Spiele nachholen? Jetzt sind sie fällig!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele nachholen? Jetzt sind sie fällig!
Bei mir sind das eigentlich nur Fallout New Vegas und Code Veronica die ich wirklich nochmal angehen werde.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja mit den beiden biste auch lange genug beschäftigtGrauer_Prophet hat geschrieben:Bei mir sind das eigentlich nur Fallout New Vegas und Code Veronica die ich wirklich nochmal angehen werde.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Yo... mit Fallout 100 und mit RE:CV 4 StundenBedameister hat geschrieben:Naja mit den beiden biste auch lange genug beschäftigtGrauer_Prophet hat geschrieben:Bei mir sind das eigentlich nur Fallout New Vegas und Code Veronica die ich wirklich nochmal angehen werde.

- Guile88
- Persönliche Nachricht:
Hole momentan Zelda:Twilight Princess nach aufm Gamecube und danach ist Metroid Prime geplant.
-
- Persönliche Nachricht:
@Aixx:
Kann Dich verstehen. Es ist auf jeden Fall erholend, ungestört lange Sessions einlegen zu können.
@all:
Okay, ich war natürlich zu optimistisch.
Bis Anfang April werde ich diese Games nicht schaffen, habe mir jetzt noch Ni No Kuni, Fallout 3 und Mass Effect Triologie geholt.
Dafür stehen schon einige Erkenntnisse über das Zocken:
Weiter gehts - Aber erst mal mit Ni No Kuni.
Kann Dich verstehen. Es ist auf jeden Fall erholend, ungestört lange Sessions einlegen zu können.
@all:
Okay, ich war natürlich zu optimistisch.

Bis Anfang April werde ich diese Games nicht schaffen, habe mir jetzt noch Ni No Kuni, Fallout 3 und Mass Effect Triologie geholt.

Dafür stehen schon einige Erkenntnisse über das Zocken:
- Es ist schon ein Unterschied, ob man abends nach der Arbeit 2 Stunden Zeit hat oder sich einen halben Tag auf ein Spiel einlassen kann
- Dabei habe ich bemerkt, dass ich viele Spiele, die mittelmäßig beginnen oder zwischendurch kaum motivierend sind, Beiseite schieben möchte. Da hilft es natürlich mehr Zeit zu haben und nicht gestört zu werden. Daher auch so viele halb-angezockte Titel in den letzten Jahren...
- ..., die aber atmosphärisch erst richtig wirken, wenn man sie mal lange am Stück zockt
- Es gibt viele Dinge, die mich mittlerweile stören (mehr als früher): Grobe Grafikfehler; häufiges Abschmieren von PC-Spielen; schlechte Hol&Bring-Quests; Charaktere können Supermoves, aber nicht über Hindernisse wie Tische; NPCs sagen tausend Mal das Gleiche, wenn man an ihnen vorbeigeht; und manche Level sind einfach offensichtlich schlecht begrenzt.
- Mir fehlen Themen über die man auch mal nachdenklich wird. Spiele packen mich emotional kaum.
Weiter gehts - Aber erst mal mit Ni No Kuni.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne 100 Stunden Fallout werdens net werdenmosh_ hat geschrieben:Yo... mit Fallout 100 und mit RE:CV 4 StundenBedameister hat geschrieben:Naja mit den beiden biste auch lange genug beschäftigtGrauer_Prophet hat geschrieben:Bei mir sind das eigentlich nur Fallout New Vegas und Code Veronica die ich wirklich nochmal angehen werde.