Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Psychonauts

Agent Neins Fernkampftraining durchgemacht, es folgt das Schwebetraining. Verrücktes Spiel. :D
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

KOTOR

Hab meinen 20-Stunden-Spielstand heut mal wieder weitermachen wollen und jetzt weiß ich auch, warum ich damals erstmal aufgehört habe: Absturz bei Cutscenes. Hmz ist mir bisserl zu extrem, darauf zu achten, von daher leg ich das Spiel mal schweren Herzens aufs Eis. Vllt mal irgendwann am Laptop daddeln, da ist noch XP druf, falls ers packt..

Ansonsten mit Oblivion angefangen und gerade aus den Sewers ins Freie getreten..
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Grandia 2

Bis zum Lumir-Wald gespielt und damit die Episode um Gadan abgeschlossen.

Das Spiel macht schon mal einen wesentlich besseren Eindruck als der Vorgänger. Erzähltempo ist nicht so lahm, die Chars gefallen mir wesentlich besser und auch das Skill-System, in dem man nicht mehr die jeweiligen Skills bis zum Erbrechen benutzen muss, um sie zu verbessern, sondern durch Kämpfe verdiente Punkte dafür benutzt, ist wesentlich motivierender.
Und die Story ist jetzt schon interessanter als sie es in Grandia je gewesen ist (was zugegebenermaßen auch nicht schwer ist...).
Ach ja, und Pyoro hatte recht. Manche Zaubereffekte sehen wirklich hübsch aus.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Tales of Symphonia

Bin jetzt in Izoold. Finde es bisher auf alle Fälle nicht besser als Vesperia. Glaube es liegt einfach daran, dass ich Vesperia zuerst gespielt hab und dort schon einiges besser oder anders ist.
Schlecht ist es definitiv nicht, aber unvertonte Skits sind schon echt blöd. Kann mir jemand erklären was diese EX Gems sollen? Habe da jetzt 2 Level 1er Gems gefunden und versteh es nicht xD
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Hab heute Skyward Sword angefangen und den ersten Tempel gemacht... und MEIN GOTT WIE PHI NERVT...
Ich dacht immer das Navi aus OoT oder Ashley aus Resi 4 Nervbolzen wären, aber was die da abzieht hab ich ja noch nie erlebt.

@ I Love Tits
Die Gems boosten die Stats deiner Chars. Kannst jedem 4 geben, und die bekommen dann Bonuse wie extra Schaden, mehr Mana, schnellerer Angriff etc.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 12
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Battlefield 3
Wieder mal n paar Runden Online gezockt und Rank 44 erreicht.

Mass Effect 3
Sur'Kesh abgeschlossen und anschließend die Jon-Grissom-Akademie besucht, die Mission hat mir als Leser der Romane besonders gefallen :)
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Tales of Symphonia

Noch ein paar Stunden weitergespielt und wohl zu flott in der Story voran. Erst mal bös von einem "kindlichen Demon" verprügelt worden ;D
Muss etwas grinden bzw erst mal anderen Aufgaben nachgehen...

@old z3ro: Vielen Dank! Habs mit deiner Erklärung nun auch gecheckt ;D

Last Story

Nur bei ner Freundin die ersten Stunden über die Schulter geguckt. Macht echt einen sehr guten Eindruck und die Synchro ist der Hammer! British English hört man wohl wirklich viel zu selten in Games :D Love it... schade nur, dass das Game wohl sehr kurz ist für ein RPG. Aber wenns billiger ist, schlag ich wohl auch mal zu :3
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Catherine
siehe Durchgespielt

Kid Icarus (VC-NES)
nachdem ich den 3DS-Trailer gesehen habe, schien es mir sinnvoll, dem Original vorher ein wenig nach zu gehen ... (scheinen diverse Anspielungen vorhanden zu sein :D) ...
Fazit: ich habe hoffnungslos versagt ... und ich bin süchtig O_o ... Das Spiel ist im Gegensatz zum Ur-Metroid, irgendwie verdammt gut gealtert. (gleiche Engine)

Resonance of Fate
tjo ... ich hatte irgendwie lust drauf. in meinen Ersten durchgang vor ca 1-2 Jahren hab ich leider irgendwann die Motivation verloren ... (afair kam irgend nen anderes Game dazwischen) .... tjo ... nun stell ich fest: von der Story ist sogut wie garnichts mehr im Kopf vorhanden ...
k: aber ich hatte laut Speicher angeblich bereits knapp 50h bis Kapitel 11 drin versenkt Oo ... hin und her gerissen: Ok, fangen wir doch wieder von vorne an ...
und das interessante: irgendwie erscheint mir die Story diesmal viel klarer :) ...

diesmal zieh ichs durch X)
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Mass Effect 3

bis zu der Hauptquest - Diplomaten treffen oder wie Sie auch heißt. Bis dahin alles an Nebenquests gemacht was geht + alles zu 100 % gescannt was sichtbar ist.
Also bis jetzt find ich es garnicht soo vernichtend wie man teilweise liest. Mir gefällt es gut bis jetzt!

Jak 2: Renegade

weitere Quests gemacht, somit den ersten großen Boss (auf dem Dach des Palastes) besiegt und alle "Stadtteile" jetzt geöffnet.
Oha, das Spiel ist teilweise ziemlich schwer, teilweise aber wieder richtig einfach. So war der Weg zum ersten Boss ein richtiger Klacks, der Kampf gegen Ihn aber ein totaler Krampf. Er selbst war garnicht so schwer wenn man seine Angriffsmuster kennt, aber die VERDAMMTE KAMERA ist so schlecht in den ersten beiden Phasen das man immer nachjustieren muss und zack "getroffen"..... Und wie man mit dem Hoverboard Bronze bis Gold bekommen soll, ist mir ein Rätsel ^^, das Minispiel ist absolut nichts für mich (habe auf Biegen und Brechen gerade so die 15.000 geschafft um die "normale" Quest abzuschließen).
Trotzdem, es ist soo verdammt cool und lustig inszeniert das ich Jak und Daxter einfach nur Liebe ^^, da verzeiht man fast alles.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Aion (free to play)...

und überrascht, wie sehr es mir doch gefällt, hab mich bis auf Level 8 hochgekämpft, grinden war noch nirgends nötig, allerdings finde ich den einen Zauber ohne CD ein bisschen wenig für meine Magierin, aber wird bestimmt noch :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Asura's Wrath, mindestens 10 Missionen auf S abgeschlossen und somit die "Sterblicher"-Anzeige freigeschaltet. Um die Anzeige für endlose Wut zu bekommen, muss man alle Episoden mit jener Anzeige durchspielen. Gleich mal den letzten Boss auf leicht mit dieser Anzeige probiert - nach drei eher harmlosen Treffern tot. Also ne, danke, das ist mir zu stressig.
Nur noch alle Missionen auf Normal auf A gebracht, und damit ist das Spiel erstmal für mich beendet.
Zuletzt geändert von claudiaca am 13.03.2012 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Trine 2

Level 9,10 und 11 beendet.

Das Strandlevel war bis jetzt das schönste im ganzen Spiel *_*
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Grand Slam Tennis 2 gezockt 167 Siege und 165 Niederlagen^^ :wink:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mass Effect 3 angefangen