Mit welcher Konsole habt ihr angefangen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fuer einen Erstklaessler, ist Dein Satzbau nicht von schlechen Eltern. :wink:keyzzle hat geschrieben:Mit 6 Jahren hab ich von meinem Opa einen Nintendo gekriegt.
(Siehe Ava)
Das war und ist bis heute für mich die geilste Konsole und ich hab mir nie wieder eine neue gekauft. Alle meine Freunde haben irgendwelche Konsolen aber ich bleib ihr treu ^^.
- johndoe-freename-108443
- Persönliche Nachricht:
meine erste konsole
Hi Leute,
also ich hab mit dem super nintendo angefangen.
hammer teil
(aber wann isn der eigtl. rausgekommen???)
mit spielen wie Super Mario Kart, Donkey Kong 1-3 und
ganz viele andere mario spiele.durch mario bin ich erst zum zocken gekommen, mit 5 oder 6 jahren
:D:D:D:D
danach hab ich bzw. mein bruder eine ps1 bekommen, aber schon da hat mich die scheiß kantenglättung genervt und da taten einem auch immer die augen weh
joa, dann hab ich mir die ps2 gekauft, nachdem ich meinen gamecube verkauft habe(obwohl ich die spiele hammer fand
)
dann kamen zwei pcs!!
achja, ich hatte auch nen gameboy und gameboy colour
und meine neuste ''konsole''ist der nintendo DS
das teil ist meeeeega geil
und mario sowieso
also ich hab mit dem super nintendo angefangen.
hammer teil

mit spielen wie Super Mario Kart, Donkey Kong 1-3 und
ganz viele andere mario spiele.durch mario bin ich erst zum zocken gekommen, mit 5 oder 6 jahren

danach hab ich bzw. mein bruder eine ps1 bekommen, aber schon da hat mich die scheiß kantenglättung genervt und da taten einem auch immer die augen weh
joa, dann hab ich mir die ps2 gekauft, nachdem ich meinen gamecube verkauft habe(obwohl ich die spiele hammer fand

dann kamen zwei pcs!!
achja, ich hatte auch nen gameboy und gameboy colour
und meine neuste ''konsole''ist der nintendo DS
das teil ist meeeeega geil
und mario sowieso
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Oh man...lang ists her...
Meine erste Konsole bekam ich im zarten alter von 5 Jahren.
Es war ein Pong. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Pong ist, hier mal ein Bild:

Danach kamen folgende Konsolen, allerdings weiss ich nicht mehr genau ob auch in dieser Reihenfolge:
Atari 2600-->NES-->GameBoy-->Sega Master System-->Sega GameGear-->Sega Mega Drive-->Amiga 500+-->Sega MegaCD-->SNES-->Atari Jaguar-->PCEngine-->NeoGeo-->PlayStation-->Sega Saturn-->Sega Dreamcast-->GameCube-->Nintendo DS
Was in Zukunft ins Haus kommt, weiss ich im Moment noch nicht, aber ich tendiere stark zur 360.
Den PC hab ich bei dieser Auflistung weggelassen, denn es geht ja um Konsolen.
Wie Ihr sehen könnt, hab ich schon so ziemlich alles durch, was der Markt hergibt bzw. hergab.
Wobei ich sagen muss, dass einige der Exoten nicht wirklich lange bei mir waren. Speziell der NeoGeo mit seinen Modulen in der Preisklasse einer Monatsmiete (200-600 DM waren keine Seltenheit).
Meine erste Konsole bekam ich im zarten alter von 5 Jahren.
Es war ein Pong. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Pong ist, hier mal ein Bild:

Danach kamen folgende Konsolen, allerdings weiss ich nicht mehr genau ob auch in dieser Reihenfolge:
Atari 2600-->NES-->GameBoy-->Sega Master System-->Sega GameGear-->Sega Mega Drive-->Amiga 500+-->Sega MegaCD-->SNES-->Atari Jaguar-->PCEngine-->NeoGeo-->PlayStation-->Sega Saturn-->Sega Dreamcast-->GameCube-->Nintendo DS
Was in Zukunft ins Haus kommt, weiss ich im Moment noch nicht, aber ich tendiere stark zur 360.
Den PC hab ich bei dieser Auflistung weggelassen, denn es geht ja um Konsolen.
Wie Ihr sehen könnt, hab ich schon so ziemlich alles durch, was der Markt hergibt bzw. hergab.
Wobei ich sagen muss, dass einige der Exoten nicht wirklich lange bei mir waren. Speziell der NeoGeo mit seinen Modulen in der Preisklasse einer Monatsmiete (200-600 DM waren keine Seltenheit).