Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Hab heute mit meinem homie zum 2. Mal METAL GEAR SOLID 4 durchgezockt. Nach 16 Stunden Spielzeit (ganz chillig)!
Angeblich kann mans ins ca. 6 Stunden durchzocken, quasi sinds dann 10 Stunden Zwischensequenzen (Danke Hideo Kojima)!
Machen uns jetzt ran, ein paar nette Fotos von LAUGHING OCTOPUS, RAGING RAVEN etc. zu schiessen! Keep on rockin' :wink:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Too Human Demo
-> schon alleine wegen dem Setting, der Story und Athmo werde ich mir das Spiel kaufen. Die Steuerung mit dem rechten Analogstick ist jedoch gewöhnungbedürftig. Auch die Kamera ist nicht immer ideal postiert, auch wenn es zig Ansichtsmöglichkeiten gibt.
Ich freue mich jedenfalls auf einen herzhaften Hack'n'Slay Schmaus, von diesem Genre gibt es ja nicht allzu viele hochwertige Vertreter auf der aktuellen Konsolengeneration.
-> schon alleine wegen dem Setting, der Story und Athmo werde ich mir das Spiel kaufen. Die Steuerung mit dem rechten Analogstick ist jedoch gewöhnungbedürftig. Auch die Kamera ist nicht immer ideal postiert, auch wenn es zig Ansichtsmöglichkeiten gibt.
Ich freue mich jedenfalls auf einen herzhaften Hack'n'Slay Schmaus, von diesem Genre gibt es ja nicht allzu viele hochwertige Vertreter auf der aktuellen Konsolengeneration.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
dann hast du es wohl noch nicht online gezockt! :wink:kaninchen_im_hut hat geschrieben:battlefield und beschlossen es zu verkaufen , da ich es öde finde ....
@topic: bei BBC den 25 (letzten) rang erreicht. man bekommt das hübsche spielerbild das ich habe. also wer es umbedingt haben will (so wie ich) muss zocken, zocken und zocken.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: