Metal Gear Solid 4 to release on Xbox 360- Q1 2008

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Was nichts am Fakt ändert dass dein Allgemeinwissen mager aussieht.

Ich mein du dachtest ja bis heute, dass man wohl an der Börse Playstation spielt, lol.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Was nichts am Fakt ändert dass dein Allgemeinwissen mager aussieht.

Ich mein du dachtest ja bis heute, dass man wohl an der Börse Playstation spielt, lol.
ich glaube auf das Niveau brauch ich mich nicht herunterlassen.

Hey Junge du kommst hier mit Argumenten wie : Meine Allgeimeinbildung ist größer als deine. Das ist nichts anderes wie : Mein Sandhügel ist größer als deiner. Bist du noch im Kindergarten????????????

Ich weis serwohl was eine Börse ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ja, du weisst was eine Geldbörse ist, aber keine Börse wo mit Aktien gehandelt wird.

Ich sag nur eins:
Sorry aber wenn man das dürfte dann würde es nur noch einen Spielehersteller und nur noch eine Entwicklerfirma geben. Schonmal drüber nachgedacht.
"Schon mal drüber nachgedacht" Ich krieg mich net mehr^^

Sicherlich denkst du auch sehr viel über die PS3 nach, dass soviel Unfug rauskommt :D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

So Kinders, jetzt ist mal Schluss, ok?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ich weis was eine Börse ist du Hirni. Ich bin 15 also stell mich nicht immer als Vollidiot da.

Du glaubst vlt das sich jede Firma aufkaufen lässt oder????

Eben nicht!!!!!!! Konami hat da noch einiges mit zu entscheiden. Und warum reden wir überhaupt darüber?? Das alles wird doch sowieso nicht passieren.

Wenn ich eine Firma habe kann ich entscheiden wer meine Firma kauft bzw. wer sie nicht kauft bzw. ob ich sie überhaupt verkaufe
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Naja, so ganz stimmt das nicht.
Theoretisch kann man JEDE Firma aufkaufen, die an der Börse ist.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Deswegen versuchen die Firmen die an der Börse sind.. auch selbst einige Anteile zu kaufen.
MS hat glaub ich 86% in freiem Umlauf, und halten selbst 14% der aktien, was z.B. bei Konami nicht der Fall ist.
Konami HÄTTE da gar nichts zu entscheiden. Genauso wie Capcom und co.
MS wollte damals auch Nintendo kaufen.. ein ganzes Unternehmen!
ich weis was eine Börse ist du Hirni. Ich bin 15 also stell mich nicht immer als Vollidiot da.
LOOL
Du glaubst vlt das sich jede Firma aufkaufen lässt oder????
Klar glaube ich das, jede Firma die an der Börse ist.
Eben nicht!!!!!!! Konami hat da noch einiges mit zu entscheiden. Und warum reden wir überhaupt darüber?? Das alles wird doch sowieso nicht passieren.
"Eben nicht" - Allgemeinwissen Null, aber bist ja auch noch ein 15 Jahre alter kiddie, der hier mitreden will obwohl er NULL PLAN hat.. "Eben nicht".. LOOOOL
Warum wir drüber reden? Weil du ja meinst alles besser zu wissen, rofl

Wenn ich eine Firma habe kann ich entscheiden wer meine Firma kauft bzw. wer sie nicht kauft bzw. ob ich sie überhaupt verkaufe
Schön, nicht an der Börse.
Was glaubste denn wieso die Konzerne so sparmasnahmen machen?? Obwohl von jahr zu jahr rekord umsätz gemacht werden?
Weil aktionäre den Kurs entscheiden. Profitable renditen für die Aktionäre, ansonsten kannste den Laden dicht machen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Nicht jeder ist an der Börse. :wink:
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Können wir uns darauf einigen, daß ihr beide keinen Plan vom Aktienhandel habt?! :lol:

Wenn ich sowas lese, fange ich an, führ Ganztagsbetreuung an den Schulen zu plädieren! :twisted:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

http://www.vigamex.de/ps3-news/941-tekk ... nicht.html
wollte keinen neuen threat aufmachen is ja auch nur ein gerücht aber gepostet werden sollte es schon. Steh zwar nicht auf Tekken aber eh egal.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

bayer98 hat geschrieben:http://www.vigamex.de/ps3-news/941-tekk ... nicht.html
wollte keinen neuen threat aufmachen is ja auch nur ein gerücht aber gepostet werden sollte es schon. Steh zwar nicht auf Tekken aber eh egal.
ist der Publisher von Tekken nicht Sony??
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Der Entwickler ist namco, das reicht aus.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Das mag ja sein aber wie ist das dann bei Crysis. Da ist der Publisher ja auch EA und die haben da ja auch das sagen oder. Also warum sollte es bei Tekken anders sein?
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Beklekle hat geschrieben: DU weisst wohl nicht was Börse und Aktien heissen oder??
Konami ist 2,7 Mrd USD wert.. und naürlich können die ihre Anteile kaufen, dazu sind Aktien da. Und wenn sie ihre Anteile kaufen, dann erscheind gar kein Spiel für die PS3.. das wäre dann wieder Marketingforschung - z.B. trotz MS Übernahme ein MGS4 dennoch für eine PS3 erscheinen zu lassen, um mehr Geld zu machen.
Hm...die Chance wäre gering, das Microsoft das startet...die werden sich erstmal mit Take 2 zufrieden geben. Zuviel Monopolisierung tat Microsoft vor einigen Jahren auch alles andere als gut, wer sich daran noch erinnert *g* Najo...
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich glaube nicht das microsoft take2 kaufen wird. Wozu hätte dann take2 die geschäftsführung noch austauschen sollen.