Space Ace sieht in Nahaufnahme übrigens viel popeliger aus, als ich vermutet hätte. Da wäre ich nie drauf gekommen.
Darth Vader kann ich auf dem Pixelhaufen in Bild 6 in der Nahaufnahme sogar immer noch nicht erkennen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, da hab ich mich selber täuschen lassen weil ich natürlich die Antwort schon kannte - ich war total verblüfft als ich die niedrige Lösungsquote gesehen habe, dabei ist das wirklich ein total unkenntlicher Pixelhaufen.
Ich hab das Gefühl, du willst dass ich nicht mehr mitmache
So ähnlich sieht es bei mir auch aus.schockbock hat geschrieben: ↑08.04.2019 12:34 Genau genommen bin ich mir bei 10 Bildchen aus der Kalten recht sicher. Und vielleicht kommt noch so n "Aha", sobald Tipps eintrudeln.
Crimson Idol hat geschrieben: ↑08.04.2019 12:49 Wenn es danach geht, würde Akabei ja nie mitmachen. (Sorry, not Sorry).
Hier die hiesige Highscore Liste des Jahres 2017:
- 01 - 74 Punkte - DancingDan
- 02 - 73.8 Punkte - Akabei
- 03 - 62 Punkte - Scorplian190
- 04 - 25 Punkte - Bauer
- 05 - 12 Punkte - schockbock
- 06 - 0 Punkte - dx1
OkaaayCrimson Idol hat geschrieben: ↑08.04.2019 12:49![]()
Wenn es danach geht, würde Akabei ja nie mitmachen. (Sorry, not Sorry).
Ist natürlich ärgerlich, wenn du gar nichts davon erkennst. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Tipps von Mr-Horizon zumindest bei dem einen oder anderen Spiel helfen sollte. So wie wahrscheinlich bei der Nr. 3, weil es das auch auf der PS1 gab und auch heute noch zu einer der populärsten Reihen überhaupt gehört.
Genau der Effekt war schon öfter bei den Rätseln zu beobachten. Bestimmt reißt Horizon erst mal die üblichen Verdächtigen ab, und muss später dann selber recherchieren.
Okay, "Serie" ist manchmal etwas zuviel versprochen. Die halben Punkte gibt es nur, wenn der genannte Titel grafisch deutlich vom Bild abweicht. So krass lag bei der Nummer 3 niemand daneben - bei der 1, 2 oder der 4 aber schon.DancingDan hat geschrieben: ↑29.04.2019 08:35 Ok, dass 19 ne Serie ist wusste ich nicht. Aber 3 ist keine oder interessiert dich da nicht der genaue Teil?![]()
Haha, nein.schockbock hat geschrieben: ↑08.04.2019 17:39Genau der Effekt war schon öfter bei den Rätseln zu beobachten. Bestimmt reißt Horizon erst mal die üblichen Verdächtigen ab, und muss später dann selber recherchieren.![]()