Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich aber, dass spätestens am Heiligabend Dragon Age : Origins* bei Dir unter'm Weihnachtsbaum liegt.Solon25 hat geschrieben:Innerhalb des letzten halben Jahres und auch in der Reihenfolge:
The Witcher
Titan Quest Add On - Immortal Throne
Tomb Raider Legends
Rogue Trooper (ich fand es ist eine tolle Vollversion die PCG da hergeschenkt hat)
DSA: Drakensang
Eindeutiger Hang zum RPGler erkennbar

*Dieses Spiel habe ich übrigens zuletzt gespielt.
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Risen:
Sieht aus wie Gothic, fühlt sich an wie Gothic, heißt nur anders
Obwohl man das Ganze eben schon aus diesen Teilen kennt, macht es trotzdem noch erstaunlich viel Spaß. Was Piranha Bytes ja immer unheimlich gut drauf hat, dass sind diese wundervoll stimmungsvollen Spielwelten. Da gibt es immer so verdammt viel zu entdecken und es ist atmosphärisch einfach toll.
Ein ganz wunderbares Rollenspiel, bei dem leider nur das letzte Kapitel nicht so gut geraten ist. Schade. Ich würde mich freuen, wenn da noch Addon käme, welches die Spielwelt um neue Quest und Gebiete erweitert.
Dragon Age: Darüber könnte man einfach schreiben: absolut klasse. Ein toll inszeniertes Party Rollenspiel, das in Teilen an die alten Baldurs Gate Spiele erinnert. Zwar nicht ganz so komplex, aber wieder mit wunderbaren Charakteren, einer Story und Präsentation, die einen an den Monitor fesseln. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auch ein Spiel, welches sowohl für Anfänger als auch Profis geeignet ist.
Sieht aus wie Gothic, fühlt sich an wie Gothic, heißt nur anders

Ein ganz wunderbares Rollenspiel, bei dem leider nur das letzte Kapitel nicht so gut geraten ist. Schade. Ich würde mich freuen, wenn da noch Addon käme, welches die Spielwelt um neue Quest und Gebiete erweitert.
Dragon Age: Darüber könnte man einfach schreiben: absolut klasse. Ein toll inszeniertes Party Rollenspiel, das in Teilen an die alten Baldurs Gate Spiele erinnert. Zwar nicht ganz so komplex, aber wieder mit wunderbaren Charakteren, einer Story und Präsentation, die einen an den Monitor fesseln. Durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade auch ein Spiel, welches sowohl für Anfänger als auch Profis geeignet ist.
- Atropa
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
claudiaca hat geschrieben:Gothic fühlt sich an wie Gothic?Tricky75100 hat geschrieben:2 mal Gothic durchgespielt, einmal sofort in der Hafenstadt angefangen, und einmal bei den Banditen. Fühlt sich einfach an wie Gothic![]()
Du meinst sicherlich Risen

geändert :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber ganz unrecht hattest du ja nicht...Tricky75100 hat geschrieben:claudiaca hat geschrieben:Gothic fühlt sich an wie Gothic?Tricky75100 hat geschrieben:2 mal Gothic durchgespielt, einmal sofort in der Hafenstadt angefangen, und einmal bei den Banditen. Fühlt sich einfach an wie Gothic![]()
Du meinst sicherlich Risenda hab ich was durcheinander gebracht
geändert :wink: