Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Spiele momentan World of Tanks und ja, es macht Spaß, regt mich im Gegenzug aber auch tierisch auf. Es ist motivierend neue Panzer freizuschalten und man freut sich auch auf diverse Fahrzeuge, wie den PzKpfw IV... Zummindestens am Anfang. Wenn man ihn dann selber fährt, merkt man erst wie schlecht er ohne die ganzen Upgrades ist. Also stirbt man sich erstmal durch die Spiele, bis man überhaupt eine Waffe hat, mit der man was kaputt kriegt. Noch dazu kommt, dass man jetzt auch gegen VI und VII Tanks kämpfen darf. Frage mich, warum ich so selten in Kämpfe komme, wo es max bis Tech 5 geht? Denn wenn ich Marder II und co fahre, haben andere V Fahrer ja auch immer das Glück.
Das Spiel will irgendwie eine Mischung aus Realismus und Arcade sein, versagt dabei aber ziemlich. Mal gucken wie lange ich noch spiele, es frustet halt schon extrem teilweise.
Das Spiel will irgendwie eine Mischung aus Realismus und Arcade sein, versagt dabei aber ziemlich. Mal gucken wie lange ich noch spiele, es frustet halt schon extrem teilweise.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Rayman 3 HD
Endlich den letzten grünen Edelstein gefunden und damit den letzten Erfolg geholt
Endlich den letzten grünen Edelstein gefunden und damit den letzten Erfolg geholt

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Mit ME3 angefangen. Wollts mir eigentlich zum Release kaufen, aber diesen Day-One-DLC-Schrott untersütze ich nicht und habs mir jetzt aus der Videothek geholt.
Immerhin gibt es das englische Sprachfile bei XBL. Das kann man sich auf deutsch ja nicht anhören. Fürchterlich. Shepard klingt wie ein alter Mann.
Immerhin gibt es das englische Sprachfile bei XBL. Das kann man sich auf deutsch ja nicht anhören. Fürchterlich. Shepard klingt wie ein alter Mann.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Infamous
Die erste Insel komplett befreit und alle Nebenmissionen abgeschlossen. Nun geht es in der Hauptstory weiter, bin gespannt wie die nächsten zwei Inseln aussehen.
Die erste Insel komplett befreit und alle Nebenmissionen abgeschlossen. Nun geht es in der Hauptstory weiter, bin gespannt wie die nächsten zwei Inseln aussehen.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
Ninja Gaiden Sigma 2 bis ins 3. Kapitel 

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls
Seath gelegt. Dann nach Demon Ruins und den Ort gecleared. Mensch, Bosse dort waren alle Pushovers, da hatte ich mit den dortigen Taurus Demons anfangs weit mehr Probleme.
Seath gelegt. Dann nach Demon Ruins und den Ort gecleared. Mensch, Bosse dort waren alle Pushovers, da hatte ich mit den dortigen Taurus Demons anfangs weit mehr Probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Pokemon HeartGold:
Nyaa~ ~.~
Star Wars Empire at War FoC:
Zann ist immer noch zu stark im Early & Late Game -.-
Nyaa~ ~.~
Star Wars Empire at War FoC:
Zann ist immer noch zu stark im Early & Late Game -.-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Blocks That Matter
In den ersten 6 Level jeweils einen Stern geholt und bei einigen den "bedeutenden" Block.
Klasse Spiel für Zwischendurch.
In den ersten 6 Level jeweils einen Stern geholt und bei einigen den "bedeutenden" Block.
Klasse Spiel für Zwischendurch.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
DKS wird mMn gegen Ende hin ziemlich einfach.sourcOr hat geschrieben:Dark Souls
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa Street mit nem Freund ein Turnier gewonnen,UFC 3 in die Hall of Fame gekommen und 2 Titel gehalten,GOW 2 den Horden Modus bis Welle 10
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Bastion
Angefangen und den 1. Überlebenden befreit. Gefällt mir bis jetzt ganz gut aber warum bekommt man tonnenweise Fähigkeiten, die man gar nicht alle einsetzen kann, da man dafür nur 1 einzigen Slot dafür hat oO.
Angefangen und den 1. Überlebenden befreit. Gefällt mir bis jetzt ganz gut aber warum bekommt man tonnenweise Fähigkeiten, die man gar nicht alle einsetzen kann, da man dafür nur 1 einzigen Slot dafür hat oO.
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 1 Remake
Hab bis zum 2. rennenden Zombie gespielt (Crimson-Head-Zombie?!), die Hundepfeife benutzt und die Schlüsselattrappe gefunden. Super Atmosphäre bis hier hin.
Hab bis zum 2. rennenden Zombie gespielt (Crimson-Head-Zombie?!), die Hundepfeife benutzt und die Schlüsselattrappe gefunden. Super Atmosphäre bis hier hin.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls
Paar Erfolge freigeschaltet da ich mal alle meine Drops zusammengeschmolzen habe
Paar Erfolge freigeschaltet da ich mal alle meine Drops zusammengeschmolzen habe

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Faerie Solitaire
Jede Menge gespielt^^
Dabei habe ich
- 5 Monstereier gefunden und 3 davon sind auch schon ausgewachsen (Hase, Golem, Eidechse)
- genug Gold für 3 Zusatzfunktionen verdient (Monster wachsen schneller, 5% mehr Gold, +1x Aktion rückgängig machen)
Jede Menge gespielt^^
Dabei habe ich
- 5 Monstereier gefunden und 3 davon sind auch schon ausgewachsen (Hase, Golem, Eidechse)
- genug Gold für 3 Zusatzfunktionen verdient (Monster wachsen schneller, 5% mehr Gold, +1x Aktion rückgängig machen)
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Bastion
Auf der Suche nach den 4 übrigen Splittern und 50% der Mahnwachen bereits gelöst.
Auf der Suche nach den 4 übrigen Splittern und 50% der Mahnwachen bereits gelöst.