2. Wir wollen es nicht unbedingt einfach und simpel, das ist was für Gelegenheitsspieler, egal ob m oder w, aber wenn eine Frau wirklich zockt, dann ist sie garantiert nicht zu blöd, auch nicht einfache Games zu zocken, im Gegenteil, das dürfte sogar schneller gehen, das lernen solcher Games, als bei (auch in Games ungeübten) Kerlen.
3. Es gibt nicht nur Frauen, eine Hälfte steht auf Resi und Co., eine Hälfte auf Dragon Quest und Co. es gibt auch welche, die unterscheiden sich nicht von männlichen Spielern, die spielen alles von zuckersüß bis mega blutig, ich zähle mich übrigens dazu, denn kein Kerl merkt beim zocken das ich w bin, selbst wenn ichs andeute, raffen manche es nicht mal, was mich sogar ärgert: es wird mir tatsächlich an den Kopf geworfen ich sei gar nicht w, weil ich mich ja exakt gleich benehme und spiele wie ein Kerl, das ärgert mich dann immer schön, outet man sich schon und dann wird einen nicht mal geglaubt

Man muss sogar in Online RPGs ein geheimnis um sein Geschlecht machen, so geheimnisvoll tun und so, denn sonst glauben die einen nicht das man w ist!!

Nachteil wenn man echte Gamerin ist, man spielt so "normal" das man seinen Frauenbonus weitesgehend verliert. Man ist dann eher Kumpel als Frau, die alles in den Arsch geschoben bekommt.