Xbox 360 Black oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das kann noch etwas dauern, will erst mal abwarten bis die schwarze draußen ist und was dann wirklich mit der XBox360 Premium passiert.
Ich warte halt vor allem noch auf die ersten Titel, die ich persönlich haben will. Wenn Stranglehold gut wird, dann vielleicht noch vor September, weil zu Blue Dragon kommt auf jeden Fall eine her.
Ich warte halt vor allem noch auf die ersten Titel, die ich persönlich haben will. Wenn Stranglehold gut wird, dann vielleicht noch vor September, weil zu Blue Dragon kommt auf jeden Fall eine her.
- Organica
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht dass du neben PC und nintendo noch andere konsolen in erwägung ziehst. Aber vielleicht ist es bei dir ja wie bei mir und bist insgesamt ein wenig von Nintendos neuer konsole enttäuscht. Immerhin geht der Trend bei Nintendo immer mehr in Richtung Massenmarktspiele die für mich als vielspieler eigentlich gänzlich uninteressant sind. So sehr ich Nintendo früher vergötterte, aber ich kann mich einfach (noch??) nicht mit der NewGen anfreunden. Nichtsdestotrotz muss ich ihn mir noch holen wenn Super Mario Galaxy und metroid prime 3 rauskommt.
Wenn man sich dann allerdings einmal die Xbox360 und die PS3 ansieht läuft einem da ja schon um einiges mehr das Wasser im Mund zusammen. Ich weis dass die Ps3 in diesem Forum nur wenige Freunde hat. Aber diese sollten nicht vergessen dass Sony nicht mehr so sehr von Drittherstellern abhängig ist wie noch in der vergangenen Generation. Denn sie haben eine Menge an hausinternen entwicklungsstudios die man nicht vergessen sollte. Ich denke god of war auf der ps2 ist erst der anfang. allerdings glaube ich mittlerweile nicht mehr dass die ps3 den konsolenkrieg tatsächlich verlieren könnte. Momentan dümpelt sie sie zwar als letzter der großen drei herum, aber im winter mit metal gear solid 4 und einem ordentlichen batzen an weihnachtsgeld können viele bestimmt nicht widerstehen. früher oder später wird sie dann auch wieder günstiger und günstiger. es gibt glaube ich mehr als genug leute die die ps3 sofort kaufen würden aber es nur deshalb nicht tun weil sie viel geld kostet und sie sich denken dass sie sowieso bald günstiger wird. der Name Playstation lässt sich so schnell nicht vertreiben da kann sony so arrogant und verblödet sein wie sie wollen denn jemand der sich nicht so ausgiebig mit Videospielen beschäftigt wird dass niemals erfahren.
Aber schlussendlich muss ich sagen: Die Xbox360 ist am längsten am Markt, hat die bisher besseren Spiele, hat eine tolle Zukunft vor sich und die schwarze Box sieht meiner Meinung nach einfach traumhaft schön aus und deshalb steige ich im Mai auch endlich in die NextGeneration ein. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte und die schwarze kommt tatsächlich im Mai, denn ansonsten wirds wohl die sehr, sehr günstige Premium.
Wenn man sich dann allerdings einmal die Xbox360 und die PS3 ansieht läuft einem da ja schon um einiges mehr das Wasser im Mund zusammen. Ich weis dass die Ps3 in diesem Forum nur wenige Freunde hat. Aber diese sollten nicht vergessen dass Sony nicht mehr so sehr von Drittherstellern abhängig ist wie noch in der vergangenen Generation. Denn sie haben eine Menge an hausinternen entwicklungsstudios die man nicht vergessen sollte. Ich denke god of war auf der ps2 ist erst der anfang. allerdings glaube ich mittlerweile nicht mehr dass die ps3 den konsolenkrieg tatsächlich verlieren könnte. Momentan dümpelt sie sie zwar als letzter der großen drei herum, aber im winter mit metal gear solid 4 und einem ordentlichen batzen an weihnachtsgeld können viele bestimmt nicht widerstehen. früher oder später wird sie dann auch wieder günstiger und günstiger. es gibt glaube ich mehr als genug leute die die ps3 sofort kaufen würden aber es nur deshalb nicht tun weil sie viel geld kostet und sie sich denken dass sie sowieso bald günstiger wird. der Name Playstation lässt sich so schnell nicht vertreiben da kann sony so arrogant und verblödet sein wie sie wollen denn jemand der sich nicht so ausgiebig mit Videospielen beschäftigt wird dass niemals erfahren.
Aber schlussendlich muss ich sagen: Die Xbox360 ist am längsten am Markt, hat die bisher besseren Spiele, hat eine tolle Zukunft vor sich und die schwarze Box sieht meiner Meinung nach einfach traumhaft schön aus und deshalb steige ich im Mai auch endlich in die NextGeneration ein. Hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte und die schwarze kommt tatsächlich im Mai, denn ansonsten wirds wohl die sehr, sehr günstige Premium.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
MGS4 wird wohl kaum dieses jahr kommen.Organica hat geschrieben: Momentan dümpelt sie sie zwar als letzter der großen drei herum, aber im winter mit metal gear solid 4 und einem ordentlichen batzen an weihnachtsgeld können viele bestimmt nicht widerstehen.
Mein Arbeitskolege hat sich am Samstag eine PS3 gekauft, shcon die Woche davor haben wir in der Pause immer drüber geredet:D
Er hat noch ne PS2 mit ca. 240 Spielen (original), sieht geil aus die Sammlung, muss ich sagen^^
Naja, er ist der übelste Sony fanboy, glaubte mir auch keine Geschichte das zwei gleiche Titel (x360 - PS3) auf der 360 besser aussehen:)
Heute sahma uns nun wieder in der Raucherpause. Vom Design der Konsole ist er begeistert, von der Grafik war er enttäuscht.
ER will das Gerät zurückbringen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich bleibe bei meiner xbox 360 ( weiß ) Da ich keine grund finde mir ne PS3 kaufen zu müssen. OK. 60 GB Super !! 20 GB reichen voll kommen aus, und dann noch Blu Ray Laufwerk, na toll HDD DVD ist auch nicht Schlecht. soo und das war die Grafik ist fast gleich und dafür 600 € Ich bin doch nicht blöd. und selbst wenn sie nur noch 400 € kostet. Ne ne nicht mit mir sony.

- Organica
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was ihr alle habt. So schlecht ist die PS3 nun doch wirklich nicht. Im Prinzip ist es doch egal ob ein Spiel auf der PS3 oder Xbox360 besser aussieht. Als die XBox360 rauskam war auch jeder von den durchschnittlichen Spielen und der (Anfangs) mittelprächtigen Grafik enttäuscht. Mit der Zeit wird sie Ihren Reiz entfalten, da bin ich mir sicher. Und hoffentlich wird die Wii auch noch um einiges besser. Bei Nintendo ists allerdings unvorhersehbar was passieren wird.
Das Metal Gear Solid 4 zu Weihnachten noch nicht draussen ist kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich sind wir Europäer erst wieder im März dran, war glaub ich bei jedem Metal Gear so und wird auch dieses mal so sein. Allerdings wird sich dass Spiel bestimmt blendend in der USA und Japan im kommenden Weihnachtsgeschäft verkauffen. Dass ist natürlich nur meine Meinung, immerhin bin ich kein Hellseher!
Das Metal Gear Solid 4 zu Weihnachten noch nicht draussen ist kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich sind wir Europäer erst wieder im März dran, war glaub ich bei jedem Metal Gear so und wird auch dieses mal so sein. Allerdings wird sich dass Spiel bestimmt blendend in der USA und Japan im kommenden Weihnachtsgeschäft verkauffen. Dass ist natürlich nur meine Meinung, immerhin bin ich kein Hellseher!
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Toll Grund ne XBOX360 zum Launch zu kaufen?Hasde einen?alimous12 hat geschrieben:also ich bleibe bei meiner xbox 360 ( weiß ) Da ich keine grund finde mir ne PS3 kaufen zu müssen. OK. 60 GB Super !! 20 GB reichen voll kommen aus, und dann noch Blu Ray Laufwerk, na toll HDD DVD ist auch nicht Schlecht. soo und das war die Grafik ist fast gleich und dafür 600 € Ich bin doch nicht blöd. und selbst wenn sie nur noch 400 € kostet. Ne ne nicht mit mir sony.![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab Deine Aussage auch gar nicht in Frage gestellt, ich meinte die Reaktion Deines Arbeitskollegen.Beklekle hat geschrieben:Bin kein Lügner HotohoriHotohori hat geschrieben:lol, dazu fällt mir echt nichts ein um das gescheit zu kommentieren.Beklekle hat geschrieben:Heute sahma uns nun wieder in der Raucherpause. Vom Design der Konsole ist er begeistert, von der Grafik war er enttäuscht.
ER will das Gerät zurückbringen