Was spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Mit mir hättet ihr kein Spass WoW zu spielen, ich bin da zu euphorisch was Rollenspiel aufm RP Server angeht. Solltet ihr aufeinmal OOC Spache verwenden oder gar zeichen wie dieses ^^ würde ich euch erstmal die RP Regeln erklären
Ne bin da ganz locker, aber ich lege viel Wert auf Rollenspiel. Mit Teamspeak zb hab ich bei Rollenspielen nichts am Hut, bei CS oder diversen anderen Ego-Shooter ist das ok, aber zb bei WoW und DoaC habe ich das strikt abgelehnt.
Ich will nicht bestreiten das Raids nicht einfacher sind mit Teamspeak, aber wer sagt man kann auf den Battlefields oder in Instanzen ohne Teamspeak nicht klar kommen, hat ganz klar keine ahnung
PS: Bei DoaC habe ich jedoch noch oft Teamspeak benutzt. Dort habe ich aber auch nicht wirklich Rollenspiel betrieben.

Ne bin da ganz locker, aber ich lege viel Wert auf Rollenspiel. Mit Teamspeak zb hab ich bei Rollenspielen nichts am Hut, bei CS oder diversen anderen Ego-Shooter ist das ok, aber zb bei WoW und DoaC habe ich das strikt abgelehnt.
Ich will nicht bestreiten das Raids nicht einfacher sind mit Teamspeak, aber wer sagt man kann auf den Battlefields oder in Instanzen ohne Teamspeak nicht klar kommen, hat ganz klar keine ahnung

PS: Bei DoaC habe ich jedoch noch oft Teamspeak benutzt. Dort habe ich aber auch nicht wirklich Rollenspiel betrieben.
Zuletzt geändert von SlainAndara am 24.07.2006 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Tichondrius :wink: Ich mach mir eine schöne Nachtelfe müssen nur noch absprechen wer welche Klasse spielen will und so ^^Zwutz hat geschrieben:welcher Server? ich bin dabei~Dark Soul~ hat geschrieben:Welche Rasse und Klassen wollen wir denn spielen? Hast du nen Messenger so könnte man schneller kommunizieren.
Ich möchte eine schöne Nachtelfe. Klasse können wir uns ja absprechen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir nen schönen Nachtelf und dann... ach ne... lassen wir das ^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Tichondrius :wink: Ich mach mir eine schöne Nachtelfe müssen nur noch absprechen wer welche Klasse spielen will und so ^^Zwutz hat geschrieben:welcher Server? ich bin dabei~Dark Soul~ hat geschrieben:Welche Rasse und Klassen wollen wir denn spielen? Hast du nen Messenger so könnte man schneller kommunizieren.
Ich möchte eine schöne Nachtelfe. Klasse können wir uns ja absprechen.
Ich mach mir ne Kriegerin und dann lassen wir uns erstmal durch DM ziehen... auf dieses low-lvl-gekloppe hab ich keine Lust -.-
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Ok, also machst du einen auf Krieger ^^ dann sollten wir anderen beiden am besten was anderes machen, dann gibts kein gekloppe später in Instanzen um Sets usw.Zwutz hat geschrieben:Ich mach mir nen schönen Nachtelf und dann... ach ne... lassen wir das ^^~Dark Soul~ hat geschrieben:Tichondrius :wink: Ich mach mir eine schöne Nachtelfe müssen nur noch absprechen wer welche Klasse spielen will und so ^^Zwutz hat geschrieben: welcher Server? ich bin dabei
Ich mach mir ne Kriegerin und dann lassen wir uns erstmal durch DM ziehen... auf dieses low-lvl-gekloppe hab ich keine Lust -.-

Ich würde Priester, Jägerin, Druidin, Schurkin also irgendwas davon machen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: