Ist die Formulierung nicht so gewählt, weil viele Medien den Eindruck vermitteln, es gab 99% Sexualdelikte? Damit will ich SZ keineswegs loben, aber so verstehe ich den Artikel.Velve Veldruk hat geschrieben:Na zum Glück sind es nur Körperverletzungen, das ist ja in Ordnung.Bei zwei Drittel der festgestellten Tatverdächtigen handelt es sich den Angaben zufolge um Asylbewerber. Bei diesen Delikten handele es sich aber überwiegend um Körperverletzungen sowie um Eigentumsdelikte wie Diebstahl oder Raub. Sexualdelikte seien nicht mit diesen Verdächtigen in Verbindung gebracht worden.
Von MMOGs, Gott und der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BeMySlave
- Persönliche Nachricht:
Re: Von MMOGs, Gott und der Welt
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
Das ist das Problem. Wenn ich von meiner 770 aufrüsten will müsste es schon eine 980 sein, sonst lohnt es sich kaum. Aber selbst das das P/L Verhältnis schon mau. Die 970 wäre ein Option wenn sie volle 4GB hätte.Velve Veldruk hat geschrieben: Für die Leute, die zur Zeit etwas wie eine GTX 780 oder eine vergleichbare AMD
Grafikkarte oder etwas 'Besseres' haben, wird sich das Warten wohl eher lohnen, da
der Unterschied zu den besten Karten der aktuellen Generation relativ klein ist.
Somit muss ich wohl auch auf eine 1070 (oder wie immer sie die neuen Karten nennen werden) warten. Bzw. dann schauen was die Preise der 980ti machen wenn die neuen Karten kommen.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt wohl. Jedoch fand ich die Wortwahl, ohne den direkten Kontext, schonBeMySlave hat geschrieben:Ist die Formulierung nicht so gewählt, weil viele Medien den Eindruck vermitteln, es gab 99% Sexualdelikte? Damit will ich SZ keineswegs loben, aber so verstehe ich den Artikel.Velve Veldruk hat geschrieben:Na zum Glück sind es nur Körperverletzungen, das ist ja in Ordnung.Bei zwei Drittel der festgestellten Tatverdächtigen handelt es sich den Angaben zufolge um Asylbewerber. Bei diesen Delikten handele es sich aber überwiegend um Körperverletzungen sowie um Eigentumsdelikte wie Diebstahl oder Raub. Sexualdelikte seien nicht mit diesen Verdächtigen in Verbindung gebracht worden.
sehr merkwürdig. Verständlicher wäre es gewesen, mit einer Aussage wie:
"Entgegen vorherigen Annahmen, handelte es sich hauptsächlich um..."
Ich würde keinen unmittelbaren Preisabfall von mehr als 50€ erwarten. Was ichMendoras hat geschrieben:Das ist das Problem. Wenn ich von meiner 770 aufrüsten will müsste es schon eine 980 sein, sonst lohnt es sich kaum. Aber selbst das das P/L Verhältnis schon mau. Die 970 wäre ein Option wenn sie volle 4GB hätte.Velve Veldruk hat geschrieben: Für die Leute, die zur Zeit etwas wie eine GTX 780 oder eine vergleichbare AMD
Grafikkarte oder etwas 'Besseres' haben, wird sich das Warten wohl eher lohnen, da
der Unterschied zu den besten Karten der aktuellen Generation relativ klein ist.
Somit muss ich wohl auch auf eine 1070 (oder wie immer sie die neuen Karten nennen werden) warten. Bzw. dann schauen was die Preise der 980ti machen wenn die neuen Karten kommen.
für wahrscheinlicher halte ist, dass nVidia vor AMD mit der neuen Generation da
sein wird und dass viele Händler sich das zu Nutze machen werden, in dem sie
die Preise relativ hoch halten. Dieses Verhalten kann man auch zur Zeit in den
Preisschwankungen beobachten.
Am besten wäre es wohl, wenn man irgendwo etwas Vitamin B hat und zum Ein-
kaufspreis an die Hardware herankommen kann.
- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Zu den Asylanten.
Mann merkt nun sehr deutlich,das die Moslems ihr eigenes Wertesystem in Deuschland durchsetzen.
Gerade die Syrer sind es von den Versammelungen auf dem Traschierplatz gewohnt Frauen als Waare und nicht als Mensch zu behandeln.
Jemand aus dem Frühstücksfernsehen sagte es treffend :Nun haben wir einen Krieg der Kulturen in Deutschland.
Mann muss nun die Weitsicht der Länder bewundern,die nur Christen aufnehmen und keine Moslems wollen.Sie wissen was die Moslems für Probleme verursachen,weil sie mit aller Macht ihr Wertesystem durchsetzen wollen.
Das Deutsche Wertesystem erscheint den Moslems als verweichlicht und nach Köln sehen sie,das Deutschland nicht mal für Recht und Ordnung sorgen können.
Das wiederum hat zur Folge das viele Deutsche (und sogar Ausländer) sich zu Bürgerwehren zusammen tun,um Recht und Ordnung in Deuschland wieder Geltung zu verschaffen.
Naja,einen Rattenschwanz haben diese Ereignisse nun ausgelöst und mann kann nun gespannt warten,was das alles noch bewirken wird.
Mann merkt nun sehr deutlich,das die Moslems ihr eigenes Wertesystem in Deuschland durchsetzen.
Gerade die Syrer sind es von den Versammelungen auf dem Traschierplatz gewohnt Frauen als Waare und nicht als Mensch zu behandeln.
Jemand aus dem Frühstücksfernsehen sagte es treffend :Nun haben wir einen Krieg der Kulturen in Deutschland.
Mann muss nun die Weitsicht der Länder bewundern,die nur Christen aufnehmen und keine Moslems wollen.Sie wissen was die Moslems für Probleme verursachen,weil sie mit aller Macht ihr Wertesystem durchsetzen wollen.
Das Deutsche Wertesystem erscheint den Moslems als verweichlicht und nach Köln sehen sie,das Deutschland nicht mal für Recht und Ordnung sorgen können.
Das wiederum hat zur Folge das viele Deutsche (und sogar Ausländer) sich zu Bürgerwehren zusammen tun,um Recht und Ordnung in Deuschland wieder Geltung zu verschaffen.
Naja,einen Rattenschwanz haben diese Ereignisse nun ausgelöst und mann kann nun gespannt warten,was das alles noch bewirken wird.
- BeMySlave
- Persönliche Nachricht:
Ich will nicht abstreiten, dass es Probleme mit sich bringt, wenn 2 derart verschiedene Kulturen aufeinandertreffen. Aber dein Kommentar ist ja die reinste Verallgemeinerung, ohne einen Ansatz der Differenzerung. Z.B. ist es erwähnenswert, dass der Glaube viele Ausprägungen hat. Ja, sogar die Christen haben radikalere Ausprägungen, siehe Opus Dei.Wiegald hat geschrieben:Zu den Asylanten.
Insgesamt tust du genau das, was die Medien dir eintrichtern: "Krieg der Kulturen", "Bügerwehr", ernsthaft? Hier von einem Krieg zu sprechen schürt nur Ängste und spielt Rechtspopulisten in die Hände. Bürgerwehr, als sei dies die Regel. Wenn du mich fragst will die Regierung mit dem beliebten deutschen Reaktionaismus wieder Gesetze durchpeitschen und das funktioniert nach medialem Druck viel besser.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Na ich bin ebenfalls gespannt darüber, wie sich das alles über die Zeit entwickelt.
Denn wenn es um die Integrationsbemühungen angeht, habe ich keinerlei Ver-
trauen in unsere Regierung, ganz gleich ob auf Bundes oder Kommunalebene.
Hier ist ein etwas älterer Beitrag vom ZDF über die Thematik. Und das hier ist
keine Panikmache:
https://www.youtube.com/watch?v=UVOSUuuJIoc
Was ich auch für möglich halte, ist dass wir irgendwann mindestens eine Partei
bekommen, die islamistisch und im Grunde verfassungsfeindlich ist, aber da die
NPD ebenfalls weiter machen darf, muss auch diese Erlaubt werden.
