Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von RuloR 666 »

Landungsbrücken hat geschrieben:zu Far Cry 3

puuh, es wurde bzw wird besser. Jetzt gefällts mir (nach dem anfänglichen Schock) doch recht gut.
die framerate beim autofahren und die lippensynchonität sind trotzdem miserabel...
Ging mir genauso. Bin mir nur nicht sicher, ob die Framerate/Grafik besser wird oder man sich einfach dran gewöhnt^^

@topic

Hotline Miami angefangen.

Böser Fehler :D Direkt bis halb 2 kleben geblieben. Tolles Gameplay, klasse Grafikstil etc. Hoffe auf Konsolenumsetzungen, damit das Spiel noch mehr Anerkennung bekommen kann.

Ansonsten "muss" ich die Tage mal AC3, Dishonoered und Far Cry 3 beenden, bevor am Monatsende Ni Nu Kuni eine Menge Zeit für sich beanspruchen wird.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Herr der Ringe: Krieg im Norden
Bild

3. Durchlauf auf "Legendärem Schwierigkeitsgrad" wegen dem Achievement dafür. Und auch weil ich das Game mag :)

Heute die Ettenöden fast durchgespielt.

Stunden später...
Dead Space
In Kapitel 4 ein wenig weiter gemacht. Kam dann zu der Stelle wo man mit der Laserkanone die Meteoriten abschiessen muss und bin wegen der driss Mausreaktion 5 mal gescheitert :/

Gewechselt zu Battlefield BC-2, hab ich 3 Kapitel gespielt und bin dem Übeltäter Kirilenko nun dicht auf dem Fersen.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Just Cause 2 weiter gemacht, bin jetzt bei 44%! Versuche irgendwie die Platin zu kriegen, aber ich glaube das wird noch so einige Stunden in Anspruch nehmen. Hab heute "nur" 20 Herausforderungen, 4 Colonels, 50 Gruppenobjekte und 10 Locations geschafft. xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Anarchy Reigns ... bis zum ersten Boss angespielt.

Macht Laune :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Dissidia 012: Final Fantasy:

Hänge an Jade Feral Chaos[Lv. 95] fest und dabei ist das noch nicht mal der richtige Super Boss. X_x
J Ferral Chaos hat 60k HP und kann mich sofort Breaken. >.< Will nicht wissen wie der Kampf wohl gegen den richtige Feral Chaos ist.. der ist Lv. 120 und hat 120k HP. T__T

GT Advance:
Hab jetzt die High Speed Class mit viel gefluche geschafft. ^^ (der impreza ist was feines x3)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Mit Xcom angefangen und gleich ein paar Stunden gesuchtet.
Obwohl ich RTS nicht mag und seit über 10 Jahren keine rundenbasierte Strategiespiele mehr gespielt habe, hab ich einfach mal erwartet, dass mir Xcom gefallen wird und das tut es sogar sehr. Die ersten paar Stunden ist eigentlich ein langes Tutorial, welches einen langsam an die verschiedenen Spielmechaniken einführt und nach und nach neue Elemente freischaltet. Das ist aber jetzt schon spaßiger, als viele anderen Spiele. :Hüpf:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Mass Effect 2

Lair of the Shadow Broker angefangen :)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hiljers hat geschrieben:Just Cause 2 weiter gemacht, bin jetzt bei 44%! Versuche irgendwie die Platin zu kriegen, aber ich glaube das wird noch so einige Stunden in Anspruch nehmen.
Es ist manchmal gar nicht so einfach. Z.B. die Soldaten mit dem Auto überfahren, hab da noch nicht alle. Kannst mit 'nem LKW auf einen Motorradsoldaten fahren, passiert nichts, der fährt weiter :mrgreen: Oder wenn man denkt direkt auf einen Soldaten fahren, die überleben das sehr oft. Nicht leicht den Erfolg zu bekommen.

Hab später noch Dragon Age 2 weiter gemacht. Hauptsächlich Nebenquests absolviert.

@Achmed
Shadow Broker interessiert mich auch noch. Die haben einen im Spiel so schön damit "angefixt" das man wissen möchte was dahinter steckt.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

jo, war allerdings gestern so fertig von Arbeit, bin fast eingepennt beim zocken :(
naja kann ich mich aufs WE umso mehr freuen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Heute die Ettenöden incl. Bosskampf beendet und mich noch ein wenig durch's verschneite Gebirge Nordinbad genähert. Kommt dann 1 von 3 Stellen die recht unfair sind, ansonsten mag ich das es etwas Herausfordernd ist. Immer wieder Trolle und fette Uruk-Hai's dabei.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Solon25 hat geschrieben:
Hiljers hat geschrieben:Just Cause 2 weiter gemacht, bin jetzt bei 44%! Versuche irgendwie die Platin zu kriegen, aber ich glaube das wird noch so einige Stunden in Anspruch nehmen.
Es ist manchmal gar nicht so einfach. Z.B. die Soldaten mit dem Auto überfahren, hab da noch nicht alle. Kannst mit 'nem LKW auf einen Motorradsoldaten fahren, passiert nichts, der fährt weiter :mrgreen: Oder wenn man denkt direkt auf einen Soldaten fahren, die überleben das sehr oft. Nicht leicht den Erfolg zu bekommen.
Naja, 23 hab ich schonmal! ^^
Viel schwieriger ist finde ich Abrissbirne, wo man Soldaten mit Dingen am Fahrzeug töten muss. Aber ich denke mit nem Heli und nem Auto dran sollten 5 kein Problem sein. Die schlimmste wird glaube ich auf Spezialagent durchspielen. Man brauchte so ja schon relativ lange um Missionen freizuschalten. Mal sehen was der Abend so bringt. :mrgreen:
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dead Space
Hab mir gedacht: "Neuer Tag, neues Glück" und mich wieder an die Kanone gesetzt um Meteoriten abzufangen. Auf Anhieb geschafft, es war so simpel *
Dann noch bis Kapitel 5 bis zum Labor mit der letzten Probe gespielt.

* Ich habe einfach VSynch ausgestellt. Dadurch änderte sich a) die Grafik war nun Superscharf, davor leicht verschwommen b) die Ladezeiten minimierten sich von 20 auf 2 Sekunden und c) funktioniert die Maus jetzt 1a, einfach die Empfindlichkeit auf's höchste gestellt.

Mass Effect 3
Erstmal meine Shepard aus ME-2 importiert, noch 3-4 Veränderungen am Aussehen vorgenommen, geskillt (bin LVL30 und hatte 15 Punkte bekommen) und das Intro noch angeguckt. Später noch bis zur Normandy weiter gemacht. Hatte 5 Std. Spielzeit auf der Uhr^^

Heute....

Hab mich durch's Gebirge bis nach Nordinbad gekämpft. Die 1. kritische Stelle im 2. Versuch mit Müh und Not geschafft. Dann noch ein kleines Stück vom Düsterwald angefangen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Sonic Racing 1 alle Missionen abgeschlossen
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dead Space

Weiter im 5. Kapitel. Heidewitzka, es zieht an.. Hab mich Mühseelig bis ins 6. Kapitel geschleppt. Muni knapp, Heilung knapp, Luft knapp und Geld knapp :D Kann mir den Level 3 Anzug nie leisten, musste zwischendurch immer wieder Heilung und Muni kaufen, bzw. wollte ich die Knoten nicht auslassen sobald ich wieder 10k Geld hatte. Bin nun aber an einer Stelle wo ich wieder einigermaßen genügend davon habe.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

XCOM Enemy Unknown durchgespielt