Vertrag mit Extra ok ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gar nicht auf all die Leute hier hören, die sind nur neidisch weil sie nicht so tolle Deals gefunden haben und alles überteuert auf dem üblichen Wege gekauft haben.
Gerade der Vertrag mit Konsole und Handy ist einfach Spitze. Du solltest zuschlagen solange das noch angeboten wird.
Eventuell gleich noch einen 2ten abschließen um eine Konsole zu verkaufen und nochmal schön Gewinn abgreifen!
Gerade der Vertrag mit Konsole und Handy ist einfach Spitze. Du solltest zuschlagen solange das noch angeboten wird.
Eventuell gleich noch einen 2ten abschließen um eine Konsole zu verkaufen und nochmal schön Gewinn abgreifen!
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Entweder bist du ein hinterhältiger Halunke oder du hast keine Ahnung ich schätze mal beides,Ps3killer ich rate es die Herzlich es nicht zu machen.Aber kann mir eigendlich auch egal sein na ja deine Entscheidung. :wink:elCypress hat geschrieben:Ich würde gar nicht auf all die Leute hier hören, die sind nur neidisch weil sie nicht so tolle Deals gefunden haben und alles überteuert auf dem üblichen Wege gekauft haben.
- ps3killer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte kaufen!- aber ich hafte nicht.
Und wenn Du dann so fett übers Ohr gehaun wurdest- bitte hier posten, damit dich alle in feinster Nelson-Manier auslachen können.
Dann sollten wir wohl deiner sinnfreien Topicflut mal ein Ende gesetzt haben.
Klingt zwar entsetzlich egoistisch, ist aber plausibel und wohl die einzige Möglichkeit.
Und wenn Du dann so fett übers Ohr gehaun wurdest- bitte hier posten, damit dich alle in feinster Nelson-Manier auslachen können.
Dann sollten wir wohl deiner sinnfreien Topicflut mal ein Ende gesetzt haben.
Klingt zwar entsetzlich egoistisch, ist aber plausibel und wohl die einzige Möglichkeit.
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid musst aber bei dem Post schmunzeln.•Fox79 hat geschrieben:Bitte kaufen!- aber ich hafte nicht.
Dann sollten wir wohl deiner Topicflut mal ein Ende gesetzt haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- ps3killer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Eyes Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Mal im Ernst: Kein Handyanbieter wird dir was schenken. Wenn dann sind die Verträge so gestaltet, dass die Prämien locker wieder durch Gebühren reinkommen. Wenn du nie telefonierst, hol dir ein Prepaid Handy, hau deine Eltern zur Not um die Kohle für die Konsole an und bezahl sie dann wieder ab. Langsam müsste man doch blicken, dass diese Geschäftchenmacherei zu nichts führt.
Die Chance dann auch noch mit dem Verticken der Prämien was abzukassieren ist doch bei knapp Null. Wenns einigermaßen sicher was zu holen gäbe, würde der Anbieter das Zeug doch selber unters Volk bringen. Immerhin holst den Kram ja nicht von der Wohlfahrt sondern von ner Person/Unternehmen das Profit machen muss.
Also erspar zumindest 4P diese Threads. Ehrlich gesagt nervts.
Die Chance dann auch noch mit dem Verticken der Prämien was abzukassieren ist doch bei knapp Null. Wenns einigermaßen sicher was zu holen gäbe, würde der Anbieter das Zeug doch selber unters Volk bringen. Immerhin holst den Kram ja nicht von der Wohlfahrt sondern von ner Person/Unternehmen das Profit machen muss.
Also erspar zumindest 4P diese Threads. Ehrlich gesagt nervts.
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Sorry, du warst schneller als ich... aber hast dich auch kürzer gefasst :wink:4P|Mo-2 hat geschrieben:Mein Gott, wenn du eh nicht auf uns hören willst, dann schließ den Vertrag halt ab.
Ich sag nur: NIEMAND verschenkt etwas. Irgendwo wird das Geld herkommen müssen. Ich würde dir davon abraten, aber du bist anscheinend beratungsresistent.
- ps3killer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Satzzeichen würden helfen. Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen