Was erwartet ihr von den kommenden Games????????

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ach ja bezüglich kommenden Games,weiss
nicht zufällig jemand was aus dem angeblich
geplanten Nachfolger von Skies of Arcadia geworden ist?
Wüsste nur mal gerne ob es auf Eis gelegt worden ist
oder für die neue Konsolengeneration aufgehoben wurde :wink:

Gegoogles brachte mir nicht viel Neues nur bekannte
Spekulationen.
johndoe-freename-92934
Persönliche Nachricht:

preise

Beitrag von johndoe-freename-92934 »

billigere preise
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

Policenaut hat geschrieben:
@miral hat geschrieben:Mal ne dumme Fantasie

Mein Game :

Das Spiel ist nur online spielbar am anfang bestimmst du dein aussehen.
Du lebst in einer Stadt mit tausenden anderen Menschen die auch von realen personen gespielt werden. Du kannst Verbrechen machen oder morden dafür gibt es dann die polizei die auch von echten menschen gespielt wird. Du kannst dir Geldverdienen eine Mafia oder eine Gang gründen. Waffen kaufen und drogen dielen (die drogen geben energie)
Du kannst dir ein Auto kaufen zum einkaufen fahren Du kannst dir wenn du glück hast ein noch freies haus kaufen. Wenn du verbrechen begehst und dich die polizei deren mitglieder alle über 18 sein müssen dich verhaften. Und du hast dein Weg reich zu werden selbst in der Hand

Das währe doch echt mal hammer geil so wie im echten leben.
Kratz einige aktuelle Spiele zusammen, wirf sie in den Mixer und schon hast du das was du dort oben beschreibst ...

GENAU SOWAS will ich ja eben nicht mehr sehen, da kann ich ja auch GTA, Saints Row und einige Crime - Simulationen zocken. Dann hab ich den gleichen Mist :wink:
Diese Games kann man nicht online oder kannst du nicht richtig lesen ?

Billigere Preise auf jeden fall wenn man bedenkt was man für ein gutes spiel zahlt 49 € ca 100 DM
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Günstige Preise bedeutet auch weniger Einnahmen für den Hersteller, ergo muss dieser Sparen. Wo kann man schnell viel Geld sparen? Genau, beim Personal. Wie ihr zweifellos sehen könnt eine Negativ-Spirale.

Anyway, Qualität hat nun mal ihren Preis!!!

Ich weiss, das es viele Müll-Games gibt die den Preis nicht wert sind.
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

bei uns gibt es nur ein PC Fachgeschäfft in der Stadt und wenn das wegen zu wenig einnahmen zu machen würde :(:(:(:(
Policenaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Policenaut »

@miral hat geschrieben:
Policenaut hat geschrieben:
@miral hat geschrieben:Mal ne dumme Fantasie

Mein Game :

Das Spiel ist nur online spielbar am anfang bestimmst du dein aussehen.
Du lebst in einer Stadt mit tausenden anderen Menschen die auch von realen personen gespielt werden. Du kannst Verbrechen machen oder morden dafür gibt es dann die polizei die auch von echten menschen gespielt wird. Du kannst dir Geldverdienen eine Mafia oder eine Gang gründen. Waffen kaufen und drogen dielen (die drogen geben energie)
Du kannst dir ein Auto kaufen zum einkaufen fahren Du kannst dir wenn du glück hast ein noch freies haus kaufen. Wenn du verbrechen begehst und dich die polizei deren mitglieder alle über 18 sein müssen dich verhaften. Und du hast dein Weg reich zu werden selbst in der Hand

Das währe doch echt mal hammer geil so wie im echten leben.
Kratz einige aktuelle Spiele zusammen, wirf sie in den Mixer und schon hast du das was du dort oben beschreibst ...

GENAU SOWAS will ich ja eben nicht mehr sehen, da kann ich ja auch GTA, Saints Row und einige Crime - Simulationen zocken. Dann hab ich den gleichen Mist :wink:
Diese Games kann man nicht online oder kannst du nicht richtig lesen ?

Billigere Preise auf jeden fall wenn man bedenkt was man für ein gutes spiel zahlt 49 € ca 100 DM
Doch , dass es Online sein soll habe ich gelesen, aber was will man damit ? Das würde nur in einem heilosen Chaos enden, alle würden sich untereinander in die Luft sprengen/erschiessen/Amok laufen.. "Anarchy Online" also :wink: (Du verstehst)

So etwas zu realisieren würde eine GANZ SCHÖN SCHWERE Aufgabe für ein Entwicklerstudio sein und wie man weiss stehen viele Onlinegamer nicht so drauf wenn alles begrenzt nutzbar ist oder sie nicht tun können was sie wollen... Ausserdem wäre die Idee doch trotzdem abgedroschen weil es solche Games mittlerweile zu hauf existieren, halt nur OFFline..naja...
johndoe-freename-92934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92934 »

bei uns gibt es gar kein fachgeschäft. (media markt sind alles blindgänger bei uns). und wenn die spiele teurer werden oder zu teuer sind kauft sie auch keiner weil keiner mehr geld hat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

nette ideen wie bei´the eye of judgment oh man da ich nach magic yugi o übersprungen hab muss ich mir wohl wieder karten kaufen