hab 3 stunden BF2142 gezockt und viel spaß gehabt ^^
bin im rang aufgestiegen und hab meine statistik verbessert und mich hat jemand als freund geaddet und ich hab annehmen geklickt aber irgendwie hats doch abgehlent dumm dumm
Bin dabei Assassin's Creed zu "100%" abzuschließen, also alle Türme erklimmen, alle Bürger retten, etc. Im Grunde fehlen mir nur noch die Flaggen, aber ich weiß nicht ob ich dazu noch wirklich lust habe.
Als nächstes ist dann BioShock dran, da ich dort bisher nur das eine Ende gesehen habe und hoffe, dass das andere nicht ganz so enttäuschend ist. Allerdings nur mit dem neuen Patch, der ja wieder rausgenommen wurde, da er mit der deutschen Version nicht kompatibel ist (?) Habe die AT Version und es wurde ein Patch geladen, aber konnte keine Option finden die Vital Chambers abzuschalten.
Aus der puren Langeweile heraus zum 3. mal AC angefangen. Ein Hauptziel gekillt, 24 Templer gekillt und 72 Richardflaggen gefunden. Aber alle Bürger retten und alle SIdaquests mach ich diesmal nich, da ich das schon beim 2. mal Durchzoggn gemacht hab. Diesmal gehts mir nur um die Richardflaggen und die Templer.
Was bringt es einem eigentlich alle Flaggen in Assassin's Creed zu sammeln?
Wenn's nur ein paar Gamescore Punkte sind, macht's bei den PS3lern doch gar keinen sinn?
SilentPerfection hat geschrieben:Was bringt es einem eigentlich alle Flaggen in Assassin's Creed zu sammeln?
Wenn's nur ein paar Gamescore Punkte sind, macht's bei den PS3lern doch gar keinen sinn?
Doch.. man kann vorweisen alles gemacht zu haben... wers nötig hat
So, mal wieder ne Stunde Uncharted...
Für mich jetzt schon eines der besten Spiele des Jahres. Inszenierung, Story, Grafik, Sound, Atmo, Spannung, Action, Humor (min. auf Jak Niveau), alles erste Liga.
Nur der Umfang macht mir Sorgen...