Umwandern ?!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Umwandern ?!?

Beitrag von Castle78 »

mr archer hat geschrieben:Wandern bis zum Umfallen? Prinzipiell gern. Aber nicht mit 100-Posting-Leuten. Dafür bin ich viel zu elitär und verdorben vom Krawalljournalismus 4playerscher Machart.

Ich kann ja gerne meine Posts mit 2000 Spam und Flames hochziehen wenn ich dir dann mehr wert bin...
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@Castle78:
Bitte nicht zu sehr ins OT verfallen und KEINE Flames, sowas sehen wir hier nicht gern.

Apropos hochziehen:
Ich bin eimal auf dem Wendelstein gewandert, da war's teilweise schon echt steil. Umgewandert hab ich da zum Glück aber keinen, sonst wäre noch einer vom Berg gefallen. Das wäre schlechte Umwanderer-Etikette.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Neulich war ich im englischen Garten hier in München, da hätte mich so ein Rudel Renter mit Nordic-Walking-Stöcken fast umgewandert. Die sind echt noch schlimmer als Fahrradkuriere.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Warum helft Ihr ihm denn nicht? Jedes Konsolenkiddie weniger ist ein dickes Plus fuer dies Forum! Möge er viele mitnehmen zum umwandern.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Hey, ich bin auch Konsolenspieler. Mach mich mal nicht so schräg von der Seite an, sonst hole ich den Alpenverein und wandere Dich um!

(Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis irgendein Mod dem Thread Betong ins Auge kippt.)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Geben wir denn keine Tipps zum Wandern, Armin?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wo 4players doch schon davon aufgekauft bist, schlage ich das videogamezone Forum für dich vor. Ich glaube, dort wirst du viele nette Mitmenschen finden.

Ansonsten, danke für den Thread :) bekommt der best of bullshit thread endlich mal wieder das zu fressen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Inhaltlich scheint hier nichts sinnvolles mehr zu passieren. Ich mach hier mal zu. Falls jemand doch noch einen unglaublich relevanten Beitrag für diesen Thread hat, PN an mich.^^