Im Gegensatz zu dir traue ich auch den minderjährigen Mitgliedern durchaus zu, dass sie eine völlig überzogene Formulierung als solche erkennen. Du sprichst deinen Mitzockern jegliche Intelligenz ab, was einiges über dich aussagt.Kobo Daishi hat geschrieben:Auch mir ist der besonders raue Tonfall meines Posts aufgefallen, allerdings nicht erst nach deinem Post, sondern bereits während des Verfassens. Du kannst daher davon ausgehen, dass ich mir etwas dabei gedacht habe. Wenn jemand wie dieser Frank West in ein Forum geht, in dem sich vor allem Minderjährige aufhalten, und derartige Sprüche von sich gibt, dann tut er dies, um seine fehlgeleitete Ideologie zu verbreiten und wenn man sich dem nicht sofort und mit aller Härte entgegenstellt, läuft man Gefahr, dass er mit diesem Vorhaben erfolgreich ist. Daher der raue Tonfall, um jedem, der für derartige Fehlinformationen/Propaganda/Volksverdummung anfällig ist, gleich klar zu machen, was er davon zu halten halt.
Besonders rau fand ich deinen "Tonfall" übrigens nicht. "Einem Blockwart angemessen", hätte man in der Ostzone vermutlich gesagt.
Da hast du zweifellos recht. Es ist nur dumm, wenn man dabei das Augenmaß für die Verhältnismäßigkeit verliert.Es ist nuneinmal die Aufgabe eines Staates für Recht und Ordnung zu sorgen, weil das Leben in der Gemeinschaft sonst ganz schnell in Anarchie und Chaos ausartet.