Jetzt Kapitel 6 - bald durch mit der Main Story. Leider momentan wenig Zeit zum Zocken. Freue mich schon aufs Post-Game, da fängt der Spaß erst richtig an.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Prince of Persia
Die ersten 4 Abschnitte -> Königstor, Der Kessel, Die Grotte & Stadttor <- geheilt und alle machbaren Lichtkeime geholt.
Ziemlich leicht bis jetzt. Man kann nicht sterben, weil man sofort gerettet wird und Gegner belästigen einen auch nur sehr selten.
Mir gefällt es soweit
Bin nun zur Hälfte durch und musste es auch schon merken^^Levi hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben:Prince of Persia
Die ersten 4 Abschnitte -> Königstor, Der Kessel, Die Grotte & Stadttor <- geheilt und alle machbaren Lichtkeime geholt.
Ziemlich leicht bis jetzt. Man kann nicht sterben, weil man sofort gerettet wird und Gegner belästigen einen auch nur sehr selten.
Mir gefällt es soweitSpoilerShowes wird nicht schwerer ;P
Ich finde das Kampfsystem bei LoS etwas besser und die Level, wie von dir schon angesprochen, sind auch abwechslungsreicher. Freu' dich schonmal auf Baba Yaga, die Hexe. Ihr die Blaue Rose zu bringen (give blue rose to Baba!)... das Level fand ich richtig geil!Levi hat geschrieben:Castlevania LoS
ich spielte es ja schonmal als Demo an (kurz nach GoW 1 bei mir damals) tjo ... das Gameplay ist immernoch nen verfluchter GoW-Clon (mal ehrlich, die Ketten verhalten sich doch fast eins zu eins wie Kratos seine Schmuckanhänger ... ) ...
Jedoch ... was in der Demo nicht herüber kam ... Das Spiel hat trotz realistischen Looks teilweise ein verdammt geiles "Art"-Design ... und nicht nur das, ich habe jetzt bis zu dem "Ringrätsel" mit dem Beil-Pendel gespielt ... und eigentlich glich kein level vom Gameplay her einen vorherigen .... erst hackseln, dann reiten, dann hackseln mit behinderung durch umwelt .... dann Jump'n Run (was sich sogar gut spielte) ... dann nen komplettes "Rätsel"-Level (wenn auch nicht besonders schwer, aber gut ...wer will sich hier beschweren
) ..
Weiß erstaunlich gut zu gefallen ....
(auch wenn nicht wirklich irgend eine art von Castlevania-Feeling aufkommen will)