Erfahrung mit weiblichen Spielern

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Dark Soul~ »

1. Wir haben sehr wohl Ahnung von Ballern, wir können genau wie ihr mit genug Übung zu wahren Killermaschinen in Ego Shootern werden.

2. Wir wollen es nicht unbedingt einfach und simpel, das ist was für Gelegenheitsspieler, egal ob m oder w, aber wenn eine Frau wirklich zockt, dann ist sie garantiert nicht zu blöd, auch nicht einfache Games zu zocken, im Gegenteil, das dürfte sogar schneller gehen, das lernen solcher Games, als bei (auch in Games ungeübten) Kerlen.

3. Es gibt nicht nur Frauen, eine Hälfte steht auf Resi und Co., eine Hälfte auf Dragon Quest und Co. es gibt auch welche, die unterscheiden sich nicht von männlichen Spielern, die spielen alles von zuckersüß bis mega blutig, ich zähle mich übrigens dazu, denn kein Kerl merkt beim zocken das ich w bin, selbst wenn ichs andeute, raffen manche es nicht mal, was mich sogar ärgert: es wird mir tatsächlich an den Kopf geworfen ich sei gar nicht w, weil ich mich ja exakt gleich benehme und spiele wie ein Kerl, das ärgert mich dann immer schön, outet man sich schon und dann wird einen nicht mal geglaubt :cry:

Man muss sogar in Online RPGs ein geheimnis um sein Geschlecht machen, so geheimnisvoll tun und so, denn sonst glauben die einen nicht das man w ist!! 8O

Nachteil wenn man echte Gamerin ist, man spielt so "normal" das man seinen Frauenbonus weitesgehend verliert. Man ist dann eher Kumpel als Frau, die alles in den Arsch geschoben bekommt. :) Was ich ja immer so oft in Foren lese, das sich Kerle als Frau ausgeben um in WOW und Co. den Frauenbonus zu bekommen. (Wiso krieg ich das nicht, maaaahn ich bin doch ne echte Frau, ich will ein Epic Mount geschenkt und jede Menge Gold los los ihr WOW Spieler! *fg*)
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

Hehe,
auf Deinen Kommentar hier hab ich wirklich schon gewartet ;]
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@DarkSoul

Was uns Männer warscheinlich alle interessiert ist,ob Du selbst das auf dem Ava bist,oder nicht.Willst Du Dich dazu äussern,oder lässt Du´s lieber im verborgenen?

Zu Deinem Text:

ich kenne selber 2 Frauen,die sehr gut Mariokart spielen konnten und eine die sehr gespannt bei RE zugeschaut hat,dennoch sind "leider"viel zu wenig Frauen an Videospielen interessiert,sodass die Chance für einen Mann,eine Frau zu finden,die abseits Ihrer anderen weiblichen Vorzüge auch noch gerne zockt,sehr gering ist.Ich glaube die meisten Männer hier würden sich sehr freuen,mit einer Frau zusammen zu sein,die man(n)nicht "nur"liebt und mit der man auch sonst alles teilt,sondern mit der man auch ab und zu gepflegt ein paar Aliens zurück ins Weltall befördern kann.

Jedenfalls denke ich auch,dass manche Frauen genauso gut zocken können wie Männer,wenn Sie sich eine Weile mit einem Spiel beschäftigen,jedoch geben viele Frauen(nach meiner Erfahrung)oft früher auf,wenn es mal nicht weitergeht.Aber auch das kann man mit Sicherheit nicht pauschalisieren,wie man ja an Dir sieht.
mutenhoshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mutenhoshi »

@n2deep:
2 Hinweise:

1. Siehe Sig (AeonFlux)
2. Spielerprofil (Photo&Ava)

;]
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

n2deep hat geschrieben:@DarkSoul

Was uns Männer warscheinlich alle interessiert ist,ob Du selbst das auf dem Ava bist,oder nicht.Willst Du Dich dazu äussern,oder lässt Du´s lieber im verborgenen?

Zu Deinem Text:

ich kenne selber 2 Frauen,die sehr gut Mariokart spielen konnten und eine die sehr gespannt bei RE zugeschaut hat,dennoch sind "leider"viel zu wenig Frauen an Videospielen interessiert,sodass die Chance für einen Mann,eine Frau zu finden,die abseits Ihrer anderen weiblichen Vorzüge auch noch gerne zockt,sehr gering ist.Ich glaube die meisten Männer hier würden sich sehr freuen,mit einer Frau zusammen zu sein,die man(n)nicht "nur"liebt und mit der man auch sonst alles teilt,sondern mit der man auch ab und zu gepflegt ein paar Aliens zurück ins Weltall befördern kann.

