem ding ehrum und nix passiert, man schaltet den generator für das licht an und nix passiert, man geht in die zimmer der kranken und plötzlich *BAM* kommen diese komischen Mutanten-Viecher da....ich hab mir so in die hose geschissen xD

*SPOLIER ENDE*

Auch net zu verachten waren:

Resident Evil Remake für den Cube: (ich fands extrem beklemmend)
FEAR: (Paradebeispiel für einen Grusel, obwohl einem eigl nix passieren kann (Alma))
Call of Cthulhu: DCotE: (fands in den ersten 1-2 Std. auch arg beklemmend)
Bioshock: (gibt n paar levels die echt fies sind ^^)
Scratches: (es gibt kein anderes point n click -adventure, dass einen spieler dazu bringt sich so dermaßen in die hosen zu scheißen ;) )
Kartoffelgratin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kartoffelgratin »

Supermopp hat geschrieben: Scratches: (es gibt kein anderes point n click -adventure, dass einen spieler dazu bringt sich so dermaßen in die hosen zu scheißen ;) )
:D

Scratches ist auch einer meiner Favoriten. Ich bin total gespannt auf das neue Projekt der Entwickler.

Zu Stalker: das Labor hatte was, ja. Ich war Nachts alleine im Dunkeln mit Kopfhörern an der Stelle von der du schreibst und musste da dann mal aus machen, weil es mich fast erdrückt hat. Total beklemmend.

Ansonsten fällt mir grad nix ein... gut erschrocken hab ich mich öfters mal bei Spielen, aber so richtig Angst? Sehr selten.