Die letzten beiden Tagen querbeet gespielt
Metal Gear Solid 3
Es bleibt einfach ein herrliches Spiel und mit mein liebstes, aus dem Zeitalter der Ps2/All Time. Allein schon das Intro, das in bester James Bond/Spy/Agentenfilmmanier daher kommt. Und im Title Screen habe ich mich minutenlang durch sämtliche Farben geklickt, warum auch immer. Achja und im Spiel bin ich:
Jetzt kurz nach dem Kampf mit The Pain (THE PAIN!!!) und habe mit Granin geredet. Mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn ich ans Ende denke ._.
Habe auch total vergessen, wie sadistisch man ein MGS spielen kann.Den 2ten und Peacewalker (bisher) habe ich quasi nur mit Betäuben gespielt. In MGS3 betäube ich Gegner höchstens mal, um sie kurz darauf ins Wasser zu ziehen um ein Erstickungsgeräusch zu hören

... naja... tolles Spiel

.
Pro Evolution Soccer 2011
Es läuft endlich... zwar ein Überangebot im Sturm (4 Topstürmer von den Werten her, ein von den Werten her schlechter Sürmer der bei 5 Einwechslungen aber 7 Tore und 4 Vorlagen gepackt hat) aber sonst sehr erfolgreich. 2ter in der Meisterschaft, Pokalhalbfinale und in den Top 16 in der Euroleague. Hoffe mein Rückrundenfluch zeigt sich nicht x_x.
Crysis 2:
Ja wo bin ich da... War im Hargreavestower, habe den Pinger gekillt und mache jetzt irgendwas anderes, keine Ahnung^^. Grafik ist auch auf der Ps3 teilweise toll und es spielt sich angenehm anders. Gutes Game, imo.
Dark Souls
Hach

. Klaffdrachen genuked, Queelag absolut genuked (warum hab ich nie vorher Phantome gerufen... komplett sinnfrei), Eid im Dingenskirchengebiet (Finsterbecken?) eingegangen und im PVP überwiegend genuked worden. Gestern Eid gebrochen, beschworden worden im PVP ein paar Invader genuked bis mein Beschwörer unglücklich gestorben ist. Ich liebe das Spiel.
Und genuked klingt verdammt dämlich, ich weiß, passt aber irgendwie

.
LA Noire:
Da moshs gurl (was ist nur mit mir los...) gestern angekommen ist, haben wir ein wenig LA Noire gezockt, dort ein paar Filmrollen geholt (ohne Guide ja mal fucking unmöglich) und eine Hauptfall (den ersten in der Sitte abgeschlossen). Finde das Spiel noch immer nicht so überbringermässig, aber was soll. Ihr mundets.