Vertrag mit Extra ok ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Ich würde gar nicht auf all die Leute hier hören, die sind nur neidisch weil sie nicht so tolle Deals gefunden haben und alles überteuert auf dem üblichen Wege gekauft haben.
Gerade der Vertrag mit Konsole und Handy ist einfach Spitze. Du solltest zuschlagen solange das noch angeboten wird.
Eventuell gleich noch einen 2ten abschließen um eine Konsole zu verkaufen und nochmal schön Gewinn abgreifen!
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eyes Warrior »

elCypress hat geschrieben:Ich würde gar nicht auf all die Leute hier hören, die sind nur neidisch weil sie nicht so tolle Deals gefunden haben und alles überteuert auf dem üblichen Wege gekauft haben.
Gerade der Vertrag mit Konsole und Handy ist einfach Spitze. Du solltest zuschlagen solange das noch angeboten wird.
Eventuell gleich noch einen 2ten abschließen um eine Konsole zu verkaufen und nochmal schön Gewinn abgreifen!
Entweder bist du ein hinterhältiger Halunke oder du hast keine Ahnung ich schätze mal beides,Ps3killer ich rate es die Herzlich es nicht zu machen.Aber kann mir eigendlich auch egal sein na ja deine Entscheidung. :wink:
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

so sicher bin ich mir auch noch nicht.

Also habe gerade mal Tel.

und es ist so:

Es fallen monatlich 17 € kosten zu mehr NICHT.

Die konsole gehört sofort mir mit einem spiel

Ich kann schon nach dem ersten mnat kündigen damit ich es in 2 Jahren nicht vergesse.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Bitte kaufen!- aber ich hafte nicht.
Und wenn Du dann so fett übers Ohr gehaun wurdest- bitte hier posten, damit dich alle in feinster Nelson-Manier auslachen können.

Dann sollten wir wohl deiner sinnfreien Topicflut mal ein Ende gesetzt haben.
Klingt zwar entsetzlich egoistisch, ist aber plausibel und wohl die einzige Möglichkeit.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:Bitte kaufen!- aber ich hafte nicht.
Und wenn Du dann so fett übers Ohr gehaun wurdest- bitte hier posten, damit dich alle in feinster Nelson-Manier auslachen können.

Dann sollten wir wohl deiner Topicflut mal ein Ende gesetzt haben.
Klingt zwar entsetzlich egoistisch, ist aber plausibel und wohl die einzige Möglichkeit.
Tut mir Leid musst aber bei dem Post schmunzeln.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jaja, sorg mal dafür, dass Du deine 360 wieder hast und nimm schleunigst meine Addanfrage an.
Gibt noch einiges zu klären mit dir. ;)
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

•Fox79 hat geschrieben:Jaja, sorg mal dafür, dass Du deine 360 wieder hast und nimm schleunigst meine Addanfrage an.
Gibt noch einiges zu klären mit dir. ;)
lol warum
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

also ich habe ein günstiges angebot bekommen mit einer ps3 ZU KAUFEN KEIN VERTRAG ) und dies wird sich morgen entscheiden und morgen auch entscheiden ob ich den Vertrag mache oder nicht.

Dennoch schon mal Danke für eure Meinungen.
Eyes Warrior
Persönliche Nachricht:

Du hast dir gerade selber wiedersprochen KEIN VERTRAG,Morgen überlegen ob ich den Vertrag mache. :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Mein Gott, wenn du eh nicht auf uns hören willst, dann schließ den Vertrag halt ab.
Ich sag nur: NIEMAND verschenkt etwas. Irgendwo wird das Geld herkommen müssen. Ich würde dir davon abraten, aber du bist anscheinend beratungsresistent.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Mal im Ernst: Kein Handyanbieter wird dir was schenken. Wenn dann sind die Verträge so gestaltet, dass die Prämien locker wieder durch Gebühren reinkommen. Wenn du nie telefonierst, hol dir ein Prepaid Handy, hau deine Eltern zur Not um die Kohle für die Konsole an und bezahl sie dann wieder ab. Langsam müsste man doch blicken, dass diese Geschäftchenmacherei zu nichts führt.
Die Chance dann auch noch mit dem Verticken der Prämien was abzukassieren ist doch bei knapp Null. Wenns einigermaßen sicher was zu holen gäbe, würde der Anbieter das Zeug doch selber unters Volk bringen. Immerhin holst den Kram ja nicht von der Wohlfahrt sondern von ner Person/Unternehmen das Profit machen muss.
Also erspar zumindest 4P diese Threads. Ehrlich gesagt nervts.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Mein Gott, wenn du eh nicht auf uns hören willst, dann schließ den Vertrag halt ab.
Ich sag nur: NIEMAND verschenkt etwas. Irgendwo wird das Geld herkommen müssen. Ich würde dir davon abraten, aber du bist anscheinend beratungsresistent.
Sorry, du warst schneller als ich... aber hast dich auch kürzer gefasst :wink:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

schon ok, schaeffi, wenigstens einer, der es so sieht wie ich. :-)
ps3killer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3killer »

Eyes Warrior hat geschrieben:Du hast dir gerade selber wiedersprochen KEIN VERTRAG,Morgen überlegen ob ich den Vertrag mache. :wink:
mit kein Vetrag meine ich das ich ein Angebot habe wo kein Vertrag Vorkommt das meine ich mein guter. :D
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Satzzeichen würden helfen. Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen