[Vorsicht Spoiler] Tipps rund um Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Du musst einfach dasSchloss im Obergeschoß mit einem DIetrich knacken und das Buch nehmen.Zc-Y hat geschrieben:Bruma-Empfehlung: Der Zauber den ich dort erlerne kann ich nicht benutzen weil ich nicht die Erforderliche Veränderungsstufe besitze (ich: 6, benötigt: 25). Kann man das Quest auch ohne den Zauber lösen?
Die Tante hilft dir nur weiter wenn Falcar nicht in der nähe ist. Es gibt ein paar Situtaionen, in denen die beiden weit genug von einander entfernt stehen. Gedacht ist es aber so das Falcar ab und an in den Keller geht. Wenn du sie dann fragst hilft sie dir weiter.Chorrol-Empfehlung: Ich muss dort mir Schlüssel für einen Brunnen von einer Person aus der Magiergilde holen. Das Problem ist ich kann diese Person nicht nach dem Schlüssel fragen und Taschendiebstahl bringt auch nichts. Wie muss ich das machen?
-
- Persönliche Nachricht:
du findest den zweiten spion da wo du den ersten auch gefunden hast, bzw. du findest dort alle die du töten musst.Xandman hat geschrieben:Also, ich würde hier gerne ein Problem schildern, von dem ich hoffe, dass mir jemand bei der Lösung helfen kann. Im Internet hab´ ich nichts gefunden:
Nachdem ich mich wieder der HQ gewidmet habe, bin ich jetzt in der Spion-Quest. Auf der Straße zum WolkenherrscherTempel begegnet einem ja ein(e) Spion(in), die man kurzer Hand tötet und um ihre zwei Schlüssel erleichtert. Danach soll ich in Jeral´s Haus (Brumar), um mich dort umzusehen. Den ersten Schlüssel verwende ich zum Öffnen der Haustür, den zweiten, um die Falltür im Haus zu öffnen. Unten finde ich zwei Bücher der Morgenröthe und eine wichtige Notiz von .... Camoran, die an Jeral gerichtet war. Eine weitere Tür ist im Keller, die zu einem kleinen Höhlenkomplex führt, durch den man nach dem durchqueren in die "Jeral-Berge" oder "Jeral-Höhlen" kommt.
Anscheinend ist es meine Aufgabe, auch die Verfassein der Notiz um die Ecke zu bringen, kann diese jedoch nicht finden. Nachdem ich mich in mehreren Gesamtlösungen informiert habe, erfuhr ich, dass sie angeblich im Keller von Jeral´s Haus sein soll. Da ist allerdings keine Menschenseele.
Ist das ein Bug, ist mein Game ein Einzelfall?
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
bei mir war das vor dem wolkenherrschertempel bei diesem steinornament.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab 4 Fragen:
1. Frage:
Bei einem Nebenquest, der Eidbruch heist, muss man des Erbstück von ner Frau zurück bringen. Des Haus der Frau heist auf den Namen: Whitmonnd. Des Erbstück hat der Ehemann geklaut und sich jetzt einer Diebesbande bei der Festung Strand angeschlossen. Also geh ich dahin und kill alle. Wenn ich jetzt zu den Eheman hingehe, dann kann ich seinen Felsenschmetterer nehmen. Dann kommt die Questaktualisierung, wo drin steht, dass der Ehemann auf brutale Art gekillt wurde und das ich das Erbstück gefunden habe. Also beame ich mich zurück und denke mir, dass ich jetzt der Ehefrau ihr Erbstück geben kann, aber genau da is mein Problem, obwohl ich das Erbstück bei mir habe kann ich ihr des Teil net geben.
2. Frage:
Wofür braucht man Seelensteine und für was kann man sie benutzen oder gebrauchen. Und was is der Unterschied zwischen einem kleinem und einem großen?
3. Frage:
Wie viele Levels kann man erreichen?
4. Frage:
Wie kann man sich in der Gesellschaft wieder leicht beliebt machen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
1. Frage:
Bei einem Nebenquest, der Eidbruch heist, muss man des Erbstück von ner Frau zurück bringen. Des Haus der Frau heist auf den Namen: Whitmonnd. Des Erbstück hat der Ehemann geklaut und sich jetzt einer Diebesbande bei der Festung Strand angeschlossen. Also geh ich dahin und kill alle. Wenn ich jetzt zu den Eheman hingehe, dann kann ich seinen Felsenschmetterer nehmen. Dann kommt die Questaktualisierung, wo drin steht, dass der Ehemann auf brutale Art gekillt wurde und das ich das Erbstück gefunden habe. Also beame ich mich zurück und denke mir, dass ich jetzt der Ehefrau ihr Erbstück geben kann, aber genau da is mein Problem, obwohl ich das Erbstück bei mir habe kann ich ihr des Teil net geben.
2. Frage:
Wofür braucht man Seelensteine und für was kann man sie benutzen oder gebrauchen. Und was is der Unterschied zwischen einem kleinem und einem großen?
3. Frage:
Wie viele Levels kann man erreichen?
4. Frage:
Wie kann man sich in der Gesellschaft wieder leicht beliebt machen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Frage 1) : kA
Frage 2) : Mit Seelensteinen kannst du magische Objekte wieder aufladen.
Der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen ist, dass der Große einfach mehr Ladungen wiederauflädt und der kleine weniger.
Frage 3) : Genug. Ich glaube aber nicht über hundert.
Frage 4) : Einschleimen und Charisma verbessern.
Frage 2) : Mit Seelensteinen kannst du magische Objekte wieder aufladen.
Der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen ist, dass der Große einfach mehr Ladungen wiederauflädt und der kleine weniger.
Frage 3) : Genug. Ich glaube aber nicht über hundert.
Frage 4) : Einschleimen und Charisma verbessern.
-
- Persönliche Nachricht: