Erfahrungen mit Windows Vista, Games und Hardware

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Der unterschied zwischen der Systembuilder (SB) und der "normalen" ist folgender:
SB - Kein gedrucktes Handbuch
normal - Handbuch mit 40 Seiten, davon die Hälfte komplett Bilder

SB - Kein Support
normal - zwei kostenlose Anrufe bei der MS Supporthotline

Seit ich in Dos an der Config.sys rumgeschraubt hab, hab ich kein Handbuch mehr gebraucht (das Dos-Handbuch hatte glaubich auch knapp 1000 Seiten, ohne Bilder :-) ) und ich habe noch NIE bei der Support-Hotline angerufen. So wird es den meisten gehen, daher ist die SB-Version ganz ok, meiner Meinung nach. Wobei Vista ja ganz nett ist, aber viel besser gefällt mir das neue Office.

Update: Ich schreib in meinem Blog zusammen,welche Programme gehen und welche Ärger machen. Wer will kann mich da gerne unterstützen, einfach nen Kommentar nach dem Beitrag.
Janus123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janus123 »

Ich würde mir Vista noch nicht holen aus den gründen:

Noch zu teuer.
Da ich Gamer bin und Vista gerade mal 40% auf 32 bit an Spiele unterstützt. Und ca 30% auf der 64 Bit Version.

Naja meine frage wäre jetzt noch. Stimmt es das man mit Vista 64Bit bis zu 128GB Ram haben kann????

Aber zum arbeiten ist Vista gut. Ist halt alles noch nicht ausgereift. Ich würde den Programmierern noch 1 bis 2 Monate geben dan läuft Vista besser und es ist ein sehr Gutes Betriebsprogramm
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

du kannst dir soviel ram da reinkloppen wie du llust hast.. nur obs dir was bringt..
vista ultimate full kostet im saturn 348eus...
geht eig. aber ihr habt doch so un so alle xp also upgrade kaufen.. ist echt kein prob. wenn ihr das dann auchnur unter "system upgrade" installiert übernimmt vista die komplette reg. von xp und übernimmt auch so gut wie alle settings von xp. find das echt gut gemacht. aber 11GB auf C solltet ihr frei haben xD
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Vista Ultimate kostet bei Litec 188 Euro, eben in der SB-Version.
Und zu Janus: Hast du eine Statisitk darüber, dass nur 40 % der Spiele gehen ? Ich persönlich hab bislang alles zum Laufen gekriegt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Heute ist mein laptop angekommen und da dacht ich mir kannst du ja gleich mal Vista installieren. Meine Frage ist un, welches Anti virus Programm ich nehmen soll. Wäre dankbar für einen Tipp