F.E.A.R.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_End
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_End »

Zockt lieber Counter Strike als wie F.e.a.r. :roll:
hehe...
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Meld mich auch mal zu Wort. Ich zocke das z. Zt. auch mal wieder. Ich hatte den Blutpatch drauf und danach geupdatet auf 1.05. Die Saves klappten danach aber nicht mehr, da ich kein Bock auf Neuanfang hatte, habe ich mich per Levelcheat weitergearbeitet, bis dahin, woich aufgehört habe.

Die ganzen Waffen, die ich zuvor aufgesammelt hätte fehlen, also Waffencheat angewendet.
Aber ein noch größeres Problem entstand: Die Taschenlampe fehlt und dazu auch noch der Cheat.

Daher kennt einer den Cheat, um sich die Taschenlampe herbeizuzaubern?

-nin
Solid charles.1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid charles.1 »

Ach ich sag doch Fear ist ein Problem :evil:
Ich hab auf www.justfear.de nen Blutpatch draufgemacht.Dann gespielt.Und allles auf English und viele Bugs sind auch noch drauf gekommen.Dann hab ichs weg gemacht und 4 oder 5 GB Platz frei gemacht.

Würd ich an deiner Stelle auch machen.Denn ausser die Spezialeffekten taugt das Spiel gar nix :x
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ja, ehrlich gesagt, finde ich das Spiel auch nicht so dolle, aber es ist ein netter Frustabbauer.

Das der Blutpatch die Texte ins englische übersetzt, wird aber in der Regel beim Download erwähnt. Die Sprachausgabe sollte aber deutsch bleiben. So ist es bei meinem Patch.