Bin heute auf die für mich total verrückte Idee gekommen, Steam zu installieren. Ich hatte Null Komma Null Ahnung, ob Tormented Souls auf meinem 1 Jahr alten Laptop starten würde. Habe von Grafikkarten usw. KEINE Ahnung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für 19.90€ auf der PS5 eine Kaufempfehlung meinerseits.PlayerDeluxe hat geschrieben: ↑27.07.2021 20:16 Tormented Souls (Demo, Steam)
Bin heute auf die für mich total verrückte Idee gekommen, Steam zu installieren. Ich hatte Null Komma Null Ahnung, ob Tormented Souls auf meinem 1 Jahr alten Laptop starten würde. Habe von Grafikkarten usw. KEINE Ahnung.Ich spiele absolut niemals auf dem PC/Laptop, bin Konsolero durch und durch. Aber es funzte und ich bin auf die Idee gekommen, einen PlayStation-Controller per USB-Kabel anzuschließen. Ging alles. Habe die Demo komplett durchgespielt. Bin gespannt aufs fertige Game. Dies habe ich bereits als physisches Spiel für die PS5 vorbestellt. Der Preis ist hier mit 34,99 ja auch sehr okay. Bin gespannt, wie lang wohl die Spieldauer am Ende ausfällt. Das Game ist teils dreist von Resident Evil abgekupfert. Ob es nun die Items inkl. Kombinieren sind oder der Speicherraum inkl. der Musik (haha, wenn die Speicherraum-Musik nicht 1:1 von Resi ist). Aber alles gar nicht soo schlecht für ein Game von einem für mich komplett unbekannten Entwickler aus Chile. Bin aufs fertige Spiel gespannt, kann natürlich am Ende sehr durchschnittlich bis mies bewertet werden. Aber es hat was. Es sollten mal wieder mehr Spiele in diesem Stil (Resident Evil 1 bis 3) erscheinen.