Welche games sollen eurer meinung nach verfielmt werden ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau darauf wollte ich auch hinaus- danke Solid.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:*hust* Metal Gear Solid *hust*
Mir läuft eiskalt der Schauer über den Rücken wenn ich an einer Verfilmung denk
Es gibt eben Themen, die sollte man nicht verfilmen und Metal Gear gehört so ziemlich dazu.
Das kann nie und nimmer der Spieleserie gerecht werden. Meine Meinung!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MGS zu verfilmen wär doch total einfach. Schneid einfach die ganzen Videos der drei Teile zusammen mach noch ein paar neue für die Bossfights (am besten ohne Joypadgetausche) und fertig ist der MGS-Film.
Mal im Ernst, die MGS-Reihe hat seit Teil 2 so eine blöde Story, dass ein Film das kaum noch schlechter machen könnte. Ich sag nur sprechende Arme und komische Patrioten.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage Verfilmt keine Spiele und erweitere ihn nun um den Punkt, dass MGS auf die oben erwähnte Weise ruhig verfilmt werden darf. Wäre ganz lustig die Kritiken der ganzen Filmleute zu lesen, die eine vernünftige Story fordern. Ich denke die Worte wirr und schwachsinnig wären da noch die nettesten Adjektive.
Mal im Ernst, die MGS-Reihe hat seit Teil 2 so eine blöde Story, dass ein Film das kaum noch schlechter machen könnte. Ich sag nur sprechende Arme und komische Patrioten.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage Verfilmt keine Spiele und erweitere ihn nun um den Punkt, dass MGS auf die oben erwähnte Weise ruhig verfilmt werden darf. Wäre ganz lustig die Kritiken der ganzen Filmleute zu lesen, die eine vernünftige Story fordern. Ich denke die Worte wirr und schwachsinnig wären da noch die nettesten Adjektive.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS zu verfilmen wär doch total einfach. Schneid einfach die ganzen Videos der drei Teile zusammen mach noch ein paar neue für die Bossfights (am besten ohne Joypadgetausche) und fertig ist der MGS-Film.
Jo das sehe ich genau so , MGS 1 war noch richtig gut , wobei man diese Terroristen nehmen Gebäude ein, und wollen die Welt ausradieren Filme schon zu genüge kennt.
Und die Story von Teil 2 war ja mal ein wenig......komisch
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du die Story von MGS nicht verstehst ist es noch lange kein Scheiss. Bleib du nur bei deinen EA-Produktionen und lass die Finger von guten Titeln...TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS zu verfilmen wär doch total einfach. Schneid einfach die ganzen Videos der drei Teile zusammen mach noch ein paar neue für die Bossfights (am besten ohne Joypadgetausche) und fertig ist der MGS-Film.