Wann erscheint "Buly"?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

Das ist völlig übertrieben. Bei Manhunt war die Reaktion zurecht. Aber bei Bully ist das überreagiert. Schließlich kann man bei diesem Game nicht den Kopf seines gegners verwerfen oder sein Opfer enthaupten...-.- Bully ist eher eine lustige und abechlungsreiche Demonstration eines Videospiels. Und das will ich mir wirklich nicht von ein paar "demonstranten" entgehen lassen.
The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

moshman hat geschrieben:heftig aber ,so herzlos es klingt, ich glaube nicht das ein spiel unbedingt das verhalten eines menschen in dieser stärke beeinflusst
Wenn du überwiegend Manhunt spielen würdest....folgen würde das wohl eher schon geben (denk ich mal) aber Bully ist sicher keine Gehirnwäsche
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Wobei Manhunt vom Grundprinzip her absolut krank war...

Und Spielerisch wars der letzte Mist...
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Policenaut hat geschrieben:Wobei Manhunt vom Grundprinzip her absolut krank war...

Da gibts ja auch genug Dinge in anderen Medien und die werden zurecht auch in der Gesellschaft diskutiert (aktuell "Hostal") wobei ich mich wunder das da weniger hart durchgegriffen wird.

Zu Bully. Ich meine auch mal gelesen zu haben das es nicht nur um Streiche geht sondern man auch Mädels abschleppen kann. Ich denke wenn sie das Potential voll ausschöpfen wird es super. Ideen und Spielraum gibt es sicher genug, bestimmt besuchen sie erstmal selber Schulen...daher dauert das auch so lange. :D
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

Ja, Bully hat durchaus das Potential ein interessanter Titel zu werden.

Rockstar hat sowieso in den letzten Monaten einige tolle Games am Start gehabt:
Tischtennis und The Warriors schlagen da in die genau gleiche Kerbe...

"Weiter so" kann man da nur sagen :)
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Komisch finde ich nur das man von Rockstar selber zu Bully seid fast einem Jahr nichts mehr gehört hat. Hoffentlich wird das Teil eingestellt.
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Egon Olsen hat geschrieben:Komisch finde ich nur das man von Rockstar selber zu Bully seid fast einem Jahr nichts mehr gehört hat. Hoffentlich wird das Teil eingestellt.
Ich muss dich enttäuschen, es wird kommen.

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr29625
The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

Policenaut hat geschrieben:Wobei Manhunt vom Grundprinzip her absolut krank war...

Krank ja, mist nein. Manhunt war meiner Meinung nach ziemlich unterhaltsam. Ich habs 2 mal durchgespielt. Das würde ich ja nicht tun, wenns mir keinen Spaß machen würde. Dennoch ist Manhunt kein Top game.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben:Komisch finde ich nur das man von Rockstar selber zu Bully seid fast einem Jahr nichts mehr gehört hat. Hoffentlich wird das Teil eingestellt.
Ich muss dich enttäuschen, es wird kommen.

http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d ... er=pr29625
Autsch ich wollte schreiben "hoffentlich wird das Teil NICHT eingestellt."

Allerdings gibt es einige Shops die das Game in ihren Listen haben, hoffentlich haben sie recht.