Metal Gear Solid 4 - 6 Monate nach PS3 Relase für xbox360

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Ich will auch einen MGS4 spielen :?

Das war so Geil im letzten Teil.Als man nicht wuste ,wo dieser alte miese Sack war,den man nur ausmachen konnte,wenn man auf seinen Papagei Ausschau hielt.Und die ganzen Fallen.Einfach nur Top :Daumenrechts:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der Kampf gegen die END, unbeschreiblich genial

Hab aber seinen Papagei abgeschossen ^^, der eine trick war auch witzig, wo er an altersschwäche starb :P
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Der Schluß war echt schwer.In diesem Blumenfeld habe ich eine Ewigkeit gebraucht bis ich fertig war. :?

Egal wie ,jeder der MGS4 spielen kann ,ist zu beneiden 8)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Meine topics sind immer seitenlang, dass finde ich echt schön wenn sie Menschen miteinander unterhalten!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Homer the Brain hat geschrieben:Der Schluß war echt schwer.In diesem Blumenfeld habe ich eine Ewigkeit gebraucht bis ich fertig war. :?

Das ist in meinen Augen eben die grösste Enttäuschung am ganzen MGS3. Mit der Schneeuniform und der Bemalung der Geisha wars ein Klax. Verstecken, dann begann sie einen zu suchen. Infrarot aufgesetzt und aus der Deckung einen sauberen Kopfschuss. Dann rennt sie wieder etwas durch die Gegend und verliert einen aus den Augen und das ganze fängt wieder an. Ich musste nicht einmal meine Deckung wechseln und hab sie im ersten Versuch gleich geschafft.
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Homer the Brain hat geschrieben:Der Schluß war echt schwer.In diesem Blumenfeld habe ich eine Ewigkeit gebraucht bis ich fertig war. :?

Das ist in meinen Augen eben die grösste Enttäuschung am ganzen MGS3. Mit der Schneeuniform und der Bemalung der Geisha wars ein Klax. Verstecken, dann begann sie einen zu suchen. Infrarot aufgesetzt und aus der Deckung einen sauberen Kopfschuss. Dann rennt sie wieder etwas durch die Gegend und verliert einen aus den Augen und das ganze fängt wieder an. Ich musste nicht einmal meine Deckung wechseln und hab sie im ersten Versuch gleich geschafft.
Ich hab sie mit dem Messer geschafft. :wink:
Darum gings bei mir länger
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@Homer
Und wieso wenn ich fragen darf? Mit dem Messer tötest du sie ja auch und kriegst nichtmal ihre Uniform im Gegensatzt zur MK22 (Betäubungspistole). Brauchteste nen extra Kick oder was? :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Ich habe die einfach immer frontal angegriffen, klappte auch beim Ersten Versuch
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Skeletton_Knight hat geschrieben:@Homer
Und wieso wenn ich fragen darf? Mit dem Messer tötest du sie ja auch und kriegst nichtmal ihre Uniform im Gegensatzt zur MK22 (Betäubungspistole). Brauchteste nen extra Kick oder was? :wink:
Hatte zu wenig Munition :?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ist das jetzt überhaupt sicher mit MGS4 für die 360?? Bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gelesen und wenn dann war dahinter immer ein Fragezeichen.

Belehrt mich einfach eines Bessere. :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Es ist ein gerücht, ich schätze mal, es kommt AUCH drauf an, wie oft in Zukunft die Ps3 verkauft wird, usw
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Homer the Brain hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:@Homer
Hatte zu wenig Munition :?
Ach du heiligs Blechle, das ist allerdings frustrierend. Ich hatte ein solches Erlebnis im Remake von Teil 1 The Twin Snakes aufem Cube und zwar gegen Psycho Mantis. Der Typ kann Gedankenlesen und die einzige Möglichkeit ihn davon abzuhalten war den Controller vom einen zum anderen Steckplatz zu wechseln. Da ich das aber nicht wusste habe ich ihn während 60 Minuten ausgenockt. Den Kampf vergess ich nie wieder hehe :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:Ist das jetzt überhaupt sicher mit MGS4 für die 360?? Bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gelesen und wenn dann war dahinter immer ein Fragezeichen.

Gerücht, steht doch drann oO
Und das du nix im Internet findest ist logisch, wenn du nicht mal siehst dass ich hinzugeshcrieben habe das es ein gerücht ist.

Lesen lernen und dann versuchen zu lesen :P :twisted:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Was ihr nicht alles fuer Tricks bei Metal Gear kennt.. Ich schlich mich immer vorsichtig ran, zumindest versuchte ich es, wurde wie immer erwischt, hatte die Schnauze voll und war in Panik, lief davon aber dauernd eine reingewuergt bekommen und dann mit grossem MG alles niedergemaeht, bis keiner mehr gelacht hat.

Was am 3. Teil richtig Scheisse ist, ist folgendes: In der Zeit des kalten Krieges, in dem der 3. Teil angesiedelt ist, gibt es keine Funkverbindung von jedem dusseligen Einzelsoldaten zum HQ, es ist unerklaerlich, dass man die gleiche Spielmechanik in den dritten Teil eingebaut hat. Russische Soldaten hatten schon garnichts, grins, diese armen Schweine mussten froh sein irgenwo eine Zigarette zu erhaschen, von "Return to your Position" haben die Russen vielleicht getraeumt. Kojima schaem Dich, an der Stelle haste nicht nachgedacht. Wenn, dann haette man ueber Lautsprecheranlagen sprechen muessen, und das waere im russischen Wald kompliziert gewesen zu verkabeln. :wink:

Ich habe mir Teil 2 und 3 bei Ebay in der US Fassung beschafft, bald gehts also wieder rund.. :lol:
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Ist das jetzt überhaupt sicher mit MGS4 für die 360?? Bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gelesen und wenn dann war dahinter immer ein Fragezeichen.

Gerücht, steht doch drann oO
Und das du nix im Internet findest ist logisch, wenn du nicht mal siehst dass ich hinzugeshcrieben habe das es ein gerücht ist.

Lesen lernen und dann versuchen zu lesen :P :twisted:
Tut mir Leid hab nur ein paar abschnitte gelesen^^.