Anfangs gibt es sicher wenige Chancen für eine solche Bewegung, jedoch mit der
Zeit, wenn Integration fehl schlägt, so wie es bisher getan hat, sehe ich da ein
Lage, die sich weiter zuspitzen wird, auf uns zu kommen.
Denn wenn es um die Integrationsbemühungen angeht, habe ich keinerlei Ver-
trauen in unsere Regierung, ganz gleich ob auf Bundes oder Kommunalebene.
Hier ist ein etwas älterer Beitrag vom ZDF über die Thematik. Und das hier ist
keine Panikmache:
https://www.youtube.com/watch?v=UVOSUuuJIoc
Was ich auch für möglich halte, ist dass wir irgendwann mindestens eine Partei
bekommen, die islamistisch und im Grunde verfassungsfeindlich ist, aber da die
NPD ebenfalls weiter machen darf, muss auch diese Erlaubt werden.
Anfangs gibt es sicher wenige Chancen für eine solche Bewegung, jedoch mit der
Zeit, wenn Integration fehl schlägt, so wie es bisher getan hat, sehe ich da ein
Lage, die sich weiter zuspitzen wird, auf uns zu kommen.
- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Wow was ein schöner Bericht über die Paralelgesellschaft Moslems.(danke Velve)
Genau das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung.
Ich bin nun 51 und kenne seit über 30 Jahren Moslems und arbeite sogar mit einigen zusammen.
Es ist der klare Beweis das Moslems unsere Gesellschaft nie Tollerieren werden und immer eine Paralelwelt erschaffen.
Ich sehe hier auch keine Probleme zwischen Christen und Moslems,solange sie in ihrem eigenen Land leben.
Beispiel Türkei,dort giebt es keine Probleme mit Flüchtlingen,weil beide die gleiche Kultur haben.
Gestern bei Hart aber Fair.
Ganz wichtig in diesem Zusammenhang war gestern das Bekenntnis vom Polizei-Gewehrkschaftsvorsitzenden Wendt (heist der glaube ich) das schon seit vielen Jahren Straftaten und Aufälligkeiten von Ausländern unter dem Teppisch gekehrt werden.
Polizisten werden vom Vorgesetzten aufgefordert den Bericht neu zu verfassen und das ist für die der Kode alles zu entfernen was auf Ausländische hinweist.
In unserer Stadt zum Beispiel war es schon vor 20 Jahren erwünscht alles was Ausländer anstellen unter den Tepisch zu kehren.Ein Betreuer im Asylantenheim machte sich bei uns über seinen Ärger Luft und sagte die Asylanten kacken die Treppen voll,legen Steine in die Waschmaschiene und schmeissen ihren Müll aus dem Fenster.
Er machte Meldung bei seinem Vorgesetzten und wurde aufgefordert darüber Stillschweigen zu bewahren.
Bei Richtern und Hern Sarazene wissen wir ja was mit Leuten passiert,die einfach nur sachlich über das Verhalten von Ausländern berichten.
Nach dem Richter versturben kam erst heraus das über 90 % aller Straftaten auf Ausländische Wurzeln basieren.
In so fern hat die ganze Gesellschaft Angst vor Jobverlusst,Repressalien und als Recht abgestempelt zu werden.
In diesem Zusammenhang möchte ich Frauke Petri zitieren,die sagte (ungefaier):Uns wählen sehr viele Bürger,weil wir aussprechen was viele Deutsche denken und sich nicht trauen öffentlich bekannt zu geben,weil sie Repressalien,Jobverlusst,oder gar als Rechts abgestempelt werden.
Das giebt mir doch sehr zu denken.
Vor allem auch das wir ja schon seit Jahrzenten vom Staat belogen werden.
Hoffnung hat mir gestern der Polizeigewerkschaftsvorstzende Herr Wendt gemacht als er von der Wahrheit berichtete.
Ich hoffe die Ausländerzensur hört endlich auf.
Warum wird nur über Rechts gesprochen.Sind das nicht sehr wenige ?
Die Linksradikalen werden unter dem Tepisch gekehrt.Haben die nicht gestern Steine geworfen und haben mit Gewalt reagiert ?
Sind die Linkradikalen nicht viel mehr ?
Naja,wie Velve gerade sagte es wird spannend werden in Deutschland.
BeMySlave,du machst dir Sorgen über Bürgerwehren,ja ich auch natürlich.
Zu mal dürfen die meines Erachtens nicht zivil aussehen.Sie sollten regestriert mit Namenschild rumlaufen um normalen Bürgern keine Angst einzujagen.
Das niedere Verhalten von den Ausländern bei Köln hat eine Art Federhanschuh auf Deuschland geworfen.Dieser wird nun von vielen Deutschen und Ausländern die sich für ihre eigenen Landsleute schämen aufgehoben.
An der politischen Reaktion merkt mann auch deutlich,das Reaktionen folgen werden.
Es stehen dieses Jahr 4 Landtagswahlen an und nächtes Jahr ist sogar Bundestagswahl.
Nun dürfen wir auch noch auf die zukünftigen Wahlversprechen gespannt sein.
Ich selber werde weder einer Bürgerwehr beitreten,noch irgendwelche Demos aufsuchen,aber eines werde ich auf alle Fälle immer machen:Ich gehe wählen.
Auf Grund der niedrigen Wahlbeteiligungen wird meine Stimme sogar wie 2 gezählt werden.
P.s.:Trotz allem freundliche und friedliche Grüsse an alle.Mann muss doch sehr aufpassen sich nicht von so emotionalen Themen zu sehr mitnehmen zu lassen.Im ruhigen kühl und sachlich über alles nachdenken ist doch sehr hilfreich.
Genau das deckt sich mit meiner Lebenserfahrung.
Ich bin nun 51 und kenne seit über 30 Jahren Moslems und arbeite sogar mit einigen zusammen.
Es ist der klare Beweis das Moslems unsere Gesellschaft nie Tollerieren werden und immer eine Paralelwelt erschaffen.
Ich sehe hier auch keine Probleme zwischen Christen und Moslems,solange sie in ihrem eigenen Land leben.
Beispiel Türkei,dort giebt es keine Probleme mit Flüchtlingen,weil beide die gleiche Kultur haben.
Gestern bei Hart aber Fair.
Ganz wichtig in diesem Zusammenhang war gestern das Bekenntnis vom Polizei-Gewehrkschaftsvorsitzenden Wendt (heist der glaube ich) das schon seit vielen Jahren Straftaten und Aufälligkeiten von Ausländern unter dem Teppisch gekehrt werden.
Polizisten werden vom Vorgesetzten aufgefordert den Bericht neu zu verfassen und das ist für die der Kode alles zu entfernen was auf Ausländische hinweist.
In unserer Stadt zum Beispiel war es schon vor 20 Jahren erwünscht alles was Ausländer anstellen unter den Tepisch zu kehren.Ein Betreuer im Asylantenheim machte sich bei uns über seinen Ärger Luft und sagte die Asylanten kacken die Treppen voll,legen Steine in die Waschmaschiene und schmeissen ihren Müll aus dem Fenster.
Er machte Meldung bei seinem Vorgesetzten und wurde aufgefordert darüber Stillschweigen zu bewahren.
Bei Richtern und Hern Sarazene wissen wir ja was mit Leuten passiert,die einfach nur sachlich über das Verhalten von Ausländern berichten.
Nach dem Richter versturben kam erst heraus das über 90 % aller Straftaten auf Ausländische Wurzeln basieren.
In so fern hat die ganze Gesellschaft Angst vor Jobverlusst,Repressalien und als Recht abgestempelt zu werden.
In diesem Zusammenhang möchte ich Frauke Petri zitieren,die sagte (ungefaier):Uns wählen sehr viele Bürger,weil wir aussprechen was viele Deutsche denken und sich nicht trauen öffentlich bekannt zu geben,weil sie Repressalien,Jobverlusst,oder gar als Rechts abgestempelt werden.
Das giebt mir doch sehr zu denken.
Vor allem auch das wir ja schon seit Jahrzenten vom Staat belogen werden.
Hoffnung hat mir gestern der Polizeigewerkschaftsvorstzende Herr Wendt gemacht als er von der Wahrheit berichtete.
Ich hoffe die Ausländerzensur hört endlich auf.
Warum wird nur über Rechts gesprochen.Sind das nicht sehr wenige ?
Die Linksradikalen werden unter dem Tepisch gekehrt.Haben die nicht gestern Steine geworfen und haben mit Gewalt reagiert ?
Sind die Linkradikalen nicht viel mehr ?
Naja,wie Velve gerade sagte es wird spannend werden in Deutschland.
BeMySlave,du machst dir Sorgen über Bürgerwehren,ja ich auch natürlich.
Zu mal dürfen die meines Erachtens nicht zivil aussehen.Sie sollten regestriert mit Namenschild rumlaufen um normalen Bürgern keine Angst einzujagen.
Das niedere Verhalten von den Ausländern bei Köln hat eine Art Federhanschuh auf Deuschland geworfen.Dieser wird nun von vielen Deutschen und Ausländern die sich für ihre eigenen Landsleute schämen aufgehoben.
An der politischen Reaktion merkt mann auch deutlich,das Reaktionen folgen werden.
Es stehen dieses Jahr 4 Landtagswahlen an und nächtes Jahr ist sogar Bundestagswahl.
Nun dürfen wir auch noch auf die zukünftigen Wahlversprechen gespannt sein.
Ich selber werde weder einer Bürgerwehr beitreten,noch irgendwelche Demos aufsuchen,aber eines werde ich auf alle Fälle immer machen:Ich gehe wählen.
Auf Grund der niedrigen Wahlbeteiligungen wird meine Stimme sogar wie 2 gezählt werden.
P.s.:Trotz allem freundliche und friedliche Grüsse an alle.Mann muss doch sehr aufpassen sich nicht von so emotionalen Themen zu sehr mitnehmen zu lassen.Im ruhigen kühl und sachlich über alles nachdenken ist doch sehr hilfreich.
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Ich lebe nun schon ungefähr 26 Jahre hier im Südwesten. Wo ich selbst mehr oder
weniger als Immigrant angekommen war. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie
es den Asylbewerbern geht, auch wenn ich das als kleiner Pimpf damals nicht so gut
verstanden habe.
Zu meinem Glück musste meine Familie nicht allzu lange in einem dieser Heime ver-
bringen. Integrationshilfe war damals quasi nicht existent und die Antwort der Regier-
ung war zu der Zeit, dass man die Leute am besten in ihre eigene Gesellschaft stecken
soll (Ghettobildung). Weiterhin war ich glücklich, dass sich die Kulturen keine wesent-
lichen Unterschiede hatten. Vorteilhaft war auch, dass unsere Sprache, ähnlich wie
Luxemburgisch dem Deutschen so nahe ist, dass man es gut als Mundart bezeichnen
kann.
Wenn ich mir heute eben noch ansehen muss, dass diese Ghetto-Methode immer noch
Gang und Gäbe zu sein scheint, muss ich dabei einfach den Kopf schütteln. Daraus
wird vermutlich nichts werden. Denn wenn diese Menschen mit anderen zusammen
gesteckt werden müssen, dann ist es mit integrierten Muslimen und nicht mit anderen
Flüchtlingen oder solchen, die sich nicht integrieren konnten oder wollten.
Ich habe auch gut integrierte Muslime kennen gelernt seit dem ich hier in Deutschland
bin. Diese sehen es mit der Religion nicht so eng. Frauen müssen kein Kopftuch tragen,
dürfen machen was sie wollen, der Glaube oder nicht-Glaube anderer wird akzeptiert.
Dann isst man eben kein Schweinefleisch, trinkt kein Bier oder Wein, macht aber auch
keinen Aufstand wenn es ein Anderer macht.
Diese Leute fallen auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit auf, außer vielleicht durch
ihr Aussehen oder wenn sie es mit den Gebetszeiten eng sehen und dann mal ihre
Matte an einem stillen, aber sichtbaren Örtchen auf dem Boden ausbreiten. Im Großen
und Ganzen ist das einfach nur das, was unsere Verfassung als persönliche Freiheiten
schützt.
Gegen solche Menschen habe ich im Grunde nichts. Jedoch gibt es auch unter Diesen
eine gewisse Solidarität gegenüber ihren Landsleuten und Glaubensbrüdern. Aus
Meiner Erfahrung hat diese Verbundenheit ihre Grenzen, denn viele der Integrierten
wollen auch nicht wieder zurück zu den alten Traditionen, da sie die Freiheitswerte
der westlichen Gesellschaft zu schätzen gelernt haben.
Ein wichtiger Punkt hier ist, dass ein eigener Wille dazu besteht. Auch wenn es einem
selbst schwer fällt, die ganzen Bräuche abzulegen, mit denen man mehrere Dekaden
seines Lebens verbracht hat, sollte man zumindest die Weitsichtigkeit besitzen und
seinen Kindern ermöglichen sich an die neue Umgebung anpassen zu dürfen.
Und so hart das jetzt klingen mag für dein Ein oder Anderen: Wer diesen Willen nicht
besitzt und diesen
weniger als Immigrant angekommen war. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung wie
es den Asylbewerbern geht, auch wenn ich das als kleiner Pimpf damals nicht so gut
verstanden habe.
Zu meinem Glück musste meine Familie nicht allzu lange in einem dieser Heime ver-
bringen. Integrationshilfe war damals quasi nicht existent und die Antwort der Regier-
ung war zu der Zeit, dass man die Leute am besten in ihre eigene Gesellschaft stecken
soll (Ghettobildung). Weiterhin war ich glücklich, dass sich die Kulturen keine wesent-
lichen Unterschiede hatten. Vorteilhaft war auch, dass unsere Sprache, ähnlich wie
Luxemburgisch dem Deutschen so nahe ist, dass man es gut als Mundart bezeichnen
kann.
Wenn ich mir heute eben noch ansehen muss, dass diese Ghetto-Methode immer noch
Gang und Gäbe zu sein scheint, muss ich dabei einfach den Kopf schütteln. Daraus
wird vermutlich nichts werden. Denn wenn diese Menschen mit anderen zusammen
gesteckt werden müssen, dann ist es mit integrierten Muslimen und nicht mit anderen
Flüchtlingen oder solchen, die sich nicht integrieren konnten oder wollten.
Ich habe auch gut integrierte Muslime kennen gelernt seit dem ich hier in Deutschland
bin. Diese sehen es mit der Religion nicht so eng. Frauen müssen kein Kopftuch tragen,
dürfen machen was sie wollen, der Glaube oder nicht-Glaube anderer wird akzeptiert.
Dann isst man eben kein Schweinefleisch, trinkt kein Bier oder Wein, macht aber auch
keinen Aufstand wenn es ein Anderer macht.
Diese Leute fallen auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit auf, außer vielleicht durch
ihr Aussehen oder wenn sie es mit den Gebetszeiten eng sehen und dann mal ihre
Matte an einem stillen, aber sichtbaren Örtchen auf dem Boden ausbreiten. Im Großen
und Ganzen ist das einfach nur das, was unsere Verfassung als persönliche Freiheiten
schützt.
Gegen solche Menschen habe ich im Grunde nichts. Jedoch gibt es auch unter Diesen
eine gewisse Solidarität gegenüber ihren Landsleuten und Glaubensbrüdern. Aus
Meiner Erfahrung hat diese Verbundenheit ihre Grenzen, denn viele der Integrierten
wollen auch nicht wieder zurück zu den alten Traditionen, da sie die Freiheitswerte
der westlichen Gesellschaft zu schätzen gelernt haben.
