duserleipzig hat geschrieben:Wieso eine Farce,eigentlich steht ja schon fest was drin ist in der Ps3,aber finde dort den Pad nicht so gut für Ego-Shooter,deshalb X360!!
Achso ich bin 16 Jahre alt,und im Grunde genommen verhalte ich mich ziemlich erwachsen,wird zumindest gesagt und ich hab einen älteren FreundesKreis!!
Aber noch mal zum Thema zurück wegen der RamTeilung,einigen wir uns darauf das es den Vorteil hat das man sich auf etwas sehr gut einstellen kann also entweder auf Masse oder Sehr gute Grafik,zumindest bei Xbox360,die ist dann auch eher für Masse,währendessen die Ps3,nicht alzu sehr auf Masse bauen kann,sondern viel mehr auf High-End Grafik!
:wink:
Du schaust einfach nicht tief in die Dinge hinein, sondern siehst nur Zahlen, oder?
Mal ehrlich, was interessiert Dich ein PC in Zusammenhang mit Konsolendaten? Ein Truck hat auch 800 PS, na und? Wozu ist ein Truck da? Um schwere Lasten zu transportieren. Ein Sportwagen ist auf Speed ausgelegt und hat vielleicht nur 400 PS, zieht aber am Truck vorbei, wie ne Rakete. Und was kann der PC mit 1024, 2048.... MB RAM? Nichts kann er. Schleppt sein Windows wie einen Sack voll Steine auf dem Ruecken und kommt erst dann in Fahrt, wenn man eine wirklich teuere CPU mit einer noch teureren & schnellen Grafikkarte kombiniert. Und was kostet der Spass? Wenn Du Glueck hast, spielst Du mit der Kombination 1 Jahr, dann siehst schon wieder langsam duester aus, weil irgendeine Stelle nicht mehr so mitmacht, wies die Spiele fordern.
Deine RAM Geschichte zur XBOX.... ja schoen wenn der Speicher aufteilbar ist, dafuer wird er auch von meheren Komponenten gleichzeitig "angefasst", was nicht unbedingt die Schnelligkeit vorrantreibt.
Weiterhin kann man sicher mit guten Techniken brilliante Grafiken mit "Masse" verbinden. Lass das Laufwerk Daten nachschaufeln, waehrend man zum Beispiel durch einen engen Gang wandert, der gut ins Spiel positioniert wurde und Dir faellt garnicht auf wie getrickst wird. Dort wo vorher mehrere Gegner verstreut agieren, findet sich an anderer Stelle im Spiel Hardwarepower gebuendelt fuer den Endboss zusammen.
Und wenn Du eine Kaufentscheidung fuer eine Konsole anhand des Controllers durchfuehrst, dann hat das mit erwachsen sein wohl nicht viel zu tun.