[Vorsicht Spoiler] Tipps rund um Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mal meinen Bruder gefragt, der die Quest schon hat, und der meinte, dass in dieser Halle eine Plattform ist die von zwei Toren verschlossen ist auch eine Treppe ist. Und wenn man nun die Treppe raufgeht ist dort so ein Schalter. Den legt man und die Tore gehen auf. Dann steigt man auf die Plattform und gegenüber von der Plattform öffnet sich dann so ein Schlüsselloch zwischen zwei Statuen. Schießz man den rettungspfeil in das Schlüsselloch dann öffnet sich der Weg zum Kaiserpalast und diese zwei Statuen werden auch lebendig zu ziemlich starken Gegenern.
Auf diese Aussage ist kein Gewähr. :wink:
Auf diese Aussage ist kein Gewähr. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde aber ich komm da nicht weiter:
Nachdem man Martin zu Jauffre gebracht hat, muss man ja zu Baurus oder wie der heisst. Der sagt man muss zu dieser Zauberin Ma irgendwas gehen. Ich war bei Ihr hab ihr das Buch gbracht und mit ihr gesprochen. Bin dann wieder zurück zu ihm und er meinte nur du musst jetzt das Buch zeigen gehen!!!!!!!!!!!
Habs noch ein paar mal probiert hat aber nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?
Nachdem man Martin zu Jauffre gebracht hat, muss man ja zu Baurus oder wie der heisst. Der sagt man muss zu dieser Zauberin Ma irgendwas gehen. Ich war bei Ihr hab ihr das Buch gbracht und mit ihr gesprochen. Bin dann wieder zurück zu ihm und er meinte nur du musst jetzt das Buch zeigen gehen!!!!!!!!!!!
Habs noch ein paar mal probiert hat aber nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mach gerade ein Quest bei der Diebeslgilde, wo man der Gräfin von so ner Stadt den Ring klauen muss und dann deiner Auftraggeberin zurück bringen.
Obwohl ich den Ring geklaut habe, kann ich ihn nicht meiner Auftraggeberin überreichen.
is des ein Bug oder hab ich ein Fehler gemacht??
Bitte helft mir!!
Obwohl ich den Ring geklaut habe, kann ich ihn nicht meiner Auftraggeberin überreichen.
is des ein Bug oder hab ich ein Fehler gemacht??
Bitte helft mir!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann sind wohl deine GraKa-Treiber veraltet.-=Dragon=- hat geschrieben:ihr habt einfache probleme,
meins is schwiriger: ich kanns nich ruckelfrei zocken obwohl mein rechner bestens dafür geeignet ist.
ich hab ALLES auf die nidrigesten werte gesetzt und es laggt !!! mit keiner einstellung läuft es rucklefrei![]()
![]()
![]()
das is wie verhext
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: