Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Jolly Rover
31% Spielfortschritt bis jetzt
Spoiler
Show
Die Piraten bekocht und als Koch angeheuert worden
-
- Persönliche Nachricht:
Gesagt, getan. Meine Party hat spätestens jetzt auch ihren Halbgottstatus erreicht.^^Blood-Beryl hat geschrieben:Grandia 2
Spoilerorgie...
Dann noch etwas in der optionalen Stage Raul Hills gewesen und alle seltenen Gegenstände dort abgesahnt und die Chars ordentlich hochgelevelt nur um anschließend von nem Gegner einen überraschenden Instantkill aller vier Partymitglieder zu kassieren.SpoilerShowBis zu Roans Wiederaufnahme in der Party nach Maregs und Millennias Tod gespielt. Mensch, gegen Ende ist es jetzt wirklich richtig dramatisch geworden. Gebt mir meine Millennia wieder. =(
Also der ganze Spaß von vorn -> erster Gegenstand, zweiter Gegenstand -> Instantkill -> von vorn -> erster Gegenstand -> Instantkill
Für heute gebe ich angesichts der Uhrzeit auf, aber morgen schließ ich die Drecksstage ab. =)
Den letzten Akt angegangen und nun bereits den Kern des neuen Valmar besiegt.
Nun kurz vor dem finalen Bosskampf und die Story hat nochmal eine schöne (wenn auch kleine) Wendung genommen.
Das Ende spare ich mir aber nochmal für einen anderen Abend auf.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Rayman 3 HD 2.Durchgang
Vom Krötensumpf bis hin zur Hoodlum Fabrik aber alle grüne Edelsteine die ich gefunden habe bis jetzt waren schon die die ich eingesammelt habe. Eigentlich müsste ich den Erfolg bekommen, da ich ja jedes Level 100% abgeschlossen habe die grünen Edelsteine geben ja immerhin 1500 Punkte das muss anscheinend ein Bug sein. Naja ich spiel es erstmal durch und dann schau ich nach ner Lösung.
Vom Krötensumpf bis hin zur Hoodlum Fabrik aber alle grüne Edelsteine die ich gefunden habe bis jetzt waren schon die die ich eingesammelt habe. Eigentlich müsste ich den Erfolg bekommen, da ich ja jedes Level 100% abgeschlossen habe die grünen Edelsteine geben ja immerhin 1500 Punkte das muss anscheinend ein Bug sein. Naja ich spiel es erstmal durch und dann schau ich nach ner Lösung.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
The Last Story bis zum Corridor of Dark Spirit.
Die Slowdowns im Spiel sind teilweise echt nicht zu ertragen.
Die Slowdowns im Spiel sind teilweise echt nicht zu ertragen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kotor
Hab gerade das Swoop Rennen Absolviert.
Hab gerade das Swoop Rennen Absolviert.
-
- Persönliche Nachricht:
Pokemon HeartGold:
immer noch kein shiny... und wieder 60 Kindwürmer mehr -___-
wozu mach ich den scheiß eigentlich?
immer noch kein shiny... und wieder 60 Kindwürmer mehr -___-
wozu mach ich den scheiß eigentlich?

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Da der vierte immernoch nicht angekommen ist ... (blödes Zavvi :/ .... wobei vermutlich eher: blöder Zoll)
weiter
DISGAEA - Afternoon of Darkness
müsste Episode 6 jetzt sein .. (Laharls "Herausforderung") dort im erneuten Kampf gegen ...
jetzt erklär mir mal einer warum dieses Spiel so ne "Sucht" auslöst .
weiter
müsste Episode 6 jetzt sein .. (Laharls "Herausforderung") dort im erneuten Kampf gegen ...
Spoiler
Show
Dark-Adonis aka Mid-Boss
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War.
Noch 3 Jahre Zeit für Mexico und Groß Kolumbien, dann gehört die Welt mir...
Noch 3 Jahre Zeit für Mexico und Groß Kolumbien, dann gehört die Welt mir...

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus: Urprising
bis Kapitel 6. Holy Shit, das Spiel rockt derbe
bis Kapitel 6. Holy Shit, das Spiel rockt derbe

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mit Infamous am Samstag begonnen und ca. 1 1/2 Stunden gespielt. Super Game!
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern Abend mit L.A. Noire angefangen, Weihnachtsgeschenk.
War ja noch ein bisschen skeptisch wegen dem 4p-Test, aber bisher finde ich es sehr interessant und spaßig.
Spielt sich bisher wie ne Mischung aus GTA-andersrum und Heavy Rain (wo man als FBI-Agent Hinweise sammelt).
Habe den ersten Detective-Fall (parkendes Auto voller Blut) gelöst, gab nen dicken Hintern voll Trophies. Da ist L.A. Noire echt nicht geizig.
Finds immer etwas befremdlich, wenn man schon so früh silberne Pokale ergattert - noch heftiger fand ichs bei Battlefield Bad Company 1, als ich schon in der ersten Mission meinen 25. Gegner erledigte und dafür mit einer Silbertrophy belohnt wurde.
Naja, anderes Thema
War ja noch ein bisschen skeptisch wegen dem 4p-Test, aber bisher finde ich es sehr interessant und spaßig.
Spielt sich bisher wie ne Mischung aus GTA-andersrum und Heavy Rain (wo man als FBI-Agent Hinweise sammelt).
Habe den ersten Detective-Fall (parkendes Auto voller Blut) gelöst, gab nen dicken Hintern voll Trophies. Da ist L.A. Noire echt nicht geizig.
Finds immer etwas befremdlich, wenn man schon so früh silberne Pokale ergattert - noch heftiger fand ichs bei Battlefield Bad Company 1, als ich schon in der ersten Mission meinen 25. Gegner erledigte und dafür mit einer Silbertrophy belohnt wurde.
Naja, anderes Thema

- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Tales of Symphonia
Nochmal ordentlich gesuchtet. Macht Spaß ist cool und hat den nötigen Tales-Faktor.
Ähnelt zwar sehr Eternia, aber wenn man tiefer schaut hat es seinen eigenen Charme/Story. Gefällt auf alle Fälle gut bisher. Aber ne endgültige Meinung erst wenn ich durch bin.
Kann noch dauern ^^;
Nochmal ordentlich gesuchtet. Macht Spaß ist cool und hat den nötigen Tales-Faktor.
Ähnelt zwar sehr Eternia, aber wenn man tiefer schaut hat es seinen eigenen Charme/Story. Gefällt auf alle Fälle gut bisher. Aber ne endgültige Meinung erst wenn ich durch bin.
Kann noch dauern ^^;
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nach ein wenig Leveln und etwas an der Taktik Feilens ... dann den dritten Kampf gegen Mid-Boss erledigt, und mit freuden festgestellt, dass das nächste Level ne schöne XP-Farm ist
... innerhalb von kürzester zeit meine Mage-Armee um gut 5-6Level hochgedrückt, sowiemein Nahkämpfertrupp ein wenig in Level und Skill-Erfahrung ...
Nach ein wenig Leveln und etwas an der Taktik Feilens ... dann den dritten Kampf gegen Mid-Boss erledigt, und mit freuden festgestellt, dass das nächste Level ne schöne XP-Farm ist

- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Uncharted : GA auf Vita
Hatte es zwar seit Launch, kam aber erst gestern mal dazu intensiver zu zocken ^^. Bis Kapitel 14. Da Muss man Bend echt den Hut ziehen, sie machen Ihren Job mit Drake garnicht mal so schlecht. Sehr spaßiges Game!
Hatte es zwar seit Launch, kam aber erst gestern mal dazu intensiver zu zocken ^^. Bis Kapitel 14. Da Muss man Bend echt den Hut ziehen, sie machen Ihren Job mit Drake garnicht mal so schlecht. Sehr spaßiges Game!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 3: Drakes Deception
Bis Kapitel 16
Wow, tolles Spiel. Setzt imo in so ziemlich jeden Punkt noch einen drauf. Bisher ist es auch nicht so actionlastig wie die Vorgänger, zumindest empfinde ich das so. Die Grafik hat mich anfangs noch etwas enttäuscht, mittlerweile aber vollkommen überzeugt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten echt ein Spitzenspiel!
Bis Kapitel 16
Wow, tolles Spiel. Setzt imo in so ziemlich jeden Punkt noch einen drauf. Bisher ist es auch nicht so actionlastig wie die Vorgänger, zumindest empfinde ich das so. Die Grafik hat mich anfangs noch etwas enttäuscht, mittlerweile aber vollkommen überzeugt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten echt ein Spitzenspiel!