Tjaaa... und was ist von den Leuten die das immer wieder prdigen zu halten?Pesttod hat geschrieben:Urspruenglich sollte die Welt auch schon untergegangen sein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
im "Wie sprichst du "Xbox 360" aus" Thread, um deine Frage zu beantworten, mehr suchen hab ich nu keine Lust, bzw. ist mir das nicht aufgefallen. Schreib ja selbst M$ und nicht MSPesttod hat geschrieben:wixbox drei mark sechzig
ein wenig vorsichtig sein. Denn wer das Forum hier verfolgt und deine Kommentare a la"Sony und ihre heisse Luft", "Sony die grossen Verlierer", "Sony macht alles falsch und sind auch viel zu teuer", bla bla. Hellseher bieten ihre Dienste hier zur Schau, Analysten wissen bereits das Todesdatum der PS3, unerschienene Spiele sind bereits im Forum durchgetestet... tut mir leid, aber da kann man sich nur noch abwenden und am besten ein Buch lesen.
oder auch:Oh Mann, Sony sagt garnichts, die sind still und machen ihre Arbeit. Die Amis koennen nur eins: "Scheisse labern und andere zur Sau machen". Die sollen die Klappe halten und sich um ihrem Brei kuemmern. Die haben nur Schiss und versuchen die Leute zu verunsichern, so siehts auch.
gelesen hat, und dann das hier liest fragt sich sicherlich nicht mehr warum man dir den Term "Fanboy" anlastet.MS hat immer nur diese Scheisse drauf:
"PS3 fuer 599 Dollar? Nicht bei uns! Bei uns bekommen sie 1 Xbox 360 UND! einen Wii (von der Konkurrenz, mit ihrer mickerigen Hardware duerfen die am Rande ein paar Cents verdienen) UND wenn sie gleich bei uns hier telefonisch bestellen, bekommen sie noch 3 Tuben Gleitcreme und einen Riesenschwengel dazu! Ihre Frau wird von der Bestellung mindestens so begeistert sein wie sie!"
Warscheinlich sind die meisten Amerikaner zu dumm zum rechnen, sodas das von den Konzernen vorgerechnet werden muss.
lässt jemanden der tatsächlich hier auch die News schon seit der letzten E3 verfolgt denken das du an massivem Realitätsverlust leidest.Gabs irgenwelche Aussagen von Sony ueber die Konkurrenz? Ich glaube nicht.
setzt du dem ganzen dann noch die Krone auf. Und das Ganze spielt sich in einem (!) Thread ab.Evin, ich hab nichts gegen Amis. Und was die Japsen geaeussert haben weis ich nicht, nicht das ich mir die Ohren und Augen zugehalten haette als Fanboy, aber da fehlt mir jetzt das Wissen ob Sony Mist erzaeht hat.
Ich weiß nciht genau worum es dir da jetzt geht?Gauger hat geschrieben: Allein schon deine "Klassiker"
[...]
Ausserdem meine ich, noch nichts gelesen zu haben, wo du "Klassiker" von Xbox erwähnst. Oder schlecht (kritisch) über sie redest... Du hast genauso wie jeder Gamer einen Favoriten, und das is auch nciht schlimm.
Ogami, da hast Du Dir ja richtig Zeit genommen, um mich zu zitieren. Betreffende Kommentare entstanden wiederum aus Sonygebashe, welches hier seit der E3 vorherrscht und deshalb vielleicht solltest Du vorrangegangen Kommentare einfach mitkopieren um den Zusammenhang herzustellen. Anscheinend machte hier niemand anderes den Mund auf, um mal nicht ins MS Horn reinzublasen.ogami hat geschrieben:@ Gauger
im "Wie sprichst du "Xbox 360" aus" Thread, um deine Frage zu beantworten, mehr suchen hab ich nu keine Lust, bzw. ist mir das nicht aufgefallen. Schreib ja selbst M$ und nicht MSPesttod hat geschrieben:wixbox drei mark sechzig
@ Pesttod
Nur mal etwas ganz Generelles. Jemand der eigentlich nur negative Stimmung gegen M$ macht, keinen Bock hat sich zu informieren und somit keinerlei Ahnung hat von was er erzählt und auch sonst der Erste ist, der angreift sollte sich beim Eröffnen eines solchen Threads tunlichst zurücknehmen. Mal abgesehen von deiner anti-amerikanischen Einstellung, die ich zu einem gewissen Teil sogar mitgehen würde, bringst du hier eigentlich nur den Anreiz für Flames, bzw. haust mit voller Inbrunst mitten rein. Also solltest gerade du mit solchen Aussagen:
ein wenig vorsichtig sein. Denn wer das Forum hier verfolgt und deine Kommentare a la"Sony und ihre heisse Luft", "Sony die grossen Verlierer", "Sony macht alles falsch und sind auch viel zu teuer", bla bla. Hellseher bieten ihre Dienste hier zur Schau, Analysten wissen bereits das Todesdatum der PS3, unerschienene Spiele sind bereits im Forum durchgetestet... tut mir leid, aber da kann man sich nur noch abwenden und am besten ein Buch lesen.
oder auch:Oh Mann, Sony sagt garnichts, die sind still und machen ihre Arbeit. Die Amis koennen nur eins: "Scheisse labern und andere zur Sau machen". Die sollen die Klappe halten und sich um ihrem Brei kuemmern. Die haben nur Schiss und versuchen die Leute zu verunsichern, so siehts auch.
gelesen hat, und dann das hier liest fragt sich sicherlich nicht mehr warum man dir den Term "Fanboy" anlastet.MS hat immer nur diese Scheisse drauf:
"PS3 fuer 599 Dollar? Nicht bei uns! Bei uns bekommen sie 1 Xbox 360 UND! einen Wii (von der Konkurrenz, mit ihrer mickerigen Hardware duerfen die am Rande ein paar Cents verdienen) UND wenn sie gleich bei uns hier telefonisch bestellen, bekommen sie noch 3 Tuben Gleitcreme und einen Riesenschwengel dazu! Ihre Frau wird von der Bestellung mindestens so begeistert sein wie sie!"
