Der 'User-Review" Thread

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich auch, weil pate bei mir net läuft und ich depp es für pc statt für ps2 gekauft hab ^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hab mir heute von einem kumpel die uncut version von der pate ausgeliehen :wink: und mir gefällt es echt super :wink: das spiel macht echt voll fun und die mafia atmosphäre kommt super rüber :wink: und ich weis nicht warum alle behaupten es wäre zu brutal? hallo? es sind die 30er :!: mehr brauch mann dazu doch nicht sagen :lol:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Lest bitte die Überschrift, das hier ist der User-Review thread, da haben diskussionen zu den Elder Scrolls nix verloren.
aufgeräumt
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

The Sorrow hat geschrieben:Es kommt zwar auch wirklich auf das Genre an aber ich kaufe eigentlich grundsetzlich nur Spiele die Spitzen Berwertungen bekommen haben.Also ist die Grenze bei mir so 88-90% und alles darüber selbstverständlich.
Aber bei manchen Games lass ich mir auch 70 einreden weil ich vielleicht den oft viel besseren Vorgänger habe oder der Fan Faktor wiedermal zu schlägt.
Seh ich genauso!!!

Wenn man Fan einer Serie von Spielen ist kann man trotzdem zuschlagen obwohl des Game vielleicht nur 70% bekommen hat.

Aber im großen und ganzen gehe ich natürlich von der Bewertung der Zeitungen aus(außer N-Zone und VGA: Die werden irgendwie bestochen um Drecksspielen gute Noten zu verpassen!!).
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich gehe überhaupt nicht nach der prozentzahl.
Ich lese mir den Test durch, schau, was der Tester gut fand, was nicht, hol mir dann noch die Meinung von Freunden/Bekannten/einem anderen Magazin und wäge dann ab, ob das spiel für mich interessant wäre, da es durchaus vorkommt, dass die tester etwas bemängeln, was ich durchaus gut finde. Da kann es vorkommen, dass ich ein spiel mit 70% einem mit 90% vorziehe.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

lordofzelda hat geschrieben:[

Wenn man Fan einer Serie von Spielen ist kann man trotzdem zuschlagen obwohl des Game vielleicht nur 70% bekommen hat.
Geht mir manchmal auch so.... wenn ich mich nur an diese, zum Glück vergangene DYNASTY WARRIORS-Sucht erinnern muss :-?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

@foxhound
hihihi mir ging es damals auch so wie oft und VIEL hab ich nur dynasty warriors 3 und 4 gezockt das war echt der wahnsinn 8O und pffff alles mist hab zum glück noch 30€ für beide bekommen :wink:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

hab mir heute von einem kumpel die uncut version von der pate ausgeliehen und mir gefällt es echt super das spiel macht echt voll fun und die mafia atmosphäre kommt super rüber und ich weis nicht warum alle behaupten es wäre zu brutal? hallo? es sind die 30er mehr brauch mann dazu doch nicht sagen
@ lorridor
gibts davon überhaupt ne cut version?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ja auf den konsolen mein ich :roll: ich hab aufjeden fall schon die 16er version für die ps2 gesehen :wink:
johndoe476478#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe476478#2 »

echt?
also das wudert mich jetzt stark
ich dfachte da gäbe es keijne
hmm..
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ich habe auch schon zu oft den Fehler gemacht mir ein Game
zu kaufen was unter 75% lag und war immer bitter enttäuscht!

Und kaufe ich mir nie ein Spiel ohne vorher mal was darüber
gehört zu haben!

Also 75% ist die unterste Grenze also bevorzugt über 80%!
johndoe-freename-108356
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108356 »

Es gibt nach meinem Wissen keine Cut-Version von dem Paten.
Alle Versionen in Deutschland sind ab 18 und geschnitten wurde nichts.
Eine 16´´ner Version wäre mir auch für die Konsolen neu.

Also bei mir kommt es immer auf das Spiel an.
Beispielsweise wurde Simpsons Hit and Run auch mit der 70% und etwas drüber bewertet. So war ich skeptisch, habs gekauft und wurde nicht enttäuscht, hat trotz der "geringen" Bewerung viel Spaß gemacht.

Ich denke, wenn man sich für ein Genre interessiert oder für ein bestimmtes Thema, dann kann man ruhig auch mal zu schlechter bewerteten Spielen greifen.
Obwohl Spiele unter 60% wohl auch für Genreliebhaber ein Spaßkiller sein dürfte...na ja

bis denne
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Da dieser Thread hier nicht mehr so frequentiert ist, nehme ich den Sticky-Satus raus.