Bioshock Demo da !!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Bonte hat geschrieben:mhm, kann leider nicht so gut englisch...
Kurzversion: Das Spiel ist total geil, leider macht sich aber an allen Ecken bemerkbar, dass alles auf das DVD-Format "gepresst" werden musste. Er freut sich von daher auf die Super PS3 Version, die ein perfektes Spiel sein wird. So gibt es aber nur 5 von 10 Punkten.

Herrlich ^^.
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

XCrusherX hat geschrieben:
Bonte hat geschrieben:mhm, kann leider nicht so gut englisch...
Kurzversion: Das Spiel ist total geil, leider macht sich aber an allen Ecken bemerkbar, dass alles auf das DVD-Format "gepresst" werden musste. Er freut sich von daher auf die Super PS3 Version, die ein perfektes Spiel sein wird. So gibt es aber nur 5 von 10 Punkten.

Herrlich ^^.
Ja, das ist natürlich geil :lol: :lol:

Na wie gesagt das spiel ist echt nicht schlecht, nur ist es in meinen Augen kein Horror bzw übergame wie es überall dargestellt wird mit durchschnittlichen 95%, die meisten hier drehen ja schon durch wenn sie nur den namen hören :roll: kann ich nicht nachvollziehen .
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das Gute an Bioshock ist die Grafik ( nicht die Animationen ), Teile der Story und die Wassereffekte, das wars.
Nach der Demo hat er sich auf das Spiel gefreut, aber man habe mit der XBOX360 Version einfach übertrieben, die Animationen sind steif.
Dann kam die Vollversion und die Animationen, KI und das Schießen ( ? ) war immer noch so Kagge wie in der Demo.
Er wundert sich auch wieviel besser das Spiel aussehen würde wenn man es nicht so hätte komprimieren müssen, dass es auf eine DVD passt, is natuerlich nicht die Schuld des Entwicklers,blablabla, auf der PS3 waers soviel toller geworden.

Mein Deutsch und Englisch ist leider nicht so gut, komm aus Texas, da hat man es nicht so mit der Rechtschreibung :D
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Jetzt hab ich mir soviel Mühe gemacht, haha
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

dens0n hat geschrieben:Jetzt hab ich mir soviel Mühe gemacht, haha
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also ich bin begeistert wie schon lange nicht mehr. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn und der Sound ist hervorragend (ich hab ne X-fi Soundkarte, nieder mit Onboardsound). Was mich jedoch am meisten beeindruckt hat, ist wie flüssig das Spiel (zumindest in der Demo läuft). Ok mein Rechner ist nicht schwachbrüstig (X2 3800, 2 gig Ram, 8800 GTS 640 MB), aber dass Bioshock auf diesem System nicht viel schlechter als FEAR laufen würde, hätte ich nicht erwartet. Das verdient unabhängig von spielerischen Gesichtspunkten großes Lob, vor allem, wenn man bedenkt, dass es, wie ich hier gelesen habe, scheinbar auch auf einer 6800 Ultra wohl gut läuft.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

habs gerade gezockt und ich muss sagen ... GEIL! sonst hasse ich solche spiele mit unrealen kram aber das bockt.Ich finde die vielen möglichkeiten klasse wie einfach wasser unter strom setzen und schon sind die viecher (zombie soder so ka) tot.Ich werds mir auf jeden fall kaufen. Weiß einer ob das ein multiplayer modus haben wird? so alle gegen alle oder so?