nee is keine mod. Es ist nunja n nachfolger zu einem sehr bekannten spiel damals was überhaupt nicht wie das aussieht..... man konnte fahren gehen und fliegen usw...das spiel is gefloppt obwohl es hammer war...viel mehr tipps kann man nicht wirklich geben
Jo, Cy Girls würde ich auch raten, lustig das ihr das kennt, das ist ein Game was potenzieller Müll ist aber mich trotzdem reizt würde ich gerne mal zocken.
~Dark Soul~ hat geschrieben:Jo, Cy Girls würde ich auch raten, lustig das ihr das kennt, das ist ein Game was potenzieller Müll ist aber mich trotzdem reizt würde ich gerne mal zocken.
Potenzieller Müll ist doch schon ziemlich arg. Es soll extrem knifflig sein und nicht so motivierend wie ein Metal Gear.
~Dark Soul~ hat geschrieben:Jo, Cy Girls würde ich auch raten, lustig das ihr das kennt, das ist ein Game was potenzieller Müll ist aber mich trotzdem reizt würde ich gerne mal zocken.
Potenzieller Müll ist doch schon ziemlich arg. Es soll extrem knifflig sein und nicht so motivierend wie ein Metal Gear.
Das ist das was ich über das Game gehört hatte und das hörte sich halt wirklich nach potenziellen Müll an, sah aber, wie ich fand, ganz nett aus.