Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bioshock, Herr Ryan hat mal wieder Bekanntschaft mit seinem Golfschläger gemacht :wink: .
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Motamarke hat geschrieben:Bioshock, Herr Ryan hat mal wieder Bekanntschaft mit seinem Golfschläger gemacht :wink: .
ich muss es auch mal durchspielen
wr glaub ich gerade bei der bombe
nach paar stunden nach cohan oder wie er hieß
cohen??? :oops: :roll:
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Condemned II vom Preston Hotel in die Puppen Fabrik
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BIOSHOCK
Hab den Lazarus Vector entwickelt und bin nun dabei das "Meisterwerk" zu beenden. Eins von 4 Fotos hab ich schon.

@El Grande
Spielste es zum ersten mal? Wie gefällts bis jetzt?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

@ Sk3ll

Ja zum ersten mal. War mir wie´s rauskam unsicher ob´s was ist oder nicht und hab´s gelassen. Als ich mir vor 2 Wochen nen Us Account gemacht hab, hab ich mir die Demo gezogen un die hat mich sofort überzeugt!

Bis jetzt find ich´s ziemlich geil! Die Atmosphäre in den Straßen erinnert teilweise an die neuen Batman Filme. Charakterdesign ist klasse und auch ein paar gute Schockmomente, wie die komischen Schaufensterpuppen in dem Haus nach dem Straßenkampf die einem den Weg versperren! Nur die komischen schwarzen Viecher im ersten Abschnitt sind mir auf den Sack gegangen!

Scheint aber recht kurz zu sein, da ich ja jetzt schon im vierten von elf Leveln bin, oder werden die Episoden noch länger?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

BIOSHOCK
Cohen's Meisterwerk ist vollendet, um Ryan wurde sich auch gekümmert und nun bin ich dabei meinen Hals zu retten und suche Charge 192.

@El Grande
Die schwarzen Viecher sind auch die nervigsten Gegener im ganzen Spiel. Am besten mit einem frühzeitgen Tritt zerplatzen lassen ;) Vom Umfang her gehört das Spiel leider nicht zu den grössten, dafür ist jede Minute reinster Nervenkitzel wie ich finde. Condemned 2 ist für mich eine der intensievsten Spieleerfahrungen die ich je erlebt hab.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

@ Sk3ll

Ich find´s auch richtig mitreissend! Wie man so langsam um die Ecke schaut, weil man den ganzen Flur lang schon dieses bekloppte Gekicher hört etc! Atmosphäre ist endgeil!

Jetzt hab ich nur ein Problem: Laut meiner DHL Trackingnummer ist Far Cry 2 heut morgen um kurz vor 10 Uhr bei mir angekommen! So´n Fick! Ich brauch dringend 8 Wochen Urlaub, oder muss mir ein Bein brechen! CoD5 krieg ich dann am 14.11. von meiner Freundin zum Geburtstag ... Das kann ich doch gar nicht alles würdigend spielen! :cry: Diesen Herbst sind so viele Top Titel... Von Resistance 2, Fallout 3 und LBP will ich gar nicht anfangen rumzuheulen!
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Ninja Gaiden II
Angefangen und Kapitel 1 abgeschlossen

GH
Ein bisserl medium gespielt.. Werd mich wohl demnaechst mal auf Hart probieren
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Far Cry 2
Mal die Tutorial Missionen gemacht und dann ne Kameradenmission, wo ich leider den Typen erschossen hab statt mit ihm zu reden. Deshalb musste ich das Special Forces Team für die ULFF dann doch noch ausschalten. Danach noch 2 Waffenhändler Missionen um neue Waffen zu kriegen...
Zuletzt geändert von Kalto0815 am 23.10.2008 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
-Mickel-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mickel- »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Far Cry 2
Mal die Tutorial Missionen gemacht und dann ne Kameradenmission, wo ich leider den Typen erschossen hab statt mit ihm zu reden. Deshalb musste ich das Special Forces Team für die ULFF dann doch noch ausschalten. Danach noch 2 Waffenhändler Missionen um neu Waffen zu kriegen...
geil machts spaß? naja ich hab heute n wenig Crysis gezockt
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Ich find´s recht unterhaltsam. Sind so´n paar Kritikpunkte da, muss aber jetzt erstmal gucken inwieweit man die umgehen kann! Eigentlich kann man nirgendswohin fahren ohne direkt an einer Kreuzung in eine Schiesserei zu gelangen, wo man als Anfänger schnell alle Granaten und die halbe Munition weg hat! Am Missionszielort muss man dann Waffen von den getöteten aufheben, die dann gerne mal Sperenzchen machen! Wo ich mich auch noch dran gewöhnen muss ist, dass man die Granaten nicht "kochen" kann. Naja, Ersteindruck nach 2 Stunden: Gut bis sehr gut!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

nach langer zeit wieder AoE III
hab die kampagne neu angefangen
the_evil_dead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_evil_dead »

Mario Kart DD
tgeek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgeek »

Little Big Planet - ca. 1 1/2 Stunden bisher. Ersteindruck: Super! =)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Far Cry 2 bis zum Zug...ich will ja nicht spoilern was die Mission ist^^