Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

I love TitS
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von I love TitS »

Levi hat geschrieben:öhm ... nein ... und nein ...

nein, ich werde nicht weiter lunzen, da ich es hasse bei nen firstplay mir von irgendwem vorschreiben zu lassen, wie ich es spielen soll ... dann fehlt es auch an jeglichen erfolgserlebnissen .... ganz zu schweigen vom komplett verfälschten Spielerlebniss ... 1996 hatte unsereins auch kein Internet ...

und nein: einen besonders effektiven starken angriff der pausenlos einsetzbar ist zu haben, obwohl es theoretisch auch mehr geben könnte, ist kein Zeichen von guten Gameplay ... sondern maximal von einseitigen langweiligen .... zum glück von Terranigma bietet es abseits der Kämpfe genug Abwechslung, und das besagte Schloss mit "Stealth"-Gameplay war nebenbei auch eine nette Auffrischung
Du weißt schon, dass dem Spiel im Jahre 1996 ein fetter Spieleberater ganz regulär beilag???
Aber wie du meinst. Viel Spaß
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

hatte mir eigentlich vorgenommen mal Luigis Mansion durchzuzocken (sah sogar recht ordentlich aus aufm 40 Zoller), aber dann...

nachdem ich beim dritten Gemäldegeist war (das Baby) kam der aprupte Abbruch mit dem wunderbaren Bildschirm (ja, die Disk war schon ein wenig zerkratzt nach zehn Jahren):

"Diese Disc kann nicht gelesen werden..." :Blauesauge:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Alan Wake AN bis zum Autokino.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

MGS: Peace Walker

S-Rank:

- Chrysalis Spezial
- Cocoon Spezial
- Peace Walker Typ II
- Peace Walker Spezial
Gingen mit dem Kampfanzug, Law (Rank 4), CG (Rank 4) und einem MG (Name vergessen) ganz gut.

- Mission mit Kaz :ugly:

Bandana freigeschaltet :mrgreen: Jetzt muss ich das F&E-Team nur noch auf 88 bringen.

Ansonsten:

- einige Hubschrauber- und Panzermissionen abgeschlossen -> da ich nicht genügend Fulton-Minen und Schirme habe (36 Begleiter :x ), musste ich Rambo spielen, was der Grund ist, warum mich diese Missionen so nerven.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Metro 2033

Auf dem Weg nach D6.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Hatte vorgestern und gestern mal Aion f2p angetestet. Naja... Mir ging schon die ganze Zeit Warhammer Online net aus dem Kopf (im November mal angetestet) und so hab ich das gestern gekauft. Wegen langen und viel DL net mehr wirklich zu was gekommen.

Heute dann ins RvR eingestiegen. Hat echt viel Spaß gemacht. Bin schon im Ruf Rang 7. Konnte so bissl Ausrüstung tauschen und kaufen. Level up bekommst dabei auch. Bin zwar nur LvL 5, aber fürs PvP wird man was Leben betrifft, auf 15 hochgestuft. Zwischendrin mal eben zum Klassentrainer, was gekauft und weiter gemacht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Call of Juarez Bound in Blood auf Sehr Schwer weitergespielt.

Zum kotzen. Viel zu schwer. Einfach nur beschissen. Das Spiel war so schön. Jetzt nicht mehr :D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Catherine, alle Enden gesehen. Jetzt nur noch Rapunzel spielen, dann bin ich damit durch. An Gold Preise auf Hard oder Babel versuche ich mich erst gar nicht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

syndicate

die ersten 5 kapitel.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Terranigma
bis zum Endgegner vorgespurtet ... (irgendwie wurde das spiel immer leichter, und das obwohl ich eigentlich überhaupt nicht gelevelt habe :/)
um dann an der zweiten Phase des Endgegners vier mal hintereinander gnadenlos zu verrecken :/ ...

während des "kurzen" Spurtes gabs dann auch noch den ein oder anderen Versuch meine Städte weiter auszubauen ... nur irgendwie :( .... es ist deprimierend zu sehen, das Kommunismus scheinbar nichtmal in einer Spielwelt funktioniert XD ... zumindest konnte ich Loire einfach nicht dazu bewegen, sich mal fortzuentwickeln ... dafür wars aber eine der schönsten Städte am Ende :D ... (wenn ich mir da New Yo ... ähh..Liberti City .. öhm ... ... liberdingsbum-stadt oder die Portugisische Hafenstadt anschaue ... häßlich! :D)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die letzten beiden Tagen querbeet gespielt

Metal Gear Solid 3

Es bleibt einfach ein herrliches Spiel und mit mein liebstes, aus dem Zeitalter der Ps2/All Time. Allein schon das Intro, das in bester James Bond/Spy/Agentenfilmmanier daher kommt. Und im Title Screen habe ich mich minutenlang durch sämtliche Farben geklickt, warum auch immer. Achja und im Spiel bin ich:
Spoiler
Show
Jetzt kurz nach dem Kampf mit The Pain (THE PAIN!!!) und habe mit Granin geredet. Mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich ans Ende denke ._.
Habe auch total vergessen, wie sadistisch man ein MGS spielen kann.Den 2ten und Peacewalker (bisher) habe ich quasi nur mit Betäuben gespielt. In MGS3 betäube ich Gegner höchstens mal, um sie kurz darauf ins Wasser zu ziehen um ein Erstickungsgeräusch zu hören :lol: ... naja... tolles Spiel ;).

Pro Evolution Soccer 2011

Es läuft endlich... zwar ein Überangebot im Sturm (4 Topstürmer von den Werten her, ein von den Werten her schlechter Sürmer der bei 5 Einwechslungen aber 7 Tore und 4 Vorlagen gepackt hat) aber sonst sehr erfolgreich. 2ter in der Meisterschaft, Pokalhalbfinale und in den Top 16 in der Euroleague. Hoffe mein Rückrundenfluch zeigt sich nicht x_x.

Crysis 2:

Ja wo bin ich da... War im Hargreavestower, habe den Pinger gekillt und mache jetzt irgendwas anderes, keine Ahnung^^. Grafik ist auch auf der Ps3 teilweise toll und es spielt sich angenehm anders. Gutes Game, imo.

Dark Souls

Hach :bussi:. Klaffdrachen genuked, Queelag absolut genuked (warum hab ich nie vorher Phantome gerufen... komplett sinnfrei), Eid im Dingenskirchengebiet (Finsterbecken?) eingegangen und im PVP überwiegend genuked worden. Gestern Eid gebrochen, beschworden worden im PVP ein paar Invader genuked bis mein Beschwörer unglücklich gestorben ist. Ich liebe das Spiel.

Und genuked klingt verdammt dämlich, ich weiß, passt aber irgendwie :ugly:.

LA Noire:

Da moshs gurl (was ist nur mit mir los...) gestern angekommen ist, haben wir ein wenig LA Noire gezockt, dort ein paar Filmrollen geholt (ohne Guide ja mal fucking unmöglich) und eine Hauptfall (den ersten in der Sitte abgeschlossen). Finde das Spiel noch immer nicht so überbringermässig, aber was soll. Ihr mundets.
Zuletzt geändert von mosh_ am 06.03.2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Terranigma
bis zum Endgegner vorgespurtet ... (irgendwie wurde das spiel immer leichter, und das obwohl ich eigentlich überhaupt nicht gelevelt habe :/)
um dann an der zweiten Phase des Endgegners vier mal hintereinander gnadenlos zu verrecken :/ ...

während des "kurzen" Spurtes gabs dann auch noch den ein oder anderen Versuch meine Städte weiter auszubauen ... nur irgendwie :( .... es ist deprimierend zu sehen, das Kommunismus scheinbar nichtmal in einer Spielwelt funktioniert XD ... zumindest konnte ich Loire einfach nicht dazu bewegen, sich mal fortzuentwickeln ... dafür wars aber eine der schönsten Städte am Ende :D ... (wenn ich mir da New Yo ... ähh..Liberti City .. öhm ... ... liberdingsbum-stadt oder die Portugisische Hafenstadt anschaue ... häßlich! :D)
Ich könnte ja sagen, ich habs dir ja gesagt.... aber: Ich habs dir ja gesagt :P :P
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gestern noch:

Trine 2 angefangen und das Tutorial und das 1. Level beendet. Einfach nur toll dieser Märchenstil und mit dem Erzähler wird die Atmosphäre sehr dicht gehalten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

I love TitS hat geschrieben: Ich könnte ja sagen, ich habs dir ja gesagt.... aber: Ich habs dir ja gesagt :P :P
und was hätte ich gewonnen? ... diese, ohne scheiß, interessante Erkentnis wäre mir komplett verborgen gewesen ... der Anreiz für ein potentielles Replay nicht vorhanden ... den Spaß dabei, selbst die Beziehungen zu knüpfen wäre garnicht aufgekommen.... ganz ehrlich? ... das ist noch der Part der mir am meisten Spaß in Terranigma gemacht hat. er wäre komplett vom Tisch gefallen.... dass ich jetzt am Ende nicht das Perfekte ergebnis habe? ... Wayne ... wirds das nächstemal halt besser :P ... so holt man das beste aus spielen raus ;) .. nicht indem man blind nach irgendwelchen Guides spielt ... kannst du gerne machen ... ich werde mich aber hüten, mir tolle Erfahrungen zu versauen

(sry, ich reagiere bei den Thema "Guides" etwas genervt, weil es auch schon die "Guides" waren, die mir die Lust an Diablo2 damals ordentlich versaut haben ... vor allem die Schraube die damit in Kraft gesetzt wurde .... klar, ist es ein Multiplayerspiel und eher nicht mit dem hier zu vergleichen ... aber allein der Gedanke, dass einen jemand sagt, wie er etwas zu spielen hat, empfinde ich als extrem pervers ... )
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Wenn das für dich die Erfüllung ist?
Ich spiele auch nicht nach Guides, damals lag einfach einer dabei und in deiner gloreichen Zeit ohne Internet hätte ich evtl gar nicht gedacht, dass es da noch mehr gibt und man die Städte komplett ausbauen kann.

Also komm wieder runter, es war gut gemeint. Wenn du 16h des Tages nutzen kannst um 3 mal ein Spiel durchzusuchten, dann freu dich nen dicken Ast und hol was auch immer alles aus den SPielen raus...