Ein wichtiger Punkt hier ist, dass ein eigener Wille dazu besteht. Auch wenn es einem
selbst schwer fällt, die ganzen Bräuche abzulegen, mit denen man mehrere Dekaden
seines Lebens verbracht hat, sollte man zumindest die Weitsichtigkeit besitzen und
seinen Kindern ermöglichen sich an die neue Umgebung anpassen zu dürfen.
Und so hart das jetzt klingen mag für dein Ein oder Anderen: Wer diesen Willen nicht
besitzt und diesen
- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Ok,da kann ich dir zustimmen.
Wenn hier lebende Moslems keinen Kontrollzwang gegenüber der Schwester/Tochter ausüben und sie selber entscheiden lassen,wie sie leben möchten,ist das eine gelungene Integration.
Auch andere in Ruhe lassen,die nicht das gleiche Essen ist auch ok.
Blos der Beispielfilm über Moslems,die in Moscheen vom Imam Intolerant erzogen werden sehe ich doch als Grundsteinlegung einer Paralelgesellschaft an.
Die Saudies wollen sogar hier in Deuschland 200 Moscheen bauen,als ihren Beitrag zur Flüchtlingskriese.
Viele Flüchtlinge,die mit einem Boot kamen haben sogar alle Christen über Board geworfen und beantragen dann hier Asyl.Wo das bekannt wurde kann mann sich die Einstellung und Respekt gegenüber unserer Christlichen Gesellschaft vorstellen.
Für Deutschland wurde mal ausgerechnet,das 2 Mio. Leute ausreischen,um einen Umsturz herbei zu führen.
Müssen wir uns Sorgen machen ?
Wenn hier lebende Moslems keinen Kontrollzwang gegenüber der Schwester/Tochter ausüben und sie selber entscheiden lassen,wie sie leben möchten,ist das eine gelungene Integration.
Auch andere in Ruhe lassen,die nicht das gleiche Essen ist auch ok.
Blos der Beispielfilm über Moslems,die in Moscheen vom Imam Intolerant erzogen werden sehe ich doch als Grundsteinlegung einer Paralelgesellschaft an.
Die Saudies wollen sogar hier in Deuschland 200 Moscheen bauen,als ihren Beitrag zur Flüchtlingskriese.
Viele Flüchtlinge,die mit einem Boot kamen haben sogar alle Christen über Board geworfen und beantragen dann hier Asyl.Wo das bekannt wurde kann mann sich die Einstellung und Respekt gegenüber unserer Christlichen Gesellschaft vorstellen.
Für Deutschland wurde mal ausgerechnet,das 2 Mio. Leute ausreischen,um einen Umsturz herbei zu führen.
Müssen wir uns Sorgen machen ?
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich wäre dafür sowieso dafür, dass keine einzige Moschee mehr gebaut
wird. Aber auch keine weiteren Kirchen oder Synagogen. Was wir brauchen ist nicht
mehr Religion sondern Rechtsstaat der auf Rationalität aufbaut und nicht auf ur-
alten Texten, die von wer weiß wem verfasst wurden.
Was das Christen und Judentum da angenehmer macht, ist dass diese Religionen
die ein oder andere Reformation durchlaufen haben, bei der zunehmen der Glaube
vom Staat abgetrennt wurde, so dass es eben kein Gottesrecht gibt, das über den
Menschenrechen aus der Verfassung steht.
Auch wenn wir hier in Deutschland noch nicht ganz so weit sind der Trennung
(siehe Kirchensteuer, die vom Staat eingetrieben wird und woran er auch mit kas-
siert, bis man aus der Kirche austritt) und es an manchen Ecken ziemlich dünn
wird (Privatsphäre) befinden wir uns auf dem richtigen Weg.
