Welche games sollen eurer meinung nach verfielmt werden ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich fände ne Verfilmung von True Crime 1/2 nice oder vielleicht von Assassin's Creed. Das wären zumindest Spieleverfilmungen die mich ins Kino locken könnten :D
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Welches Spiel ich natürlich auch gern verfilmt sehen würde ist die Hitman Spielereihe :)
.Lax.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Lax. »

Auf jeden Fall die Metal Gear Solid Reihe.
Hauptsache da kommt nicht irgend ein Müll bei raus.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

sollte ma ein game von a-team geben
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Andersrum pitty :lol:
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Na solang nicht der deutsche Obergameverwurschtler U. Boll wieder die Regie bzw. Production bekommt, wär mir alles recht :D
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

*hust* Far Cry *hust
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

KingWannabe hat geschrieben:*hust* Far Cry *hust
Davor grauts mir auch schon, wenn ich an sein Alone in the Dark Machwerk denke.
Dagegen war sogar Lula3D ein psychologisches Meisterwerk.
Und die Charaktere waren auch nicht so platt :P
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

*hust* Metal Gear Solid *hust*

Mir läuft eiskalt der Schauer über den Rücken wenn ich an einer Verfilmung denk :lol:
Es gibt eben Themen, die sollte man nicht verfilmen und Metal Gear gehört so ziemlich dazu.
Das kann nie und nimmer der Spieleserie gerecht werden. Meine Meinung!
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

-Dungeon Siege 2
-XIII
-Gothic 3
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:*hust* Metal Gear Solid *hust*

Mir läuft eiskalt der Schauer über den Rücken wenn ich an einer Verfilmung denk :lol:
Es gibt eben Themen, die sollte man nicht verfilmen und Metal Gear gehört so ziemlich dazu.
Das kann nie und nimmer der Spieleserie gerecht werden. Meine Meinung!
Genau darauf wollte ich auch hinaus- danke Solid.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

np ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MGS zu verfilmen wär doch total einfach. Schneid einfach die ganzen Videos der drei Teile zusammen mach noch ein paar neue für die Bossfights (am besten ohne Joypadgetausche) und fertig ist der MGS-Film.

Mal im Ernst, die MGS-Reihe hat seit Teil 2 so eine blöde Story, dass ein Film das kaum noch schlechter machen könnte. Ich sag nur sprechende Arme und komische Patrioten.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage Verfilmt keine Spiele und erweitere ihn nun um den Punkt, dass MGS auf die oben erwähnte Weise ruhig verfilmt werden darf. Wäre ganz lustig die Kritiken der ganzen Filmleute zu lesen, die eine vernünftige Story fordern. Ich denke die Worte wirr und schwachsinnig wären da noch die nettesten Adjektive.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS zu verfilmen wär doch total einfach. Schneid einfach die ganzen Videos der drei Teile zusammen mach noch ein paar neue für die Bossfights (am besten ohne Joypadgetausche) und fertig ist der MGS-Film.

Mal im Ernst, die MGS-Reihe hat seit Teil 2 so eine blöde Story, dass ein Film das kaum noch schlechter machen könnte. Ich sag nur sprechende Arme und komische Patrioten.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage Verfilmt keine Spiele und erweitere ihn nun um den Punkt, dass MGS auf die oben erwähnte Weise ruhig verfilmt werden darf. Wäre ganz lustig die Kritiken der ganzen Filmleute zu lesen, die eine vernünftige Story fordern. Ich denke die Worte wirr und schwachsinnig wären da noch die nettesten Adjektive.

Jo das sehe ich genau so , MGS 1 war noch richtig gut , wobei man diese Terroristen nehmen Gebäude ein, und wollen die Welt ausradieren Filme schon zu genüge kennt.

Und die Story von Teil 2 war ja mal ein wenig......komisch
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

TGfkaTRichter hat geschrieben:MGS zu verfilmen wär doch total einfach. Schneid einfach die ganzen Videos der drei Teile zusammen mach noch ein paar neue für die Bossfights (am besten ohne Joypadgetausche) und fertig ist der MGS-Film.

Nur weil du die Story von MGS nicht verstehst ist es noch lange kein Scheiss. Bleib du nur bei deinen EA-Produktionen und lass die Finger von guten Titeln... :evil: