Oblivion vs. Two Worlds

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EdwardVanMetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdwardVanMetal »

Du magst also extrem Langwierige und verbuggte Spiele?? Naja jedem das seine... Oblivion sollte ich wirklich nochmal austesten, ich habs nämlich aufgehört zu zocken weil ich net weiter kam. xD (War aber auch wirklich ein bisschen langweilig)
cleye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cleye »

EdwardVanMetal hat geschrieben:Du magst also extrem Langwierige und verbuggte Spiele?? Naja jedem das seine... Oblivion sollte ich wirklich nochmal austesten, ich habs nämlich aufgehört zu zocken weil ich net weiter kam. xD (War aber auch wirklich ein bisschen langweilig)
Die Atmosphäre in Gothic 3 ist einfach super und die Zauber.
_beatsteaks_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _beatsteaks_ »

Meiner Meinung nach eine dämliche Frage. Es geht einfach nichts über Oblivion. das sieht man ja schon an der Bewertung.
EdwardVanMetal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdwardVanMetal »

LOL... Allein Deswegen würde ich mir schon TW kaufen. Allein aus Protest... Bringt mir leider nicht viel xD
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Also Oblivion hat eindeutig die Nase Vorn!!! Aber was mich stört ist das Oblivion auf der 360 so oft Hängenbleibt!!!
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

ich hab mit oblivion 200 stunden verbracht und mir extra das lösungsbuch gekauft um jeden der questgeber zu finden. das sagt doch wohl alles
Altair_der_Assassine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair_der_Assassine »

Also was mich stört ist das Oblivion so ne schlecht Story hat!
DAMG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAMG »

Altair_der_Assassine hat geschrieben:Also was mich stört ist das Oblivion so ne schlecht Story hat!
das stimmt, abetr dafür machen die gilden und der rest sehr viel spass. war schon level 23 als ich überhaupt mit dem hauptquest angefangen hab.