Das is n Spiel... OMG. die ersten levels machen total viel Spaß, aber dann kommt ein Level, das bei mir ums Verrecken nicht geklappt hat. Tausende Versuche. jetzt hab ichs verschenkt
Wie fandestes?
Ich habs noch net mal ausgepackt, erstmal ist God of War dran
Das is n Spiel... OMG. die ersten levels machen total viel Spaß, aber dann kommt ein Level, das bei mir ums Verrecken nicht geklappt hat. Tausende Versuche. jetzt hab ichs verschenkt
Wie fandestes?
Welches Level meinste?
Bei dem Level, wo man anfangs den Scheinwerfern ausweichen musste, hatte ich am Ende sowas von kein Bock mehr, dass ich das Game nach 3 Versuchen an der Mission nun schon seit über einem Monat nicht angefasst habe^^
Das mit den Scheinwerfern war kein Problem - naja, nach ein paar Anläufen. Das ist glaub ich das elfte Kapitel - wo diese riesigen Mantas kommen, und die Schiffe, und diese Elefanten, und die Drachen, und die Kavallerie
Ich habe mir zuletzt vor 2 Tage Dragon Age:Origins gekauft, weil ich es bei nem Kumpel probieren konnte und auch Tests gelesen habe und ich es dann voll geil fand. Für mich ist es das beste Spiel des Jahres.
Gabs gratis bei Chip.de
Das Game haut alles weg, übrigens ist das Cover keine Spielszene, da sieht man das Männchen drin nähmlich nihct, da gibts nur Geisterfahrer