wird. Aber auch keine weiteren Kirchen oder Synagogen. Was wir brauchen ist nicht
mehr Religion sondern Rechtsstaat der auf Rationalität aufbaut und nicht auf ur-
Was das Christen und Judentum da angenehmer macht, ist dass diese Religionen
(siehe Kirchensteuer, die vom Staat eingetrieben wird und woran er auch mit kas-
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich nur zustimmen. daher bin ich auch gegen alles, was im behördlichen einen bezug auf religion hat. sei es ein kreuz an der wand, oder ein kopftuch über den haaren. religion ist privatvergnügen und hat im öffentlichen leben nichts zu suchen.Velve Veldruk hat geschrieben:Ich persönlich wäre dafür sowieso dafür, dass keine einzige Moschee mehr gebaut
das problem ist ja altbekannt. 1 mio menschen machen binnen weniger wochen eine zeitreise von ca 300 jahren in die zukunft. das sowas gesellschaftlich nicht gut gehen kann, sollte einem halbwegs wachen geist sofort klar sein.Velve Veldruk hat geschrieben:Was das Christen und Judentum da angenehmer macht, ist dass diese Religionen
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
tja, am ende war es dann doch die oft unterstellte verschwörung der altparteien....
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... imnis.html
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon eine Schweinerei, dass der kulturelle Hintergrund von Straftätern als
ein Tabu gewertet wird. Hier geht es ja nicht wirklich um eine Stigmatisierung, wie
z.B. wenn veröffentlicht wird, dass Jemand aus der rechtsradikalen Szene da ein
Asylantenheim angezündet hat, sondern in diesem Fall, kann man dadurch schon
auch einmal erahnen wie gut unsere Integrationsbemühungen voran gehen.
ein Tabu gewertet wird. Hier geht es ja nicht wirklich um eine Stigmatisierung, wie
z.B. wenn veröffentlicht wird, dass Jemand aus der rechtsradikalen Szene da ein
Asylantenheim angezündet hat, sondern in diesem Fall, kann man dadurch schon
auch einmal erahnen wie gut unsere Integrationsbemühungen voran gehen.
- Wiegald
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Anordnung alles was Ausländer machen zu verschweigen in NRW seit 20 Jahren bestätigen.BoldarBlood hat geschrieben:tja, am ende war es dann doch die oft unterstellte verschwörung der altparteien....
Wie mann Richter und Sarazene abgesägt hat muss ich ja wohl nicht sagen.
Seit vielen vielen Jahren traut sich kaum jemand etwas negatives über Ausländer zu sagen,weil sofort Jobverlust,Repressalien und als Beleidigungen von Rechts,Radikal und sogar Nazi vorkommen.
Ich will jetzt mal unbedingt hoffen,das die Polizei endlich mal die Wahrheit sagen dürfe und verfolge nun gespannt zukünftige Ereignisse.
Für mich erscheint diese politische Vorgabe in so fern Sinn zu machen und ich vemute mann möchte den Arbeitsmarkt mit Billig-Arbeitskräften fluten,da mit teure Deutsche Arbeitskräffte,mit billigen Ausländern,besetzt werden können.
Auf diese Weise verdiehnen sich die Reichen nicht nur dumm,sondern auch dämlich.

- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
gehe ich auch von aus. das ist die cdu-spd version einer "agenda 2020".
zudem wage ich zu bezweifeln, das sich etwas an der zensur durch medien und politik was ändern wird. da ist die politik einfach zu tief drin verwurzelt und kann beliebig einfluss nehmen, wie dieser fall mal wieder zeigt: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... chefs.html
...ist auch nicht mehr viel anders, als das staatsfernsehn von kim jong il. die regierenden parteien sichern sich ihre macht, indem sie vorgeben worüber gesprochen werden darf und wie man darüber zu sprechen hat.
zudem wage ich zu bezweifeln, das sich etwas an der zensur durch medien und politik was ändern wird. da ist die politik einfach zu tief drin verwurzelt und kann beliebig einfluss nehmen, wie dieser fall mal wieder zeigt: http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... chefs.html
...ist auch nicht mehr viel anders, als das staatsfernsehn von kim jong il. die regierenden parteien sichern sich ihre macht, indem sie vorgeben worüber gesprochen werden darf und wie man darüber zu sprechen hat.