Jedenfalls denke ich auch,dass manche Frauen genauso gut zocken können wie Männer,wenn Sie sich eine Weile mit einem Spiel beschäftigen,jedoch geben viele Frauen(nach meiner Erfahrung)oft früher auf,wenn es mal nicht weitergeht.Aber auch das kann man mit Sicherheit nicht pauschalisieren,wie man ja an Dir sieht.
Tja, so jemanden such ich auch, genau so jemanden, leider gibts bei mir keine Gamer oder was weiß ich ^^ Achja und für alle dies noch nicht gemerkt haben, mein Ava das ist eine Schauspielerin in dem Fall in der Rolle von Aeon Flux im gleichnamigen Film und in meinem Profil ist auch ein echtes Bild von mir. :D
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@mutenhoshi

Nun,was soll ich sagen,vielen Dank für die Hinweise.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

sagmal kennt keiner von euch den film? ich wusste es sofort das sie es nicht ist :lol: najo also so weibliche gamer die richtig ahnung haben von videospielen, gibs es im meinem umfeld nicht :roll: aber doch welche die gerne mal mit meiner psp spielen weil sie das teil so na was sagen sie *schnieke* finden :lol: deswegen spiele ich gerne mit frauen online weil die immer so cool und gelassen drauf sind :wink: jetzt mal wow als beispiel, als ich damals in unseren clan war da hatten wir auch eine frau und die kam überall mithin war immer cool und wir hatten auch mal ne gildenkrise und da war ich kurz davor ein neuen zu machen wer war die erste die mitwollte? na sie :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ich hab ne schwester die mich mittlerweile bei mh wohl an die wand spielen würde gebe es pvp
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:sagmal kennt keiner von euch den film? ich wusste es sofort das sie es nicht ist :lol: najo also so weibliche gamer die richtig ahnung haben von videospielen, gibs es im meinem umfeld nicht :roll: aber doch welche die gerne mal mit meiner psp spielen weil sie das teil so na was sagen sie *schnieke* finden :lol: deswegen spiele ich gerne mit frauen online weil die immer so cool und gelassen drauf sind :wink: jetzt mal wow als beispiel, als ich damals in unseren clan war da hatten wir auch eine frau und die kam überall mithin war immer cool und wir hatten auch mal ne gildenkrise und da war ich kurz davor ein neuen zu machen wer war die erste die mitwollte? na sie :wink:
Hmm, das kommt mir irgendwie bekannt vor :D Sag mal nur so aus Neugierde, welcher Server war das und wie hiess/heisst dein Chara? ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

na lorridor :lol: und ich war auf khaz goroth :wink: sag blos du bist das mädel? 8O
johndoe-freename-96481
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von johndoe-freename-96481 »

Ich hatte mal ne Weibliche Gamerin in meinem CS 1.6 Clan und muss sagen das vllt manche Frauen oder Mädchen diese Spiele etwas ernst nehmen ^^.

Auf jedenfall war diese genannte Spielerin Total agressif und aufgedreht !
Deshalb mussten wir sie leider Kicken weil sie alle aus meinem Clan angemacht hat .
~Dark Soul~
Persönliche Nachricht:

lorridor hat geschrieben:na lorridor :lol: und ich war auf khaz goroth :wink: sag blos du bist das mädel? 8O
Nee, dann doch nicht, ich hab vieles erlebt, hättest einer von meinen "Leuten" sein können, aber da ich in auf Kel´Thuzad wohne, warst dus wohl eher nicht. :D
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

so... neue erfahrungen gemacht..

der Leader unserer WoW-Gilde ist w... kürzlich 23 geworden und eine richtig nette Zeitgenossin.
Einen Frauenbonus hat sie nicht wirklich nötig. Im Gegenteil... sie hat genug Gold, dass sie gern mal was herleiht (mir z.B. 8g für ne neue Waffe).

Manchmal ist es mir auch lieber, zusammen mit Mädels zu zocken, weil da ein ganz anderer Umgangston herrscht. Nur ist es nicht immer leicht, Mädels ausfindig zu machen (außer, es kommt wieder die Frage: "Wie funktioniert denn das AH?" :lol:)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich habe gar keine Erfahrung mit Zockern des zarten Geschlechts. Das find ich eigentlich schade, denn Zocken ist doch keine reine Männersache. Also Mädels ran an den Joypad!
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

1. Wir haben sehr wohl Ahnung von Ballern, wir können genau wie ihr mit genug Übung zu wahren Killermaschinen in Ego Shootern werden.
die weiblichen "killermaschinen" kommen trotzdem nich an die männlichen "killermaschinen" ran. in der egoshooterwelt regiert das männliche geschlecht! meine meinung!

erfahrung hab ich jo...nett sind se ja und belappen einen net glei als cheater wenn man besser is. die gehn bissl ruhiger an die sache ran als de kerle.