Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Ich bin an der Stelle, nachdem ich das Fahrzeug an der Tankstelle aufgetankt habe und dann zu den anderen zurück gefahren bin. Ich muss dann mit dem gesamten Team nen Locust angriff abwehren, was bis zu nem bestimmten Punkt auch gut klappt, aber dann bricht genau hinter uns ein Ausgansloch auf in dem drei Boomer stehen. Die schalten erstmal mit einem Schuss mein ganzes Team aus und dann mit dem nächsten sofort mich...FreshPrince 0102 hat geschrieben:Hey Frag doch xD Hab eben auch GoW gezoggt Bis zum EndeHab Gears of War 1 gezockt, bin aber an so ner doofen Stelle wo ich nicht weiter komme... Crying or Very sad
Geiles Game, und ich bedaure, dass ich es net vorher probiert habe ^^
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
Ja okay das ist jetzt ein Problem wo ich leider keine Konkrete Lösung parat habe ^^Ich bin an der Stelle, nachdem ich das Fahrzeug an der Tankstelle aufgetankt habe und dann zu den anderen zurück gefahren bin. Ich muss dann mit dem gesamten Team nen Locust angriff abwehren, was bis zu nem bestimmten Punkt auch gut klappt, aber dann bricht genau hinter uns ein Ausgansloch auf in dem drei Boomer stehen. Die schalten erstmal mit einem Schuss mein ganzes Team aus und dann mit dem nächsten sofort mich... Sad
Also ich habe die Boomer immer so ausgeschaltet:
Einen Weggelockt bzw versucht einen immer nur im Visir zu haben und nicht alle dann direkt anggriffen, und so immer 2 sec abgewartet und dann zur Seite gejumpt. joa wenn er dann nachlädt alles drauf ^^
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Puh, doch schon wieder 3
Naja, aber Resistance 2 ist schon ne Wucht... vorhin bisschen die Solokampagne gezockt. Solide Shooterkost mit Augenmerk auf epische Inszenierung, gefällt mir.
Aber der Coop-Modus ist spaßiger als ich dachte... voll die Zeit vergessen und in einem Zug zum Lvl. 8 Sani geworden. Wobei man als Sani glaub am schnellsten aufsteigt... hab erst ein Lvl. 6 Upgrade und mache dennoch pro Map ca. 40.000 Exp
Naja, aber Resistance 2 ist schon ne Wucht... vorhin bisschen die Solokampagne gezockt. Solide Shooterkost mit Augenmerk auf epische Inszenierung, gefällt mir.
Aber der Coop-Modus ist spaßiger als ich dachte... voll die Zeit vergessen und in einem Zug zum Lvl. 8 Sani geworden. Wobei man als Sani glaub am schnellsten aufsteigt... hab erst ein Lvl. 6 Upgrade und mache dennoch pro Map ca. 40.000 Exp