Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- the_evil_dead
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
hab heute auch fracture demo und merc 2 demo gespielt.
also fracture is wirklich lustig. der grafik stil erinnert mich bisl an too human.
und von merc bin ich teils enttäuscht aber auch glücklich. also spielerisch hats sich wenig getan. vorallem die grafik ist für heutige verhältnisse unterallersau. aber das es sich fast wie teil 1 anfühlt find ich wirklich gut. wenns mal 20€ kostet wirds gekauft.
ps: sry für meine kleinen wertung, weiß das die hier net reingehören aber egal.
...so nach dem motto: wenn schon, denn schon ^^
also fracture is wirklich lustig. der grafik stil erinnert mich bisl an too human.
und von merc bin ich teils enttäuscht aber auch glücklich. also spielerisch hats sich wenig getan. vorallem die grafik ist für heutige verhältnisse unterallersau. aber das es sich fast wie teil 1 anfühlt find ich wirklich gut. wenns mal 20€ kostet wirds gekauft.
ps: sry für meine kleinen wertung, weiß das die hier net reingehören aber egal.
...so nach dem motto: wenn schon, denn schon ^^
-
gtkobold
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bis auf das ich noch die star wars demo draufgepackt hab siehts bei mir genau so aus :wink:Spartan 117 hat geschrieben:hab heute auch fracture demo und merc 2 demo gespielt.
(stimme auch mit der kritik überein)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Kann man mit der Flaggensucherei zusätzliche Missionen freispielen?Erynhir hat geschrieben:Assassins creed
Letzter Abschnitt beim 4.ten Gedächtnisabschnitt und dann durchgespielt bis zum Ende. Bin gespannt auf den 2. Teil. Mal sehen, vielleicht tu ich mir die Flaggensuche an, die Zusatzgedächtnisabschnitte interessieren mich.
-
Sixth.Sense
- Persönliche Nachricht: