Kapitel 5 abgeschlossen. Bin ja schon fast durch^^RuNN!nG J!m hat geschrieben: Mirror's Edge (PS3)
Bis Kapitel 3 gespielt und die erste Time Trial mit 3 Sternen abgeschlossen.
Einfach nur rennen macht echt Laune
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Aus Lust an einem Weltraumabenteuer neu angfenagen.
Fehlen nur noch 3 Leute + 7 Loyalmissionen und ab gehts zu den Kollektoren.
Aus Lust an einem Weltraumabenteuer neu angfenagen.
Fehlen nur noch 3 Leute + 7 Loyalmissionen und ab gehts zu den Kollektoren.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder Rayman Origins mit nem Kumpel.
Alter Schwede die Steampunkwelt hat es echt in sich mit den Speedruns. Das waren die schlimmsten überhaupt hab da fast 20-30 Minuten für 1 gebraucht aber vorher noch die Lava/Eiswelt mit einem sehr kreativ gestalteten Boss und die angenehme Wasserwelt beendet. Nächstes mal wird das Spiel komplettiert
Alter Schwede die Steampunkwelt hat es echt in sich mit den Speedruns. Das waren die schlimmsten überhaupt hab da fast 20-30 Minuten für 1 gebraucht aber vorher noch die Lava/Eiswelt mit einem sehr kreativ gestalteten Boss und die angenehme Wasserwelt beendet. Nächstes mal wird das Spiel komplettiert

-
- Persönliche Nachricht:
Pokémon: Heartgold:
Weiter Kindwürmer züchten.... hatte ja mal versprochen für jemanden ein Shiny zu machen. -___-
edit:
Ein Vulpix/Vulnona hab ich ja auch versprochen ~.~
Weiter Kindwürmer züchten.... hatte ja mal versprochen für jemanden ein Shiny zu machen. -___-
edit:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
So, bin nun durch und habe auch schon den Speed Run für den Prolog und das erste Kapitel gemeistert.RuNN!nG J!m hat geschrieben:RuNN!nG J!m hat geschrieben: Mirror's Edge (PS3)
Kapitel 5 abgeschlossen. Bin ja schon fast durch^^
Das 2. Kapitel habe ich auch schon versucht, war aber 29 Sekunden drüber

-
- Persönliche Nachricht:
I Am Alive weiter,Mass Effect 3 weiter
-
- Persönliche Nachricht:
Grandia 2
Den Abschnitt um Aria absolviert und damit den zweiten großen Bossgegner erledigt, nämlich
Nicht nur die Chars, auch die Bosskämpfe sind wesentlich besser als im Vorgänger (viel imposanter inszeniert und schlichtweg "epischer"). Die Story steigert sich bisher auch immer weiter.
Bei Grandia musste ich mich wirklich das ganze Spiel über durchquälen, Grandia 2 hat fast von Anfang an gezündet und mir jetzt schon (in ca. 12 Stunden) mehr Spaß gemacht als der Vorgänger. Mit so einer Steigerung habe ich echt nicht gerechnet, mal sehen ob es die Motivation bis zum Ende beibehalten oder gar noch höher treiben kann.
Den Abschnitt um Aria absolviert und damit den zweiten großen Bossgegner erledigt, nämlich
Spoiler
Show
Valmars Auge.
Nicht nur die Chars, auch die Bosskämpfe sind wesentlich besser als im Vorgänger (viel imposanter inszeniert und schlichtweg "epischer"). Die Story steigert sich bisher auch immer weiter.
Bei Grandia musste ich mich wirklich das ganze Spiel über durchquälen, Grandia 2 hat fast von Anfang an gezündet und mir jetzt schon (in ca. 12 Stunden) mehr Spaß gemacht als der Vorgänger. Mit so einer Steigerung habe ich echt nicht gerechnet, mal sehen ob es die Motivation bis zum Ende beibehalten oder gar noch höher treiben kann.

- derRusse
- Persönliche Nachricht:
ME2:
Mirandas Familie in Sicherheit gebracht.
Mirandas Familie in Sicherheit gebracht.
-
- Persönliche Nachricht:
Fifa12 mit meinem Bro (natürlich) ohne Tactical Defending :wink:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Egde
Auf "schwer" durchgespielt und endlich den Speed Run von Kapitel 2 geschafft
Auf "schwer" durchgespielt und endlich den Speed Run von Kapitel 2 geschafft

-
- Persönliche Nachricht:
Mit Freunden CC Tiberium Wars und Cossacks.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge
Alle Speed Runs erfolgreich abgeschlossen und bei den Time Trials 36 Sterne.
Jetzt fehlen mir noch 14 Sterne (wird schwer und ist auch gut so^^) und dann ist die Platin mein
Alle Speed Runs erfolgreich abgeschlossen und bei den Time Trials 36 Sterne.
Jetzt fehlen mir noch 14 Sterne (wird schwer und ist auch gut so^^) und dann ist die Platin mein

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
castlevania lords of shadow
reverie und resurrection
reverie kann an sich noch wegen der rätsel geben, aber resurrection ist imo einfach nur blödes trial & error, weil man nichtmal eine sekunde hat um zu gucken wo es jetzt lang geht und der boss nervt auch, weil die angriffe viel zu schnell kommen/gabriel zu langsam ist, meist immer noch 'ne druckwelle erzeugt wird und das blocken, wie im grossteil des spiels, nichts bringt und ich hab nur auf leicht gespielt. will gar nicht wissen, wie man das auf paladin schaffen soll. auch die ersten beiden missionen von reverie sehen irgendwie 99%ig unmöglich aus, da heisst es wohl: üben, üben, üben.
edit: 6 stunden später hab ich jetzt beide dlc auf 110%. what a hell of a fight.
reverie und resurrection
reverie kann an sich noch wegen der rätsel geben, aber resurrection ist imo einfach nur blödes trial & error, weil man nichtmal eine sekunde hat um zu gucken wo es jetzt lang geht und der boss nervt auch, weil die angriffe viel zu schnell kommen/gabriel zu langsam ist, meist immer noch 'ne druckwelle erzeugt wird und das blocken, wie im grossteil des spiels, nichts bringt und ich hab nur auf leicht gespielt. will gar nicht wissen, wie man das auf paladin schaffen soll. auch die ersten beiden missionen von reverie sehen irgendwie 99%ig unmöglich aus, da heisst es wohl: üben, üben, üben.
edit: 6 stunden später hab ich jetzt beide dlc auf 110%. what a hell of a fight.
-
- Persönliche Nachricht:
So 14 Boxen mit Kindwürmern freigelassen... zum 2mal -__--Venator- hat geschrieben:Pokémon: Heartgold:
edit:
kA warum ich kein verdammtes Shiny bekomme ><
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
The Last Story
in Lazulis angekommen. Vom Kampfsystem bin ich bisher wenig begeistert. Zu passiv. Hoffe das ändert sich noch.
in Lazulis angekommen. Vom Kampfsystem bin ich bisher wenig begeistert. Zu passiv. Hoffe das ändert sich noch.