Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Fifa Street Demo.Sehr nett.
Alan Wake weiter,Bioshock weiter.
Alan Wake weiter,Bioshock weiter.
- derRusse
- Persönliche Nachricht:
BF3 paar Runden gespielt, mir fehlen noch soooo viele Punkte bis AK74M ....
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Revelations
zweite und dritte Episode beendet - bin bisher echt positiv überrascht, die Frameeinbrüche in Fahrstühlen z.B. sind ein bisschen nervig, aber grafisch und spielerisch kann ich Capcom nicht kritisieren
zweite und dritte Episode beendet - bin bisher echt positiv überrascht, die Frameeinbrüche in Fahrstühlen z.B. sind ein bisschen nervig, aber grafisch und spielerisch kann ich Capcom nicht kritisieren

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
MGS: Peace Walker
Story durchgespielt (schätze ich) und bin jetzt dabei die Special Ops-Missionen auf Rank S weiterzumachen
Ich könnte kotzen...
Wie es aussieht, gibt es von den Bossen in den Special-Missionen noch eine stärkere Variante, die noch mehr aushält
Ohne Hilfe eines Co-Op Partners wird das wohl nichts und ich habe noch kein DSL hier
Werde mich morgen vielleicht wieder an MGS2 ransetzen und es auf "hard" beenden + alle Dog Tags sammeln.
Story durchgespielt (schätze ich) und bin jetzt dabei die Special Ops-Missionen auf Rank S weiterzumachen
Ich könnte kotzen...
Wie es aussieht, gibt es von den Bossen in den Special-Missionen noch eine stärkere Variante, die noch mehr aushält

Ohne Hilfe eines Co-Op Partners wird das wohl nichts und ich habe noch kein DSL hier

Werde mich morgen vielleicht wieder an MGS2 ransetzen und es auf "hard" beenden + alle Dog Tags sammeln.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jaja Running.... ich helf dir ja. Musst nicht fragen
....
Also ich könnte beizeiten auch H9ilfe gebrauchen, bin aber noch nicht soweit.

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
NWN-2: MotB
Hatte schonmal bissl gespielt. Eben dann da weiter gemacht, fehlte noch die letzte Ebene von dem Dungeon wo man aufgewacht ist. Dann zur Stadt, *omg*, ins Theater.. 3 Versuche gebraucht für den Magier + 4 Schergen :/ Dann das Schattenportal betreten. Gleich im 1. Raum wieder so ein harter Kampf, Magier + 2 Schergen. Toll, man kann net rasten und es folgt ein weiterer Kampf vs. 2 rote Magier + 2 Schergen. Nach dem 3. versuch aufgegeben... Man kommt zu nichts. Wirst entweder unterbrochen oder von Magierzaubern betäubt usw., hatte einmal nur noch 1 Schergen über, aber dank umwerfen gelang keine Heilung
Hatte schonmal bissl gespielt. Eben dann da weiter gemacht, fehlte noch die letzte Ebene von dem Dungeon wo man aufgewacht ist. Dann zur Stadt, *omg*, ins Theater.. 3 Versuche gebraucht für den Magier + 4 Schergen :/ Dann das Schattenportal betreten. Gleich im 1. Raum wieder so ein harter Kampf, Magier + 2 Schergen. Toll, man kann net rasten und es folgt ein weiterer Kampf vs. 2 rote Magier + 2 Schergen. Nach dem 3. versuch aufgegeben... Man kommt zu nichts. Wirst entweder unterbrochen oder von Magierzaubern betäubt usw., hatte einmal nur noch 1 Schergen über, aber dank umwerfen gelang keine Heilung

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033
Kapitel 3 fertig, zuletzt auf Khan getroffen, nun beginnt Kapitel 4, 'Ghosts'. Hab jetzt schon Angst.
Kapitel 3 fertig, zuletzt auf Khan getroffen, nun beginnt Kapitel 4, 'Ghosts'. Hab jetzt schon Angst.

- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Earth 2160
Die 2. Mission erledigt und die 3. angefangen, bzw. brauch ich net mehr lange um die UCS dort zu vernichten. Aliens sind einfach overpowered ^^
Die 2. Mission erledigt und die 3. angefangen, bzw. brauch ich net mehr lange um die UCS dort zu vernichten. Aliens sind einfach overpowered ^^
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Call of Juarez Bound in Blood, alle Bösen vernichtet und Happy End gesehen 

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ich schreib dir dann 'ne PN, sobald ich Internet habe -> so in 3-6 Monaten (wenn ich die Firma optimistisch beurteile, die das Hausnetz hier aufrüsten soll)mosh_ hat geschrieben:Jaja Running.... ich helf dir ja. Musst nicht fragen....
Also ich könnte beizeiten auch H9ilfe gebrauchen, bin aber noch nicht soweit.

Vielleicht wird das Spiel leichter, wenn man die ganzen Waffen, alleine die Raktenwerfer, voll entwickelt hat.
Die Bosse machen mir eigentlich kein Problen, nur schlucken die Viecher so extrem viel, dass man den Rank S von der Zeit her schon vergessen kann.
Im Co-Op gehen die Teile sicher ruckzuck down^^
MGS: Peace Walker
PUPA II besiegt, aber leider nur mit einem Rank B -.-
Dann noch andere Spezial-Missionen gemacht und das meiste mit Rank S abgeschlossen. Mir fehlen dort alle bisher verfügbaren Panzer- und Hubschrauberkämpfe. Hab auf diese Missionen nocht nicht wirklich Lust gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor (2010)
Bin durchn Multiplayer gefegt und hab alles und jeden niedergewaltzt. Der Multi liegt mir sehr. Hoffentlich geht der nächste Teil nicht noch mehr richtung CoD. Wenn ich CoD spielen will dann tu ich das eben mit nem CoD Titel. (Logik
)
Fight Night Champion
Habe mit Sonny "The Big Bear" Liston alle drei Gürtel vereint. Leider sind die Klitschkos in Ruhestand gegangen bevor ich genug Reputation hatte sie herauszufordern
(Wäre in echt wahrscheinlich ähnlich wenn nur ein Boxer mit echtem Talent erscheinen würde
)
Bin durchn Multiplayer gefegt und hab alles und jeden niedergewaltzt. Der Multi liegt mir sehr. Hoffentlich geht der nächste Teil nicht noch mehr richtung CoD. Wenn ich CoD spielen will dann tu ich das eben mit nem CoD Titel. (Logik

Fight Night Champion
Habe mit Sonny "The Big Bear" Liston alle drei Gürtel vereint. Leider sind die Klitschkos in Ruhestand gegangen bevor ich genug Reputation hatte sie herauszufordern

Zuletzt geändert von Imperator Geta am 02.03.2012 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Aus versehen Gears of War 1 Multiplayer ^^ Gears of War 2 die Kampagne mit nem Freund.Fifa Street Demo
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider Legend
das level in japan abgeschlossen
das level in japan abgeschlossen
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Es war mal wieder Zeit für Rayman Origins mit nem Kumpel:
Die Dschungelwelt 2.0 sowie die Wüstenwelt 2.0 heute abgeschlossen die Bosse waren zwar unberechenbar aber zu zweit ein wenig leichter als alleine. Dennoch das Potenzial entfaltet sich erst bei 2 Spielern was auch am optimalsten ist, da es mit noch mehr Spielern zu chaotisch wird.
Es lässt mich immer noch nicht los solch kreative Ideen habe ich selten in einem Videospiel erlebt.
Die Dschungelwelt 2.0 sowie die Wüstenwelt 2.0 heute abgeschlossen die Bosse waren zwar unberechenbar aber zu zweit ein wenig leichter als alleine. Dennoch das Potenzial entfaltet sich erst bei 2 Spielern was auch am optimalsten ist, da es mit noch mehr Spielern zu chaotisch wird.
Es lässt mich immer noch nicht los solch kreative Ideen habe ich selten in einem Videospiel erlebt.
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
mosh_ hat geschrieben:SpoilerShowHatte bei meinem 2ten Durchlauf wegen Prüfungen die Konsole für 2 Wochen aus, während ich schon im Kampfgebiet gewesen bin. Erst habe ich bemerkt, mein ganzes Essen ist verdorben und irgendwann kam die Meldung, er ist Tod und mein Sieg unerenhaft und so weiter
NichtzulässigerNICK hat geschrieben:Sie spielt es auf der 360 ^^ Ob das da geht weiß ich nicht

@Topic:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Spoiler
Show
nach 2 Tagen Pause schon auf Entzug gewesen
gestern dann auf die Spitze des Berges geklettert, wo alles tausendfach bewacht war und die ganze Zeit so ein Heli umherkreiste, der mich auch leicht nervös gemacht hat. Permanent Alarm ausgelöst. Mal wieder.
Nachdem ich aber endlich oben angekommen war dann die nackte (EVA) getroffen. Warum ist die Frau immer halb nackt, wenn man sie sieht? Whatever... nach einer Videosequenz ging's dann Richtung Waffenlabor. Dort gab's nen Bosskampf mit The Fury, den ich persönlich sehr sehr nervig fand. Gibt es eigentlich irgend nen Trick, den leichter zu besiegen? Ich hab mich sehr schwer getan. Ging dann zwar irgendwie mit Granaten und Sturmgewehr, aber es hat schon etwas gedauert. Nun muss ich ne Uniform klauen von einem, der scheinbar auf Männer steht. Das verspricht lustig zu werden - bin gespannt.