Bezieht sich das nur auf "A Thousand Years of Dreams" oder generell auf das game? Diese Art von Geschichtserzählung gibt es in jp haufweise für den PC - gerne mit hentai etc. überzogen. Ich musste schon zu Beginn der ersten Geschichte mich halb kaputt lachen, weil es bei sowas nahezu immer um ein kleines, krankes Mädchen handelt - wie herzzerreißend...Kakadu.CH hat geschrieben:Wenn du überdurchschnittlich kitschresistent bist, kannst du zugreifenJ1natic hat geschrieben:Bin extrem unentschlossen, ob ich mir das game holen soll.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Dann wirst du wenig zu lachen haben die Geschichte sind immer etwas anderes.J1natic hat geschrieben:Bezieht sich das nur auf "A Thousand Years of Dreams" oder generell auf das game? Diese Art von Geschichtserzählung gibt es in jp haufweise für den PC - gerne mit hentai etc. überzogen. Ich musste schon zu Beginn der ersten Geschichte mich halb kaputt lachen, weil es bei sowas nahezu immer um ein kleines, krankes Mädchen handelt - wie herzzerreißend...Kakadu.CH hat geschrieben:Wenn du überdurchschnittlich kitschresistent bist, kannst du zugreifenJ1natic hat geschrieben:Bin extrem unentschlossen, ob ich mir das game holen soll.
Vieles bringt davon das Leben eines Unsterblichen extrem gut rüber.
Ansonsten wird es auch noch Träume von anderen Charakteren geben.
Der Kitsch taucht in Person auf ,genauer gesagt 2 Personen.
Vielleicht lernst du sie noch früh genug kennen :<
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Portal
Noch zwei fortgeschrittene Kammern und ein neues Achievement winkt ins Haus!
HL2
Bin gerade im Hochsicherheitsgefängnis um wen rauszuholen. Ist mir entgangen um wen sich da handelt aber er wird sich schon melden wenn ich an ihm vorbeilaufe!
Noch zwei fortgeschrittene Kammern und ein neues Achievement winkt ins Haus!
HL2
Bin gerade im Hochsicherheitsgefängnis um wen rauszuholen. Ist mir entgangen um wen sich da handelt aber er wird sich schon melden wenn ich an ihm vorbeilaufe!
Zuletzt geändert von SirPrize am 22.07.2008 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Baten Kaitos Origins. Bin gerad im Palast des Emperors angekommen und soll denn jetzt umbringen (kann ja eigentlich nur schiefgehn)
Hab ein bisschen gebraucht, um mich in die Kampfsteuerung einzufuchsen, unterscheidet sich ja doch ein wenig vom ersten Teil. Als notorischer Nicht-Handbuch-Leser hat man es schon oft nicht leicht
Hab ein bisschen gebraucht, um mich in die Kampfsteuerung einzufuchsen, unterscheidet sich ja doch ein wenig vom ersten Teil. Als notorischer Nicht-Handbuch-Leser hat man es schon oft nicht leicht
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
alex1910
- Persönliche Nachricht:
gesztern BFBC im internet gezockt von morgens um 8 bis etwa 22uhr, krank oder? naja jedenfalls steigt man ja hier übelst schnell auf( bin jetzt level 19, nach einem tag!) mein cousin, mit dem ich zusammengezockt habe, hat nach 3 tagen auch schon rang 25 erreicht., da hab ich mir von bfbc schon mehr erwartet in sachen ränge.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: