Playstation3 Verkäufe um 82% gesunken!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Das sind sie zwar jetzt schon, aber naja

??? also bei uns im Expert, da sind alle weg, und auch die neulieferung anfang dieser woche ging weg wie nix, die sollen endlich mal die PS3 im laden zum testspiel aufstellen, bis jetzt durfte ich nur ne stunde bei nem bekannten zocken, der wohnt aber 40km von mir entfernt -.-
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hier in Zürich, seines Zeichens eine Metropole, Softridge Filliale ZH-Hauptbahnhof (!!!) musste man, so wie ich es gestern sah, sogar einen Plakat für die Schaufenster machen:

"Wir haben noch PS3!"

:lol:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

:lol: :lol: :lol: scheiße, isd das geil :lol: :lol: :lol:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also in wien beim media markt meines vertrauens gibts mehr ps3 als 360 und wii zusammen, wobei wiis nur 2 da waren
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Beklekle hat geschrieben: ...Und wenn ich schreibe, dass die PS3 grad außer viel Zahlen und schnick schnack auf den Datenblättern nicht kann, dann ist das keine MEinung sondern ein Fakt.

:Salut: , Ei, ei SIR, wenn SIE das sagen wird es ja wohl nichts als die reine Wahrheit sein, AMEN, Sie waren ja auch Entwickler an der PS3 und und haben ja auch eine zu Hause stehen, nicht wahr? :Kratz: :roll:

Man diese Selbstinszenierung von Dir nervt nur, und ist für mich wirklich reinstes, pures Fanboy Gelabber. "Fanboy" - Übringens auch ein Lieblingswort von Dir. Beklekle, einmal sachlich, bitte, nur einmal sachlich schreiben! Geht nicht - oder?! Dabei fing das Topic sachlich an. Aber bei Dir kann man so einen Thread auch nur als pure Provokation verstanden werden, weil viel mehr machst Du hier im Forum leider nicht. Dazu kann ich wirklich nur sagen, dass das zum :Spuckrechts: :Spuckrechts: :Spuckrechts: ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja, was soll ich machen. Musst halt in ein forum gehen wo die PS3 beliebter ist, also ein PS Forum only, lol.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

na ja von mir aus sollen die alle konsolen schliessen, eh dreck. und dann noch die vielen fanboys, einfach aua. na ja kein wunder dumme games, dumme spieler. siehe WoW.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

gracjanski hat geschrieben: na ja kein wunder dumme games, dumme spieler. siehe WoW.

Sowas distanzierend und provozierendes könnte man sich im Grunde sparen. Vorallem dann, wenn der Schauplatz ein öffentliches Multiplattform-Portal darstellt.

Was spielen Sie denn, wenn Sie sich doch für so klug ausgeben?
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

gracjanski hat geschrieben:na ja von mir aus sollen die alle konsolen schliessen, eh dreck. und dann noch die vielen fanboys, einfach aua. na ja kein wunder dumme games, dumme spieler. siehe WoW.
Das hättest dir jetzt sparen können -.-
johndoe-freename-106994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106994 »

silverarrow hat geschrieben:
ich werfe nur paar wörter in den raum:

Hype , verblendete Fanboys , Hype und evtl. Unwissenheit und Hype nicht vergessen

:lol: :lol: :lol: geil^^

joa, läuft ja alles nach plan. Schon bald wird keine sau die PS3 haben wolln und Sony muss die Notbremse ziehen, worauf man die PS3 im 99cent laden kaufen kann :biggrin:

hastde recht hoffentlich wird die notbremse gezogen sobald das getan wird hol ichs mir 3 mal!!!!
Sehr Glücklichjavascript:emoticon(':biggrin:')
Sehr Glücklich
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

gracjanski hat geschrieben:na ja von mir aus sollen die alle konsolen schliessen, eh dreck. und dann noch die vielen fanboys, einfach aua. na ja kein wunder dumme games, dumme spieler. siehe WoW.
Das sagtest du schon oft, aber immer ohne Begründung.....

Bleib halt bei deinem Morrowind, kannst es auch gerne noch in 10 Jahren zocken.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Also ich war heut im City-Kufhaus be i uns da. UNd da war eine PS3 im Regal, die war so da. damit man sieht, dass da noch PS3 sind. Ich konnte es auch spielen und ich muss sagen, dass Motorstorm ein total beschissenes Spiel ist -.-
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und warum? ^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

silverarrow hat geschrieben:Also ich war heut im City-Kufhaus be i uns da. UNd da war eine PS3 im Regal, die war so da. damit man sieht, dass da noch PS3 sind. Ich konnte es auch spielen und ich muss sagen, dass Motorstorm ein total beschissenes Spiel ist -.-

Ich hab das Spiel und es ist wirklich klasse. Beim Media Markt hab ich auch nur die Demo von F1 zocken können und ich muss sagen das Game is noch viel schlechter. Aber wer weis vlt ist die Vollversion gut. :wink:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

silverarrow hat geschrieben:Ich konnte es auch spielen und ich muss sagen, dass Motorstorm ein total beschissenes Spiel ist -.-
Yo, is genauso beschissen, wie dein Avatar, der AC Milan u. McLaren... :twisted:
Alles Ansichts- u. Geschmackssache! :roll:

Anderen, einschließlich mir, macht das Spiel nen riesen Spaß, also einfach mal friedlich bleiben un Gehirn einschalten, bevor man schreibt! ;)