Warscheinlich sind die meisten Amerikaner zu dumm zum rechnen, sodas das von den Konzernen vorgerechnet werden muss.
Ein
lässt jemanden der tatsächlich hier auch die News schon seit der letzten E3 verfolgt denken das du an massivem Realitätsverlust leidest.Gabs irgenwelche Aussagen von Sony ueber die Konkurrenz? Ich glaube nicht.
Hiermit
setzt du dem ganzen dann noch die Krone auf. Und das Ganze spielt sich in einem (!) Thread ab.Evin, ich hab nichts gegen Amis. Und was die Japsen geaeussert haben weis ich nicht, nicht das ich mir die Ohren und Augen zugehalten haette als Fanboy, aber da fehlt mir jetzt das Wissen ob Sony Mist erzaeht hat.
Für den Fall das nun kommt, ich würde es aus dem Zusammenhang reissen, hier. Selbst nachlesen, Meinung bilden, und bitte erst dann Senf dazu geben.
Abschliessend; sicherlich ist es irgendwann nervig, allerdings hat sich auch keiner beschwert als die 360 erschien und das Ganze andersrum lief, sprich sich jeder über M$ beschwerte... Unausgereift, zu schnell veröffentlicht, Spiele schlecht etc. Diese Phrasen gabs schon zum 360 Launch. Wohl ebenfalls zum Launch des SNES von der SEGA Seite .. und man wirds wohl ebenso beim Vista Launch hören von Mac und Linux Seite. Das sind Streitthemen die es immer geben wird, da kann man gegen rebellieren wie man lustig ist, ändern tut es an der Sache rein gar nichts.
Jeder hat seine eigene Meinung, ist auch gut so. Polemisieren ist in gewissem Maße auch okay (mach ich ja selbst). Nur es heißt doch so schön "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
Das einzige was mir Kopfzerbrechen macht ist, das gerade du dich beschwerst, obwohl du ebenso gegen M$ bashst. Mir würde man es ebenso anlasten wenn ich nu sagen würde "lasst doch M$ in Ruhe .. das Ganze geht mir aufn Sack". Das wäre ebenso glaubwürdig. Würde das von Trenchcoat kommen, der das hier sachlich auskommentiert und -argumentiert ... kein Thema. Nur bei dir hinterlässt das einen faden Beigeschmack, der einen das Thema schnell wieder vergessen lässt. Da man ja weiß aus welchem Lager dieser Aufruf kommt.
Nachtrag:
Nero, ich bin dafür diesen Thread offen zu lassen, denn ob man es glaubt oder nicht, auch aus Anfeindungen können Diskussionen hervorgehen, die es wert sind gelesen zu werden. Zumal das Thema als solches zwar schon tausendmal behandelt wurde, nichtsdestotrotz aber nicht ganz unwichtig ist.
aufgefallen. Somit hake ich deinen ersten Absatz mal völlig ab, da sinnfrei. Denn da gilt auch für dich, erst lesen, dann schreiben ;op Und zu dem Sonybashing das vorangegangen sein soll ... hm du fängst im 9ten (!) Post an die Amis als Zitat:"Scheiße" zu bezeichnen, nur weil einer (!) schreibt Sony muss mit Hohn und Spott rechnen. Wo da in dieser Aussage soviel Sonygebashe ist, wo die gesammte(!) versammelte unabhängige Fachpresse derbe enttäuscht war von dem was Sony bot, musst du mir bitte mal erläutern. Das weißt wohl nur duvon mir ^^ hat geschrieben:Für den Fall das nun kommt, ich würde es aus dem Zusammenhang reissen, hier. Selbst nachlesen, Meinung bilden, und bitte erst dann Senf dazu geben.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Nech Harry?Sony - PR-Chefin wirft das Handtuch
Zehn Jahre lang war Molly Smith Chefin der Public Relationship-Abteilung von Sony Computer Entertainment America und als solche zuständig für die Vermarktung und Bewerbung der SCEA-Produkte seit der PlayStation 1. Nun, am Beginn der kritischen Phase für die bereits im November erscheinende PlayStation 3, hat die Amerikanerin ihren Job gekündigt und steht fortan für Sony nicht mehr zur Verfügung.
Man darf gespannt sein, wer in die Fußstapfen der scheidenden PR-Chefin treten wird. Für das Unternehmen mit Hauptsitz in Japan könnte der Zeitpunkt dieser Ablösung so kurz vor dem PS3-Launch jedoch kaum schlechter sein. Zu den Gründen der Trennung wurden bislang noch keine Äußerungen gemacht.
Quelle: www.gamezone.de