Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
@ Sk3ll
Ja zum ersten mal. War mir wie´s rauskam unsicher ob´s was ist oder nicht und hab´s gelassen. Als ich mir vor 2 Wochen nen Us Account gemacht hab, hab ich mir die Demo gezogen un die hat mich sofort überzeugt!
Bis jetzt find ich´s ziemlich geil! Die Atmosphäre in den Straßen erinnert teilweise an die neuen Batman Filme. Charakterdesign ist klasse und auch ein paar gute Schockmomente, wie die komischen Schaufensterpuppen in dem Haus nach dem Straßenkampf die einem den Weg versperren! Nur die komischen schwarzen Viecher im ersten Abschnitt sind mir auf den Sack gegangen!
Scheint aber recht kurz zu sein, da ich ja jetzt schon im vierten von elf Leveln bin, oder werden die Episoden noch länger?
Ja zum ersten mal. War mir wie´s rauskam unsicher ob´s was ist oder nicht und hab´s gelassen. Als ich mir vor 2 Wochen nen Us Account gemacht hab, hab ich mir die Demo gezogen un die hat mich sofort überzeugt!
Bis jetzt find ich´s ziemlich geil! Die Atmosphäre in den Straßen erinnert teilweise an die neuen Batman Filme. Charakterdesign ist klasse und auch ein paar gute Schockmomente, wie die komischen Schaufensterpuppen in dem Haus nach dem Straßenkampf die einem den Weg versperren! Nur die komischen schwarzen Viecher im ersten Abschnitt sind mir auf den Sack gegangen!
Scheint aber recht kurz zu sein, da ich ja jetzt schon im vierten von elf Leveln bin, oder werden die Episoden noch länger?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
BIOSHOCK
Cohen's Meisterwerk ist vollendet, um Ryan wurde sich auch gekümmert und nun bin ich dabei meinen Hals zu retten und suche Charge 192.
@El Grande
Die schwarzen Viecher sind auch die nervigsten Gegener im ganzen Spiel. Am besten mit einem frühzeitgen Tritt zerplatzen lassen
Vom Umfang her gehört das Spiel leider nicht zu den grössten, dafür ist jede Minute reinster Nervenkitzel wie ich finde. Condemned 2 ist für mich eine der intensievsten Spieleerfahrungen die ich je erlebt hab.
Cohen's Meisterwerk ist vollendet, um Ryan wurde sich auch gekümmert und nun bin ich dabei meinen Hals zu retten und suche Charge 192.
@El Grande
Die schwarzen Viecher sind auch die nervigsten Gegener im ganzen Spiel. Am besten mit einem frühzeitgen Tritt zerplatzen lassen
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
@ Sk3ll
Ich find´s auch richtig mitreissend! Wie man so langsam um die Ecke schaut, weil man den ganzen Flur lang schon dieses bekloppte Gekicher hört etc! Atmosphäre ist endgeil!
Jetzt hab ich nur ein Problem: Laut meiner DHL Trackingnummer ist Far Cry 2 heut morgen um kurz vor 10 Uhr bei mir angekommen! So´n Fick! Ich brauch dringend 8 Wochen Urlaub, oder muss mir ein Bein brechen! CoD5 krieg ich dann am 14.11. von meiner Freundin zum Geburtstag ... Das kann ich doch gar nicht alles würdigend spielen!
Diesen Herbst sind so viele Top Titel... Von Resistance 2, Fallout 3 und LBP will ich gar nicht anfangen rumzuheulen!
Ich find´s auch richtig mitreissend! Wie man so langsam um die Ecke schaut, weil man den ganzen Flur lang schon dieses bekloppte Gekicher hört etc! Atmosphäre ist endgeil!
Jetzt hab ich nur ein Problem: Laut meiner DHL Trackingnummer ist Far Cry 2 heut morgen um kurz vor 10 Uhr bei mir angekommen! So´n Fick! Ich brauch dringend 8 Wochen Urlaub, oder muss mir ein Bein brechen! CoD5 krieg ich dann am 14.11. von meiner Freundin zum Geburtstag ... Das kann ich doch gar nicht alles würdigend spielen!
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2
Mal die Tutorial Missionen gemacht und dann ne Kameradenmission, wo ich leider den Typen erschossen hab statt mit ihm zu reden. Deshalb musste ich das Special Forces Team für die ULFF dann doch noch ausschalten. Danach noch 2 Waffenhändler Missionen um neue Waffen zu kriegen...
Mal die Tutorial Missionen gemacht und dann ne Kameradenmission, wo ich leider den Typen erschossen hab statt mit ihm zu reden. Deshalb musste ich das Special Forces Team für die ULFF dann doch noch ausschalten. Danach noch 2 Waffenhändler Missionen um neue Waffen zu kriegen...
Zuletzt geändert von Kalto0815 am 23.10.2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- -Mickel-
- Persönliche Nachricht:
geil machts spaß? naja ich hab heute n wenig Crysis gezocktEl Grande Burito Loco hat geschrieben:Far Cry 2
Mal die Tutorial Missionen gemacht und dann ne Kameradenmission, wo ich leider den Typen erschossen hab statt mit ihm zu reden. Deshalb musste ich das Special Forces Team für die ULFF dann doch noch ausschalten. Danach noch 2 Waffenhändler Missionen um neu Waffen zu kriegen...
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich find´s recht unterhaltsam. Sind so´n paar Kritikpunkte da, muss aber jetzt erstmal gucken inwieweit man die umgehen kann! Eigentlich kann man nirgendswohin fahren ohne direkt an einer Kreuzung in eine Schiesserei zu gelangen, wo man als Anfänger schnell alle Granaten und die halbe Munition weg hat! Am Missionszielort muss man dann Waffen von den getöteten aufheben, die dann gerne mal Sperenzchen machen! Wo ich mich auch noch dran gewöhnen muss ist, dass man die Granaten nicht "kochen" kann. Naja, Ersteindruck nach 2 Stunden: Gut bis sehr gut!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht: