Ich war vor 9 Tagen mal bei uns bei EB Games und hab mich mit einem der Verkäufer über die kommende E3 unterhalten, jedenfalls waren wir dann auch kurz beim Thema ausgereifte Konsolen beim Launch und da meinte der Verkäufer zu mir das bei Ihnen auch überdurchschnittlich viele XBox360 wegen Defekt zurück kommen. In erster Linie ging es da eigentlich um die PS3, weil es dort wohl auch nicht viel besser sein wird, ehr noch schlechter, traue ich Sony jedenfalls zu.
Aber ich denke das wird sich jetzt langsam legen, wo MS nicht mehr so arge Lieferprobleme hat und sich mehr um die Qualität der Produktion kümmern kann.
Microsoft-Support unkometent??Konsole total unfertig???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82316
- Persönliche Nachricht:
Meine Konsole hat sich dann gestern auch mit Trilods (three lights of death) verabschiedet. Bei uns im Clan sind wir 12 aktive Member, 6 Leute haben bereits Trilods oder den Grafikchip-Defekt gehabt und mussten die Konsole tauschen. Und wir haben die Konsolen vorschriftsmäßig gut umlüftet aufgestellt. Sorry, aber das kann man mit vereinzeltem Sonderfall nicht mehr schönreden. Unsere Konsolen stammen auch nicht aus derselben Charge, sondern wurden quer über Deutschland verteilt gekauft. Bei unserem Partnerclans sieht die Statistik ähnlich aus, zw. 40-50% der Leute hatten bereits einen Defekt der Konsole. Ich vermute bis das 1. XBOX360-Jahr rum ist, hat im Schnitt jeder Zweite die Konsole tauschen müssen. Diese Qualität ist wirklich ganz traurig.
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht: