Next-Gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will niemanden beleidigen aber es ist einfach Fakt das ein großteil der Sonyklientel nicht mal einen Satz mit 3 Wörtern ohne Fehler hinbekommt. Ihr 2 seid ein gutes Beispiel. Ist echt nicht böse gemeint aber ich sehe das einfach zu oft in deutschen Foren. Ich bin auch keine Grammatikass aber das hier ist einfach nur noch traurig.
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-f.e.a.r
-oblivion
-rainbow six vegas
-marvel: ultimate alliance
-lego starwars 2
-test drive unlimited
-saints row
-dead rising
-prey
-ghost recon: advanced warfighter
-hitman: blood money
-farcry instincts
-tomb raider legend
-burnout revenge
-fight night round 3
-kameo
-project gotham 3
-perfect dark zero
-condemned
-call of duty 3
-quake IV
-oblivion
-rainbow six vegas
-lego starwars 2
-test drive unlimited
-saints row
-dead rising
-prey
-farcry instincts
-tomb raider legend
-burnout revenge
-fight night round 3
-kameo
-project gotham 3
-perfect dark zero
-condemned
-call of duty 3
-quake IV
-
- Persönliche Nachricht:
Ja klar np die dummen Kinder mit Fehlern im Satz kaufen sich das Teil fürs Ego lol ^^El Konsolero hat geschrieben:Ich will niemanden beleidigen aber es ist einfach Fakt das ein großteil der Sonyklientel nicht mal einen Satz mit 3 Wörtern ohne Fehler hinbekommt. Ihr 2 seid ein gutes Beispiel. Ist echt nicht böse gemeint aber ich sehe das einfach zu oft in deutschen Foren. Ich bin auch keine Grammatikass aber das hier ist einfach nur noch traurig.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Wenn ihr die Ps3 so mögt, warum geht ihr nicht in das Offizielle Ps-Forum, obwohl, wenn ihr so kommt wie "Xbox ist blöd" dann werdet ihr euch auch dort keine Freunde machen
Schon peinlich, wo es mit der Menschheit hingeht, wegen Stück Technik sich mit einem Menschen streiten....... Genauso wie wegen Musik, überall das gleiche halt, leider
Und achja, ich bin auch Ps-Fan bevor ihr mich als Xbox Fan abstempelt, allerdings bin ich kein Fan der die anderen Konsolen fertigmacht, ich mag auch die Xbox und auch den Wii, jede Konsole hat was, was einem Spaß macht, sei es Zelda, Halo oder Shadow of the Colossus, man sollte mal andere akzeptieren und friedlich miteinander kommunizieren können...
@Unter mir: Auch die Ps3 hat mehr Exklusivtitel
Heavenly Sword, Devil May Cry 4, Warhawk, Motorstorm, Tekken6, Mist of Chaos, Monster Kigndom, aber Recht hast du trotzdem, die Xbox360 hat mehr exklusive immoment
Schon peinlich, wo es mit der Menschheit hingeht, wegen Stück Technik sich mit einem Menschen streiten....... Genauso wie wegen Musik, überall das gleiche halt, leider

Und achja, ich bin auch Ps-Fan bevor ihr mich als Xbox Fan abstempelt, allerdings bin ich kein Fan der die anderen Konsolen fertigmacht, ich mag auch die Xbox und auch den Wii, jede Konsole hat was, was einem Spaß macht, sei es Zelda, Halo oder Shadow of the Colossus, man sollte mal andere akzeptieren und friedlich miteinander kommunizieren können...
@Unter mir: Auch die Ps3 hat mehr Exklusivtitel
Heavenly Sword, Devil May Cry 4, Warhawk, Motorstorm, Tekken6, Mist of Chaos, Monster Kigndom, aber Recht hast du trotzdem, die Xbox360 hat mehr exklusive immoment
Zuletzt geändert von Don. Legend am 05.01.2007 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
1080p gibts bei der 360 auch, nach dem letzten Update wird z.B. von Splinter Cell 4 unterstützt.
@ Spieleangebot
OK, suchen wir mal die guten Exklusivtitel der PS3 *Lupe zur Hand nehm*
Ah ja, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII Versus, Final Fantasy XIV, Metal Gear Solid 4, hmm sonst nichts mehr.
Noch ein Versuch *Mikroskop nehm*
Hmm, auch nicht mehr, ok sieht dann wohl so aus als wäre das alles, ah nein, da ist ja noch Gran Turismo 5, sonst aber nichts mehr ...
Jetzt die 360-Exklusivtitel:
Dead Rising, Gears of War, PGR 3, PGR 4, Halo 3, Lost Planet, Ninja Gaiden 2, Splinter Cell 5, Command and Conquer 3, diverse Raretitel, Forza 2, Lost Odyssey, Blue Dragon, Cry On, Fable 2 ...
@ Spieleangebot
OK, suchen wir mal die guten Exklusivtitel der PS3 *Lupe zur Hand nehm*
Ah ja, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII Versus, Final Fantasy XIV, Metal Gear Solid 4, hmm sonst nichts mehr.
Noch ein Versuch *Mikroskop nehm*
Hmm, auch nicht mehr, ok sieht dann wohl so aus als wäre das alles, ah nein, da ist ja noch Gran Turismo 5, sonst aber nichts mehr ...
Jetzt die 360-Exklusivtitel:
Dead Rising, Gears of War, PGR 3, PGR 4, Halo 3, Lost Planet, Ninja Gaiden 2, Splinter Cell 5, Command and Conquer 3, diverse Raretitel, Forza 2, Lost Odyssey, Blue Dragon, Cry On, Fable 2 ...
nein, auch falsch, sie ist ein PC ^^E-G hat geschrieben:da bist du aber falsch bei der ps3... weil die ist ja keine konsole, sondern eine multimedia station :wink:
Zuletzt geändert von Zc-Y am 05.01.2007 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:

Egal, ja, was halte ich von der Ps3...eigentlich eine gute "Konsole", für die falsche Zielgruppe entwickelt...
Naja, wenn es angeblich eine 1600$ Variante geben soll, dann kann Sony doch auch gleich eine 300€ Variante bauen, ohne den ganzen extra-Schnick-schnack, einfach nur eine gute Konsole.
-
- Persönliche Nachricht:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:-f.e.a.r
-oblivion
-rainbow six vegas
-lego starwars 2
-test drive unlimited
-saints row
-dead rising
-prey
-farcry instincts
-tomb raider legend
-burnout revenge
-fight night round 3
-kameo
-project gotham 3
-perfect dark zero
-condemned
-call of duty 3
-quake IV
also oblivion
-rainbow six vegas-ghost recon: advanced warfighter-tomb raider legend
-burnout revenge-call of duty 3
und quake ist dumme gewalt der rest den ich aufgeschrieben habe kommt auch für PS3 nur mit besserer Grafik........zufrieden??
-fight night round 3
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: