Wollt aber schon immer Hilfs Sheriff sein *hilfsternandiebrustsetzundauaschrei*
So zum Spiel spiele immer wieder auf der X Box mein Fifa und dann noch auf der Leinwand hrhrhr im Team Sprich mit 2-4 Kumpels macht es eine fetzen Gaudi.
Du hast meine Frage nicht beantwortet,die ich dir auf der ersten seite dieses Threads stellte,damit wollte ich wissen ob du überhaupt Ahnung von Pes 6 hast und du konntest es nicht beantworten
Du bist bloss wieder einer dieser Fanboys,die ihr Zeug in den Himmel loben!! :wink:
Ich beschimpfe keinen.
Ich wollte am Anfang nur wissen wer welches Spiel besser findet und dann kamen sofort dumme Beiträge. Das wollte ich damit ausdrücken!!!!! Mehr nicht
Fabio0110 hat geschrieben:Sei froh das ich dich net kenne sonst würd ich dir so in dein verschissnes, hässliches Gesicht schlagen. Glaub mir an deiner Stelle würd ich mich nicht mit mir anlegen sonst siehts nicht gut aus
Fabio0110 hat geschrieben:Sei froh das ich dich net kenne sonst würd ich dir so in dein verschissnes, hässliches Gesicht schlagen. Glaub mir an deiner Stelle würd ich mich nicht mit mir anlegen sonst siehts nicht gut aus
Fabio0110 hat geschrieben:Ich beschimpfe keinen.
Genau das meine ich. So provozierende Beiträge da könnte ich ausrasten